Inzwischen stehen wir vor einer Reihenhäuser reihe.
„Mom, du hast gesagt Grimmau Platz Nr.12, aber hier sind nur 11 und 13"
„keine sorge, lest das hier ab!"und das taten wir auch, darauf hin tauchte Haus Nummer 12 auf.
„Rora Herzchen, gehst du bitte vor? einfach klopfen!"
Ich trat darauf hin vor zur großen dunklen Holztür, bisher erinnerte es mich sehr an mein Kindheitszuhause, muss wohl einer alten Slytherin Familie gehören... glaube ich zumindest.Und als die Tür geöffnet wurde, bestätigte sich meine Angst, es war dunkel und grün gehalten, etwas wie Greengrass Manor nur etwas altmodischer.
Nach einem tiefen Atemzug trat ich ein und entdeckte als erstes einen griesgrämig hereinschauenden Hauselfen.
"Hallo ich bin Aurora und du?"
"Kracher spricht nicht mit Blutsverrätern! Herrin würde sich umdrehen im Grabe!"
"Hey! So lass ich nicht mit mir umgehen!"Ich guckte ihn wütend und durchschauend in die Augen und sah das er etwas überrascht darüber wirkte.
Aus dem langem dunklen Gang hörte ich ein Lachen.
Ich drehte mich etwas entschlossen um.
Vor mir stand ein endlos attraktiver Man, schätzungsweise mitte 30.Es war Sirius Black, doch das interessierte mich nicht.
Ich streckte ihm meine Hand aus und lächelte."Aurora!"
"Sirius."
"Ich weiß. Freut mich dich kennen zu lernen."
"Hat Aurora auch einen Nachnamen?"
"Aurora Aphrodite Greengrass, bin aber ehrlich gesagt nicht unbedingt stolz drauf!"
"Greengrass... Sagt mir etwas, strenge Reinblut Familie oder?"
"Jap und wie.."
"Und du..?"
"Gryffindor...."
"Bei mir das selbe..!"Er lächelte mich mit diesem Charmanten lächeln an.
"Geschwister?"
"2 kleine Schwestern, Slytherin... du?"
"Ich.. ich hatte einen kleinen Bruder.. auch Slytherin.."
"Das tut mir leid..."Ich lächelte ihn aufmunternt an und er mich zurück.
Dann kamen auch die anderen hinein, Fred und George fingen erst einmal an zu schreien als sie Sirius erblicken, weshalb Molly sie erst einmal beruhigen musste.
Molly war verwundert das ich nicht genauso reagiert hatte, ich weiß selbst wieso.....
DU LIEST GERADE
Greengrass |S.B
Fiksi PenggemarEine Story wiederholt sich. Es geht um Aurora Aphrodite, die älteste Greengrass Schwester. Eine Gryffindor. Eine Blutsverräterin. Beste Freundin von Charlie Weasley. 1976 Geboren. Mode Ikone. Harry Potter und der Orden des Phönix Zeitlinie Am 14.05...