OhneMich. ¤

272 15 2
                                    

Sungyeol P.O.V

"Diese Schlampe. -.-" Ich stand vom Sofa auf und bewegte mich in Richtung Küche. Da holte ich mir Wasser aus dem Kühlschrank. In einem Zug trank ich es aus und atmete noch einmal tiiiiief durch. Wozu hab ich das verdient? Nana hätte es mit einem heißen Jungen treiben können. Wer will es denn nicht mit mir treiben? Ich fasste mir an den Kopf und in diesem Moment klingelte es. Ich lief so schnell wie möglich hin und knallte die Tür mit voller Wucht auf. Und davor stand, wer sollte es anders sein, die kleine Nutte.
"Ach Nana...hast du dir es doch anders überlegt? Also ich wusste ja, das keiner mir wiederstehen ka-" "Ach, halt die Klappe! Wo ist meine Tasche?" Sie schrie. Laut. Sehr Laut.
"D-Da!" ich zeigte auf mein Sofa. "Warum das nicht immer so geht. Man muss bei Euch Männern immer erst laut werden!" sie schlenderte an mir vorbei und ich sah sie nur wütend an. Wie kann sie es wagen mich nur so zu blamieren! Ich hab sogar gehört, wie das heiße Mädchen gegenüber gelacht hat. "So. Da ich ja jetzt alles hab, werde ich gehen. Aber ich will noch eins klar stellen! Ich will keine Anrufe oder gar Spam-Nachrichten auf meinem Handy sehen!" sie setzte noch ein niedlich, gefaktes Lächeln auf und verschwand.
So, meine kleine Nutte. Du hast dich mit mir angelegt, also wirst du 'TEUER' dafür bezahlen.

Broken ¤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt