Jaehyo P.O.V
"Was für ein Arsch. Der denkt wohl, er ist was besonderes. Das ich nicht lache..." Nana schlug auf den Airbag. Wieso 'explodiert' der noch nicht? Ich sollte lieber mal das Auto abchecken lassen. Nicht das der Airbag nicht mehr funktioniert. Dachte ich. "...Siehst du das nicht auch so, Jaheyo?" fragte mich Nana. Ich nickte bloß. Ich hatte zwar jetzt keinen Schimmer, von was sie jetzt geredet hat, aber sollte man Frauen nicht in so einer Situation immer zustimmen?
"Genau. Seh ich auch so. Der hat kein Recht sich so aufzuregen! Vielleicht sollte ich ihn anzeigen? Wegen des Geldes und so..." murmelte sie leise. "Was? Anzeigen? Mach kein Scheiß, Nana. Lass dich nicht in solche Situationen reinreiten!" Ich meckerte sie an und wartete auf ihre Reaktion. Ich hätte damit gerechnet, dass sie jetzt komplett ausflippen würde. Mich an den Haaren zum nächsten Arzt schleifen würde, um zu gucken ob ich inordnung wär und warum ich ihr nicht zustimmt hätte. Doch. Ich. Habe. Mich. (zum ersten mal) Geirrt.
"Ich glaub du hast Recht. Nicht das irgendwelche Fangirls mich mit Sungyeol erwischen- Was ich eh nicht möchte- und ich Tausende Hater-Nachrichten bekomme." Mit einem Schauern in der Stimme sah sie mich an. "Lass uns Nachhause fahren. Ich bin müde!"Und so lag sie nun (am schlafen) bei mir auf der Couch. Langsam ließ ich meine Finger an ihrer Wange entlangstreifen.
"Wieso hast du diesen Job noch? Ich hoffe du hörst bald damit auf. Dann nach einer Zeit... Kann ich dich dann endlich 'Meins' nennen?"---------------------------------
Sorry! Ich hatte so eine Blockade und konnte überhaupt nichts mehr schreiben. Wie mans sieht, habe ich keine Ideen und darum ist das Kapitel langweilig geworden.
Ich hoffe ihr verzeiht mir. ^-^So jetzt eine kleine Frage. Habt ihr 'We broke up' geschaut? OMG! Dara ist eine richtig gute Schauspielerin!!!
Und das Lied was sie und Seungyoon singen. *fangirlmodus* :)Bye. xx' :3
DU LIEST GERADE
Broken ¤
Romance"Nana?" "Was? Ehm...Ich glaube...ich habe die falsche Adresse. Sorry." "Nein. Du hast die richtige!" mit diesen Worten zog er mich in sein Haus. Und das alles hab ich nur für meine Mutter getan.