Nach dem ich duschen war lief ich in mein Zimmer und zog mir gemütliche Klamotten an.
Durchs schwimmen habe Hunger bekommen, ich ging in die Küche und schaute im Kühlschrank nach etwas essbaren. Da ich nichts fand schlug ich die Tür wieder zu.
»Der Kühlschrank kann nichts für deine schlechte Laune.« hörte ich Logan's Stimme hinter mir
Ich ignorierte ihn und lief an ihm vorbei in mein Zimmer.
»Was ist los mit dir?« fragte Logan aus Küche
Ich ignorierte ihn weiter und machte mein Tür zu. Ich legte mich ins Bett und starrte die Decke an.Wenn ich hier nicht bald raus kam, würde ich bald durch drehen. Es konnte doch nicht so schwer sein einen Studenten ausfindig zu machen. Ich wollte wieder nach Hause. Zu meinen Freunden und ich wollte wieder in meinem Bett schlafen. Ich wollte meinen Dad wieder in Arme schließen und mich bei ihm ausheulen.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Logan ins Zimmer kam und die so doll auf stieß, dass sie an der Wand eine Delle hinter ließ.
»Was willst du?« fragte ich genervt
»Was ist los mit dir?« fragte er und ignorierte meine Frage.
»Nichts, was sollte sein?« antwortete ich
»Und wieso hast du dann so schlechte Laune? Hast du deine Tage bekommen oder was?« hackte er nach»Nur weil ich schlechte Laune habe heißt es nicht, dass ich meine Periode habe. Ich bin auch nur ein Mensch der schlechte Laune haben kann.« gab ich genervt von mir und drehte Logan den Rücken zu.
»Okey, hör zu Mads ich weiß dir fällt hier die Decke auf den Kopf aber es bringt dir nichts wenn du mich anschreist und deine schlechte Laune an mir raus lässt. Eigentlich dürfte ich dir das gar nicht sagen aber die Polizei hat eine Spur zu Dean.« erzählte LoganIch drehte mich zu ihm um und fragte »Heißt, dass wir können hier bald weg?«
»Ja, sobald dein Vater mich anruft und mir sagt, dass sie ihn haben.« antwortete er
»Kannst du burger kaufen gehen? Ich will endlich wieder etwas richtig leckeres Essen.« Fragte ich
»Soll das heißen mein Essen schmeckt nicht lecker?« fragte er gespielt beleidigt
»Natürlich ist dein Essen lecker, sonst würde ich es nicht jeden Tag essen, aber ich will mal wieder Pizza, Sushi oder richtig fettige Burger essen.« allein der Gedanke an einen richtig saftigen und fettigen Burger lässt meinen Magen Knurren.
»Na schön. Ich geh Burger kaufen aber du verlässt dieses Haus dieses Mal nicht.« gab er sich geschlagen und stand auf.Er lehnte sich runter zu mir und drückte mir ein Kuss auf die Stirn, dann verließ er das Haus. Ein paar Minuten blieb ich noch liegen bis ich wieder aufstand und mein Zimmer verließ. Ich ging rüber in Logan's Zimmer und schnappte mir seinen Laptop, es würde ihm bestimmt nichts ausmachen wenn ich ihn mir auslieh. Hoffentlich hatte der Laptop kein Passwort. In meinem Zimmer legte ich den Laptop auf meinem Bett ab und ich machte ihn an und tatsächlich hatte er kein Passwort.
Da war aber nicht wirklich sicher von Logan, ich mein selbst ich hatte ein Passwort in meinem Laptop. Ich öffnete Netflix und suchte einen Film raus. Ich entschied mich für Eat Pray love, auch wenn ich den Film schon gefühlte tausendmal angesehen hatte, schaute ich den Film immer wieder.Bevor ich den Film startete machte ich mir noch in der Küche eine heiße Schokolade. Für ungefähr eine Minute stellte ich die Tasse in die Mikrowelle und nahm sie danach mit in mein Zimmer.
Als der Film ungefähr bei der Hälfte war stand ich auf um auf die Toilette zu gehen. Nach dem ich mein Geschäft verichtet hatte holte ich meine Tasse aus meinem Zimmer und machte mir eine neue heiße Schokolade. Während die Tasse in der Mikrowelle war, fiel mein Blick auf die Uhr die in der Küche hing. Es war halb neun und Logan war immer noch nicht zurück, vor 'ner Stunde war er los geh fahren und war immer noch nicht da. Vielleicht lag es aber nur daran das dieses Haus mitten im nichts ist und er braucht deshalb so lange.In meinem Zimmer stellte ich die Tasse auf den Nachttisch neben dem Bett. Ich legte mich wieder unter die Decke und schaute den Film weiter. Nach drei weiteren Tassen Kakao war der Film zu Ende. Ich brachte die Tasse in die Küche und brachte den Laptop zurück in Logan's Zimmer. Mittlerweile war es fast dreiundzwanzig Uhr und Logan war immer noch nicht hier. Langsam fing ich an mir sorgen zu machen. Am liebsten hätte ich ihn angerufen aber ich hatte mein Handy nicht hier. Ich wollte gerade wieder in mein Zimmer gehen als ich Geräusche von draußen war nahm. Da es schon dunkel war konnte ich von drinnen nichts erkennen. Ich lief zur Glasfront und öffnete die Tür und schaute raus. Da ich nichts sehen konnte und es nebelig war konnte ich gar nichts erkennen.
DU LIEST GERADE
Mister Love Band 1| ABGESCHLOSSEN
Romance*Abgeschlossen* Sie trennt sich von ihm, er fängt an sie zu stalken. Er fängt an ihr immer wieder Blumen, Pralinen und Geschenke zu schenken. Er geht sogar soweit und bricht bei ihr ein. Sie kriegt einen Bodyguard von ihrem Vater vor die Nase geset...