Es sind mittlerweile zwei weitere Stunden vergangen und ich wartete immer noch auf Logan. Die Flasche Bourbon hatte ich in den letzten beiden Stunden ausgetrunken und war mittlerweile ziemlich betrunken.
Ich hörte wie die Tür aufgemacht wurde und Schritte die näher kamen.
»Du bist noch wach.« stellte Logan verwundert fest, dann fiel sein Blick auf die leere Bourbon Flasche welche auf dem Tisch stand »Du hast getrunken.« er hörte sich nicht erfreut an.»Soll ich dir mal was sagen? Ich bin ziemlich betrunken.« kicherte ich
»Okey, Ich denke du solltest schlafen gehen.« sagte Logan und kam auf die Couch zu
»Ich will aber nicht schlafen.« nörgelte ich
Er zog mich am Arm hoch und ging mit mir Richtung meines Zimmers.»Logan.« sagte ich und zog das a lang
»Was?« gab er genervt von sich
»Schläfst du bei mir?« fragte ich und hörte mich an wie ein kleines Kind
»Nein.« antwortete er, wenn ich mich nicht irrte hörte er sich etwas wütend an.
»Bist du wütend?« fragte ich ohne vorher wirklich nachgedacht zu haben
»Nein.« antwortete er wieder
»Sicher? Den du hörst dich ziemlich wütend an.« harkte ich nach
»Ich bin nicht wütend! Ich bin einfach nur genervt.« zischte erEhe ich mich versah waren wir in meinem Zimmer angekommen und ich wurde aufs Bett gedrückt.
»Ich will nicht schlafen.« protestierte ich schmollend
»Maddison!« ermahnte er mich
»Ich bin nicht mal müde, also wieso sollte ich schlafen gehen?« fragte ich
»Wie hat dein Vater dich bitte achtzehn Jahre lang ausgehalten?« fragte er
Ich zuckte bloß mit den Achseln da ich wusste, dass ich manchmal sehr anstrengend sein konnte.
Er drückte mich auf die Matratze und legte die Decke über mich.
»Schlaf jetzt.« sagte Logan leise
Ich nickte müde und gähnte.Am nächsten Morgen wurde ich durch Geräusche in der Küche wach. Ich stand auf und ging in die Küche. Dort stand Logan vor dem Herd und machte Frühstück. Ich setzte mich auf einen Stuhl der an dem Küchentresen stand und beobachtete Logan dabei wie er Frühstück machte. Da er kein Shirt an hatte konnte ich die Tattoos die auf seinem Rücken waren anschauen. Auf seinem linken Schulterblatt stand ein Geburtsdatum in römischen Zahlen. Auf seinem Linken Schulterblatt war eine Rose tätowiert.
»Genug gestarrt?« fragte Logan und drehte sich zu mir um.
»Ich hab gar nicht gestarrt.« leugnete ich
»Ja klar und ich bin Jesus." erwiderte er belustigt,,Also was gibt es zu Essen?" wechselte ich das Thema
,,French Toast." antwortete Logan und stellte mir ein Teller vor die Nase. Es roch himmlisch und wenn es genauso gut schmeckte wie es roch würde er jeden Tag Frühstück machen.
,,Ich muss gleich weg. Du wirst dieses Haus nicht verlassen und auch keinen Alkohol trinken, verstanden?" er schaute mich mit einem strengen blick an der mich an meinen Vater erinnerte. Ich nickte als Antwort und aß mein Essen.
,,Wo musst du eigentlich hin?" fragte ich nachdem ich fertig gegessen hatte
,,Sachen erledigen." wich er aus und starrte weiter auf dem Laptop vor ihm.
,,Und was für Sachen?" fragte ich weiter
,,Sachen die nicht für kleine Mädchen wie dich gedacht sind." er klappte seinen Laptop zu und stand auf. ,,Ich komme heute Abend irgendwann wieder. Bau keine scheiße." er stand auf und verließ das Haus.
Ich seufzte genervt und setzte mich auf das Sofa. Mal wieder hatte ich Langeweile. Mir fiel ein das hinter dem Haus ein kleiner See war. ich hatte zwar keine Schwimmsachen die ich anziehen konnte aber Unterwäsche wird es auch bringen. Ich stand vom Sofa auf und ging in mein Zimmer. Von dort nahm ich ein Handtuch und zog mich bis auf meine Unterwäsche aus. Nur in Unterwäsche und einem Handtuch in der Hand ging ich zur Terrassen Tür und schob diese auf. Logan hatte zwar gesagt ich dürfte das Haus nicht verlassen aber das war mir egal. Ich mein ich hörte die meiste Zeit nicht auf ihn also wieso sollte ich jetzt hören?
Am See legte ich mein Handtuch auf den Boden und lief in den See. Das Wasser war zwar relativ kalt aber nach einer Zeit gewöhnte ich mich dran. Ich blieb ziemlich lange im Wasser. Da die Sonne schien war es auch eine kühle Abwechslung denn drinnen war es ziemlich warm und das obwohl dort eine Klimaanlage war. Als es langsam zu dämmern anfing ging aus dem Wasser und ging mit meinem Handtuch, welches ich um mein Körper wickelte, rein.
Ich wollte ins Badezimmer verschwinden aber ich sah Logan auf der Couch sitzen, er starrte mich wütend an.
,,Hatte ich nicht gesagt du sollst drinnen bleiben und das Haus nicht verlassen?!" fragte er aufgebracht
,,Wieso regst du dich so auf? Ich war nur schwimmen." erwiderte ich und lief an ihm vorbei ins Badezimmer
DU LIEST GERADE
Mister Love Band 1| ABGESCHLOSSEN
Romance*Abgeschlossen* Sie trennt sich von ihm, er fängt an sie zu stalken. Er fängt an ihr immer wieder Blumen, Pralinen und Geschenke zu schenken. Er geht sogar soweit und bricht bei ihr ein. Sie kriegt einen Bodyguard von ihrem Vater vor die Nase geset...