Kapitel 6

164 4 0
                                    

„Guten morgen Schönheit!"„Morgen"„Daran könnte ich mich gewöhnen neben so einer schönen Frau auf zu wachen!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Guten morgen Schönheit!"
„Morgen"
„Daran könnte ich mich gewöhnen neben so einer schönen Frau auf zu wachen!"

Ich grinste.

„Ich finde es auch toll!"

Ich küsste ihn intensiv.
Und das küssen wurde wieder zu mehr.

„Wir sollten aufhören, ich bin mir nähmlich ziemlich sicher das Mom gleich jemanden zum wecken schicken wird"

wir fingen an den Gedanken daber an zu lachen.
Ich kuschelte mich noch einmal kurz an ihn und gab ihn einen Kuss.

Dann stand ich auf und zog mich schnell an, ich entschied mich für ein kurzes, schwarzes Etuikleid, es ist trägerlos.
Als ich fertig war, warf ich Sirius seine Hose und sein Shirt zu.

„Komm wir sollten runter!"

Etwas versetzt von einander gingen wir hinunter zum bereits gedeckten Esstisch.

„Guten Morgen Herzchen, ich wollte gerade Ginny nach dir schicken.
Komm und setz dich hier zu Charlie!"
„Okay, mache ich, danke Mom."

Ich liebe diese Familie einfach.

Nymporadora machte verschiedene Gesichter mit ihrer Metamorphmagus fähigkeiten und wir alle hatten spaß.

"Charlie?"
"Ja?"
"Kann ich dich bitte kurz sprechen?"

Sirius sah mich fragend and und ich gab ihm das zeichen das wir später reden werden.

"Kommst du mit in die Boutique? Ich würde mich gerne mit dir unterhalten und etwas Zeit auf arbeiten?"
"Jap mache ich Rory, ich komme mit!"
"Supi!"

Ich zog mir schnell meine High-heels an und nahm mir meine schwarze Umhängetasche.

Angekommen zeigte ich ihm erst einmal alles und unterhielt mich kurz mit meinen mitarbeitern.

"Und Charlie? Wie läuft es mit.... wie hieß er gleich nochmal? .....Jason?"
"Nein das ist schon zuende, ich treffe mich momentan mit Christopher.."
"Und?"
"Er ist 25, war in Ivermonomy und arbeitet mit mir.."
"Oh das klingt ja toll!"
"Ja ist es auch.. und wie läuft es bei dir?"

Dann wurde ich rot.

"Wollen wir nicht lieber das Thema wechseln?"
"Nein, nein, nein du erzählst deinem besten Freund jetzt alles was passiert ist!"
"Meinetwegen..."

Mein Herz begann zu klopfen...
Doch trotzdem fing ich an zu erzählen...
Charlie war ziemlich gespannt....

Greengrass |S.BWo Geschichten leben. Entdecke jetzt