°Yato x Reader°/Kapitel 2

166 9 4
                                    

Hayyyyy

Hier ist das 2 Kapitel hoffe das es euch gefallen wird^^

Die Infos :p
------------------------
Y/N=Dein Name
L/N=Dein Nachname
D/L=Lieblingsfarbe
D/H=Deine Haarfarbe

"erzähler"
Gedanken
irgendwelche sounds (zumbeispiel das piepen vom Wecker)
jemand redet
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reader Pov:
--------------------

In der Schule angekommen sah ich meine Beste Freundin Nao auf mich zulaufen.Sie sprang um meinen Hals und erwürgte mich fast "N-Nao wir haben uns n-nur über das W-Wochende nicht gesehen d-das ist k-kein grund mich z-zu erwürgen" "Ups sorry YN-chan ich hab dich nur so lange nicht mehr gesehen!"
"Es waren zwei Ta-" "Psht keine Wiederede 2 Tage sind lange genug!-"
Sagte sie lächelnd zu mir nahm meine Hand und zog mich Richtung Klasse.

Timeskip:Mittagspause
-------------------------------------

Als der Lehrer die Klasse verlassen hatte haben alle angefangen rumzuschreien und sind auf die Tische gesprungen um drauf zu Tanzen...yap Typisch unsere Klasse einfach nicht ganz dicht.Nachdem ich meine Sachen zusammengepackt hatte ging ich zu Nao und lief mit ihr zum Dach...Da sind meistens keine Leute und wir haben unsere ruhe "Y/N-chan~" "Ja  Nao?"
"Warum isst du nichts?" fragte sie mich während sie sich ein Stück Schokolade in den Mund schieb "Kein Hunger..."
"Alles in Ordnung? Du wirkst heute so Geistig Abwesend" "Ja...also naja...geht so...Ich hab heute im Zug ein Mädchen getroffen die unsere Uniform trug aber ich hab sie noch nie hier gesehen" "Mannnnnnn Y/N-chan! Das is doch kein Grund so gelangweilt Löcher in die Luft zu starren vielleicht war sie ja neu?"  "Das denke ich nicht sie sah so aus als wüsste sie in welche Richtung unsere Schule ist und du weißt was für einen Umweg man gehen muss" "Das ist aber immer noch kein Grund so gelangweilt zu sein ich Schlaf hier gleich ein!" "Mich interessiert es einfach wer sie war" "Warum?" fragte sie mich und sah mich fast schon mit einem Gruseligen Blick an... "Richtig Warum interessierte es mich so...ich weiß es doch selber nicht" Nao starrte mich immernoch Gruselig an als Plötzlich die Glocke der Schule läutete und wir rein mussten.
"Um ehrlich zu sein hat die Glocke mich grad echt gerettet keine Ahnung was ich ihr sonst erzählt hätte"
Im Klassenraum angekommen setzte ich mich an meinen Tisch und die langweiligen Stunden gingen von vorne los

Timeskip:Schulschluss
------------------------------------

Ich wollte mich grade von Nao verabschieden als ich merkte das sie weg war "Ist sie sauer auf mich wegen vorhin?" mit schlechtem Gewissen und ein bisschen Traurigkeit in mir verließ ich das Klassenzimmer und machte mich auf den Weg zum Glashaus unserer Schule weil ich diese Woche Dienst hatte.Viele aus unserer Schule mochten den Dienst nicht aber im ehrlich zu sein mochte ich es mich um die Blumen zu kümmern.Es machte Spaß den Blumen beim wachsen zugucken und sehen wie sie sich weiterentwickeln. Beim Glashaus angekommen machte ich mich an die Arbeit.

Timeskip:Nach der "Arbeit"
-------------------------------------------

Während ich immer noch am Überlegen war Warum Nao jetzt sauer auf mich war ging ich langsam vom Schulgelende runter als ich plötzlich aus meinem Gedanken gerissen wurde das ich merkte wie mein Fuß in irgendetwas reingestoßen ist.
Langsam blickte ich runter und zuckte stark zusammen.Dort lag jemand.
Um genau zu sein ein Mädchen...und ich erkannte sofort wer sie war
"Das Mädchen vom Zug?!"~
---------------------------------------------------
Heyyyooo

Hehe diesmal etwas weniger Wörter aber auch nur damit ich diesen Cliffhanger machen konnte <3
vielleicht kommt noch heute das nächte Kapitel vielleicht auch morgen wer weiß~

Btw:Ich hoffe die Stelle wo du mit Nao redest is lesbar falls nicht tut es mir mega leid...lass mir für nächstes mal dann was anderes einfallen!^^

Danke an just_someone_on_wp für die Bezaubernde Vorlesung XDDDD <3

~618 Words~

~Zee

Yato x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt