°Yato X Reader°/Kapitel 10

106 7 1
                                    

Hayyooooo

Viel Spaß beim Lesen!^^

Die Infos :P
-------------------
Y/N=Dein Name
L/N=Dein Nachname
D/L=Lieblingsfarbe
D/H=Deine Haarfarbe

"erzähler"
Gedanken
irgendwelche Sounds (zumbeispiel das Piepen vom Wecker)
jemand redet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Yato Pov:
-------------------

"Y/N geh schon mal raus ich muss die anderen noch was fragen"
sagte ich zu dem Mädchen mit den wunderschönen D/H Haaren...
"Sie ist wirklich Verdammt Hübsch..."
Sie guckte mich kurz verwirrt an und ging dann die Tür raus die sie danach schloss.
"Was wenn sie ein Spion oder sowas ist?"
"Ich stimme Yukine zu...Y/N scheint nett zu sein aber das ist kein Grund ihr zu vertrauen"
"Malt doch nicht sofort den Teufel an die Wand..."
Ferteidgte Daikoku Y/N
"Genau das ist unser Problem...
Sie könnte auch ein Shinki von Bishamon sein die uns einfach ausspioniert damit sie sich sicher ist das wir nichts anstellen"
"Auch wen Bishamon eigentlich keinen Grund dazu haben sollte immerhin haben wir uns Vertragen...aber wer weiß...Dem Weib kann man nie trauen"
setzte ich meinen Satz fort
"Nehmen wir mal an Sie Spioniert uns wirklich aus...Was wenn wir ihr damit entgegenkommen?"
Fragte Yukine
"Wie meinst du das?"
kam es von mir
"Naja sie geht mit Hiyori auf eine Schule das heißt wenn sie zumbeispiel neu ist ist das schon ein Hinweis was darauf leitet das is Spioniert"
"Vielleicht ja Vielleicht auch nein wir müssten Vorsichtig sein...Zufälle können Passieren es kann auch sein das sie einfach so Hergezogen ist?"
Meinte Daikoku
"Es könnte aber auch sein das Bishamon an alles Gedacht hat und sie schon früher auf die Schule hatte gehen lassen"
Setzte ich die Diskussion fort
"Wie auch immer eins ist sicher:
Fürs erste dürfen wir ihr nicht trauen"
Alle nickten und ich ging raus zu Y/N...

Reader Pov:
--------------------

Ich sah wie Yato aus dem Haus kam und mit einem Nicken darauf deutete das wie los können...
Ich holte noch schnell das Handy aus meiner Tasche in meine Hand um zu gucken wie viel Uhr wir hatten...
"22 Uhr 28..."
Ich atmete tief aus in der Hoffnungen das ich von meiner Mutter nicht geköpft werde...
"Worüber habt ihr geredet"
"Nur darüber was wir Morgen machen...
Da sind ganz schön viele Möglichkeiten weißt du?"
Er lächelte mich an...
"Ich glaube ich habe ihn noch nie Lächelnd gesehen...aber irgendwie sieht das Lächeln falsch aus...als wäre es nicht echt..."
Ich schüttelte meinen Kopf leicht und lächelte Sanft zurück...
Als wir bei der Bank ankamen wo wir uns getroffen haben fing diesmal Yato das Gespräch an...
"Wie ist deine Familie so?"
kam es von ihm...
"Ich schätze mal eine ganz normale Familie...Mutter,Vater...und Geschwister hab ich keine"
"Wobei bei meiner Besten Freundin Nao könnte man das fast meinen das wir Geschwister sind..."
Ich musste leicht lachen...welches aber sofort Verschwand...
"Nur leider hab ich mich mit ihr gestritten...es war nur ein kleiner Streit aber ich habe trotzdem Angst sie zu verlieren..."
"Es wird schon...Mich hat Yukine fast mal umgebracht und siehe da? Ein besseres Shinki könnte ich mir nicht wünschen"
"Wie umgebracht?!"
"Lange Geschichte ich erzähle dir sie mal ein anderes Mal...immerhin sind wir fast da"
"Ein anderes Mal..."
Gab ich leise von mir worauf Yato mich nur mit einem Fragenden Blick anguckte...
"Heißt das wir werden uns Wiedersehen?"
"Klar! Und ich sag dir eins ich kann es kaum erwarten"
sagte er mit einem Lächeln und
Diesmal war ich mir sicher das es echt war...
Ich lächelte zurück...und leider kamen wir bei meinem Haus an...
"Schade ich könnte ewig mit Yato rumlaufen..."
"Dann kommt jetzt der Abschied nicht war?"
Witze ich damit ich meine Traurigkeit überspielen kann
"Jap...aber wer weiß Vielleicht treffen wir uns ja schon Morgen wieder..."
"Das wäre schön"
"Tschüss Yato"
"Tschau Y/N"
Yato fing an Nachhause zu laufen und ich blickte ihm wie ein Trauriger Welpen hinterher...
"Er hat mir versprochen das wir uns wiedersehen..."
Mit dem Gedanken lief ich Richtig Haustür~
--------------------------------------------------------------

Heyyyyy

Und mal wieder...TUT ER MIR SO LEID DAS GESTERN NICHTS KAMMMMM
Ich hatte keine Zeit...Okayyyyy um ehrlich zu sein keine Lust...Aber heute werden zwei Kapitel kommen versprochen!^^

Muss heute noch zum Friseur und bitte betet das ich nicht scheiße aussehen werde danke~xd

Najaaaaa wie auch immer ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!

Habt einen Schönen Morgen/Tag/Abend/Nacht oder was auch immer unddddddddd Tschauiiii!<3

~736 Words~

~Zee

Yato x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt