Ich lächelte ihn an und wollte mich gerade verziehen, als...
-------------------------> ♥
..., als er mein Handgelenk nahm und mich so in seiner Gewalt hatte. "Warte! Ich will jetzt nicht das du abhaust! Ich hab für dich schließlich schon per Internet bezahlt." "Wieso kaufst du bitteschön eine Nutte (ㅠ_ㅠ) online? Und außerdem möcht ich bei einem Typen, der seine eigentliche Freundin betrügt nur weil ihr vielleicht keinen Spaß hattet, nicht bleiben. Perverser." Zickte ich herum. Er verdrehte die Augen. Ich kenn ihn überhaupt nicht. Aber ich weiß, dass ich ihn nicht mag. Keke. "Ja dann geb mir das scheiß Geld zurück!" "Wieviel brauchst du denn? Soviel kann es ja nicht sein!" " 200 Tausend." Er ließ mein Handgelenk los und lächelte. Warte was? "Wie kannst du bitteschön auf 200 Tausend Euro kommen? Wurdest du abgezogen?" Schrie ich ihn an. Ich bin grad ungelogen auf 180. Er sollte sich schleunigst irgendwo verstecken. Ich hab gerade ungemein Bock irgendwas kaputt zu machen. Oder ihn zu schlagen.
"Ja ...also ich hab die anderen Male auch nicht bezahlt. Muss ich wohl jetzt machen. Aber da ich im Moment nicht viele Aufträge hab, bin ich fast pleite. Und da es Regeln gibt, die angewendet werden dürfen, wenn die gekaufte Person abhauen möchte, kannst du das bezahlen." Er lachte. Ommooo.. Der hat wohl wirklich grad Bock zu sterben.
"Das hast du dir ja jetzt schön ausgedacht. Also. Ich gehe jetzt. Egal ob du irgendwas zu sagen hast, oder nicht." Ich zeigte ihm den Mittelfinger und stampfte wütend aus seiner Wohnung. Ich beglücke ihn doch jetzt nicht. Schon allein weil ich jetzt zu sauer dafür bin. Er bräuchte bloß ein Wort sagen und er hätte keine Eier mehr.
"200 Tausend? Wie kann der denn Bitte auf so eine hohe Summe kommen? Ich bezahl sowas nicht!" Schrie ich rum. Eine ältere Dame sah mich perplex und auch verstört an. Kann ich ihr nicht übel nehmen. Ich lauf hier halb nackt rum.
Ich nahm mein Handy, rief Jaehyo und fordete ihn auf, mich von Sungyeol abzuholen. Ich brauchte nicht lange auf ihn zu warten. "Ist irgendwas passiert?" Fragte mich Jaehyo, als ich auf dem Beifahrersitz saß. "Ja..nee..alles ok. Kannst du mich bitte nachhause fahren?" Er sah mich perplex an, aber nickte dann.
Ich nahm meine Tasche und suchte nach meinem Handy. Aber...
"ACH DU SCHEIßE!" Schrie ich und Jaehyo erschrak sich so doll, das er volle kanne auf die Vollbremsung trat. "Was? Alter! Ich hätte beinah einen Unfall gebaut." "Ich hab meine Jacke bei diesem Arsch vergesessen. Und da war unglücklicher Weise mein Handy drin." Ich schlug mir gegen meinen Kopf. Aggrrr...
DU LIEST GERADE
Broken ¤
Romance"Nana?" "Was? Ehm...Ich glaube...ich habe die falsche Adresse. Sorry." "Nein. Du hast die richtige!" mit diesen Worten zog er mich in sein Haus. Und das alles hab ich nur für meine Mutter getan.