Als ich aus dem Kino ging, sah ich Jaeyho's Auto schon von weitem. Und er stand daneben. Er sah mich und lächelte. Ich tat so, als hätte ich den Termin total vergessen. "Was machst du denn hier?" "Jetzt stell dich nicht dümmer als du eigentlich schon bist. Das kommt nicht gut rüber." Er tätschelte meinen Kopf und sagte dann, das ich einsteigen sollte. "Hm. Aber eines versteh ich nicht. Wo soll ich mich umziehen?" Fragte ich und schaute ihn verzweifelt an. "Na wo wohl? Auf der Rückbank. Ist ja nicht allzu schwer. Und niemand hat Bock, dir dabei zuzuschauen." Neckte er mich lachend. Obwohl ich wusste, dass er das alles nicht ernst meinte, traf es mich doch. Aber ich mochte Jaehyo. Wir kannten uns schon seid 10 Jahren. Aber manchmal komm ich mir wie eine Fremde vor. Er nahm mich nie ernst und lachte mich sogar aus. Naja. Wegen meinem Job kann man mich ja schlecht ernst nehmen.
Ich setzte mich auf die Rückbank und zog meine Alltagssachen aus um in mein Arbeitskleidung zu schlüpfen. Manchmal merkte ich auch Jaehyos Blicke. Wie war das nochmal mit dem nicht zuschauen. So ein Idiot. Dachte ich mir lachend.Als wir dann da waren wo ich zugewiesen wurde, bedankte ich mich bei Jaehyo, gab ihm einen kleinen Kuss und ging zur Tür, des erstaunlich großem Haus und klingelte. Inzwischen hörte ich, wie Jaehyo weg fuhr. Ich bereitete mich innerlich drauf vor, was gleich geschehen wird.
Als die Tür aufging, wollte ich gerade meinen schön auswendig gelernten Text aufsagen.
"Nana?"
"Was? Ehm...ich glaube...ich habe die falsche Adresse. Sorry."
"Nein. Du hast die richtige!" Mit diesen Worten zog er mich in sein Haus.Hey...Also. Ich hab versucht eine neue Geschichte zu schreiben. Naja. Ist nicht so gut gelungen. ^-^ Hoffentlich liest das hier irgendjemand. :D ♥
DU LIEST GERADE
Broken ¤
Romance"Nana?" "Was? Ehm...Ich glaube...ich habe die falsche Adresse. Sorry." "Nein. Du hast die richtige!" mit diesen Worten zog er mich in sein Haus. Und das alles hab ich nur für meine Mutter getan.