°Yato X Reader°/Kapitel 15

108 5 0
                                    

Hiiii ^-^

Viel Spaß beim Lesen :]

Die Infos :}
-------------------
Y/N=Dein Name
L/N=Dein Nachname
D/L=Lieblingsfarbe
D/H=Deine Haarfarbe

"erzähler"
Gedanken
Irgendwelche Sounds (zumbeispiel das Piepen vom)
jemand redet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Reader Pov:
-------------------

"Also das ganze war so...."
Ich hab den Satz abgebrochen da ich das klingeln meines Handys hörte
"Nao!"
"Wer?"
Fragte mich Yukine jedoch ignorierte ich ihn

--------------------------------------------------------------
Der Anruf zwischen Nao und Y/N
--------------------------------------------------------------

Y/N:
"Nao?"

Nao:
"Y/N! Ich habe die Nummer!"

Y/N:
"Du bist echt die beste!Schick sie mir per Nachricht...Kann grade nicht"

Nao:
"Wo bist du?"

Y/N:
"Es ist kompli-"

Nao:
"Nein!Bitte erzähl mir alles!
Ich mache mir Sorgen um dich Y/N!

Y/N:
...Nao...

Nao:
"Sag mir wo du bist!Jetzt!
Wenn du die Schule schwänzt dann ich auch!"

Y/N:
"Von meinem Haus aus paar Straßen runter und dann in einem kleinen Pfad...
Da ist eine Bank und dort sind wir..."

Nao:
"Wir?..."

Y/N:
"Komm einfach hier hin"

Nao:
"In Ordnung"
--------------------------------------------------------------
Anruf Ende
--------------------------------------------------------------

"Sie kommt hier hin..."
Mit den Worten setzte ich mich auf den Boden und starrte in die Luft
"Bin ich wirklich so eine schlechte Freundin?Hab ich Nao so viele Sorgen bereitet?Und nichts gemerkt..."

Nao Pov:
---------------

"Ich habe noch 5 Minuten...In der Zeit muss ich von hier verschwinden"
Ich griff nach meiner Tasche und lief los...
Unsere Schule war relativ groß...
Das bedeutet natürlich auch das es viele Schüler gab...und genau das war in dem Fall mein Problem...
Über den Schulhof zu verschwinden war unmöglich...Irgendwer würde es sehen und mich verpetzen...
"Denk nach Nao denk nach..."
Eine andere Möglichkeit war der Schuppen...Ein kleines Häuschen im mini Innenhof der Schule...da war fast nie jemand und der Zaun war schon sehr alt und löchrig...Allerdings würde ich im Garten von einem Fremden Person landen...also war das auch zu vergessen.
Mein Kopf ratterte als mir die Perfekte Idee kam...
"Die Toiletten!"
Und ich wusste auch schon genau welche ich nehmen würde...
Plötzlich hörte ich das klingeln der Schulglocke...
Die Pause war zu Ende...Was eigentlich nur gut für meinen Plan war...so würde mich keiner entdecken!
Also drehte ich mich einmal um und rannte los und in die dunkelste Ecke der Schule wo die Schüler nur dann waren wenn sie dort sein mussten...und genau dort war eine Toilette die Kaputt war!
Und das seit mindestens 4 Jahren...
Aber naja es ist immerhin eine Schule...
Was erwartet man wenn die es nicht mal hinbekommen immer Seife in die Spender reinzufüllen...
Ich kam vor der Tür and die mit Gelben Klebeband abgesperrt war.
Ich riß das Band ab und öffnete die Tür.
"Zum Glück nicht abgesperrt"
Die Toiletten waren garnicht in so einem Schlechten Zustand wie ich erwartet hatte...Alles ein bisschen Staubig aber sonst war es Sauber...
Ich suchte mir eine Kabine aus ging rein und schloss ab...
Meine Tasche warf ich schonmal auf die obere Fensterbank wo ich auch hoch musste...
Also stieg ich auf die Toilette und zog mich dann mit meinen Händen zur Fensterbank hoch...
"Eigentlich bin ich nicht grade Sportlich...Aber sportlicher als Y/N!"
Mit der Klinke am Fenster öffnete ich diese und nahm meine Tasche in meine Hand.
"Das Fenster ist nicht grade groß...
Aber ich bin sowieso viel zu klein für mein Alter also passt es perfekt"
Ich duckte mein Kopf durch den Fensterschlitz um zu gucken wie tief es runterging...Da ich im ersten Stock war ging es nicht allzu tief runter also werde ich es schon überleben.
Ich warf mir meine Tasche in einer eher komischen Konstellation über den Rücken und kletterte so gut es ging durch das Fenster durch.
Ich Platzierte meine Hände an der äußeren Kante des Fenster und lies mich Runterhingen...
Ich ließ meine Hände los und Landete auf dem Boden ich stolperte leicht nach hinten aber fiel zum glück nicht hin.
"Und jetzt zu Y/N"
Mit beschleunigten Tempo in der Hoffnung nicht aufzufliegen ging ich Richtung Bahnhof um dann zu Y/N's Haus zu gelangen.

Yato x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt