"Vergiss heute deinen Termin nicht. Jaehyo wird dich abholen!"
"Jaja. Hat ich nicht vor." Lächelte ich, obwohl er es nicht sehen konnte.
Dann legte Hoya auf."Hier sind wir!" rief Josi, meine beste Freundin, und lächelte mich dabei an. Sie war echt niedlich. Sie hatte braune, lange Haare, ein total hübsches Gesicht und hatte eine sportliche Figur. Sie war echt der Traum jedes Mannes. Und ich. Ja ich war auch hübsch, aber nicht zufrieden. Halt so die üblichen Probleme von Frauen. "Tach Kyung." Lächelte ich ihm zu. Er war Josi's Freund. "Hey Nana. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen." sagte er und lächelte mich ganz scheinheilig an. Obwohl ich ihn nicht mochte, hatte ich mehr mit ihm zutun, als ich eigentlich wollte.
"Ich hab schon die Karten besorgt. Ihr werdet den Film lieben." quiekte Josi begeistert. Ach. Was ich nicht alles für sie tue. "Na dann. Wir sollten lieber reingehen." Lächelte ich."Wah. Der Film ist echt traurig. Ich verstehe echt nicht das Jeremy, Go Minam nicht bekommt. Er hat sie echt verdient. Oder Nana?" Heulte Josi. Sie war so ein sentimentaler Mensch. Ich musste leicht lächeln, doch das verschwand auf der Stelle wieder. Neben mir saß irgendein Typ mit, vielleicht, seiner Freundin. Er versucht die ganze Zeit ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch das scheint ihm nicht so gut zu gelingen. Dann versuchte er sie zu küssen. Man die waren echt spannender als der Film. Das Mädchen sah ihn finster an. "Ya! Hör auf mich anzugrabschen! Ich hab gesagt, ich will noch warten" schrie sie. "Du hast doch mit jedem etwas gehabt. Wieso darf ich dann nicht?" Fragte er sie und zwinkerte ihr zu. Alle Augen waren auf die beiden gerichtet. Sag ich doch...spannender als der Film.
Dann nahm sie ihre Tasche und verschwand aus dem Kinosaal. "Oh...schon vorbei?" Meckerte ich leise vor mich hin. "Ja. Man. Ich habs wieder verbockt." Der Junge ließ sich auf seinen Platz fallen und fragte mich nach Popcorn, was ich ihn dann gab. "Man sagt bitte. Aber von einem perversen kann man ja sowas nicht erwarten." Ich nahm etwas Popcorn, trank dann Cola und versuchte dem Film zu folgen. "Darf ich fragen wie du heißt?" " ich seh keinen Grund, ihn dir zu sagen." "Ok. Naja ich heiße jedenfalls Sungyeol." Lächelte er mich an. "Dafür das deine Freundin grad indirekt mit dir Schluss gemacht hat, bist du ja ganz schön gut drauf." Beäugte ich ihn komisch. "Nana. Der Film ist jetzt zuende. Fandest du ihn nicht auh wunderschön? Ach ...ich beneide Go Minam so sehr.." seufzte Josi. Ich schaute zu meiner rechten um Sungyeol dabei zuzusehen, wie er aufstand. "Na dann, Nana. Wie werden uns sicher wieder sehen." Lächelte er mich an und verschwand.
DU LIEST GERADE
Broken ¤
Romance"Nana?" "Was? Ehm...Ich glaube...ich habe die falsche Adresse. Sorry." "Nein. Du hast die richtige!" mit diesen Worten zog er mich in sein Haus. Und das alles hab ich nur für meine Mutter getan.