Kapitel 1

216 8 0
                                    

Heute war ein ganz normaler Tag,es sind jetzt Anfang der Sommerferien und ich wohne schon seitdem ich 14 bin bei den weasley's, das sind schon fast 5 Jahre

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute war ein ganz normaler Tag,
es sind jetzt Anfang der Sommerferien und ich wohne schon seitdem ich 14 bin bei den weasley's, das sind schon fast 5 Jahre.

Ich wurde von Zuhause rausgeworfen da ich eine Gryffindor, eine Blutsverräterin und eine Schande für meine Blutlinie bin.

Jedoch habe ich noch etwas Kontakt mit meinen kleinen Schwestern, Astoria ist inzwischen 12 und Daphne 15.

Inzwischen besitze ich auch ‚Greengrass Fashion', eine erfolgreiche Boutique, die inzwischen schon zwei Niederlassungen hat, eine in der Winkelgasse und eine in Muggel London.

Ich war heute morgen schon in der Boutique, alles läuft glatt, wie erwartet.

Und jetzt suche ich gerade nach einer Wohnung da ich Molly und Arthur nichtmehr stören will.

„Hey Mom!" ich bin jetzt wieder bei den Weasley's.

„Hey Rora, Liebes!"
„Kann ich dir beim kochen oder so helfen?"
„Nein, Liebes alles ist gut wir essen heute nicht zuhause wir ziehen zum Order Hauptquartier, du kannst hoch gehen und schon deine Sachen packen, ginny wartet schon, sue braucht bei irgendetwas einen Rat."
„Bin schon auf dem Weg!"

Ich lächelte ihr nochmal zu und sie nahm mich in den Arm.

Danach ging ich hoch zu Ginny und meinem Zimmer.

Wir haben als einzigste Mädels eins der größten Zimmer bekommen, jeder hat eine hälfte.

Ginny's Seite ist Pink Grün und mit tausenden Quidditch Postern und den Chaos Schwestern, meins ist Gold Weiß, mit Fotos und Nähzeug.

Sonst sorge ich für halbwegs Ordnung, aber als ich heute ankam herrschte nur Chaos, nicht nur auf Ginny's sondern auch etwas auf meiner Seite.

Ich musste Lachen, wie ratlos Ginny aussah, als sie mich sah, atmetete sie erleichtert auf und rannte auch mich zu, ich nahm sie in den Arm.

„Hey, hey Ginny so lange war ich nicht weg, es waren doch nur einige Stunden."
Wir beide grinsten.
„Ich weiß, aber ich brauche unbedingt deine Hilfe!"

„Also was soll ich zum anziehen mitnehmen? Ich muss unbedingt gut aussehen und ich habe nichts zum anziehen!!!"
„Hahaha, ist es wegen Harry?"
„Könnte sein...."
„Okay, okay verstanden! Du bist bei der richtigen angelangt und zufällig habe ich genau das richtige für dich dabei!"
„Was wirklich? Danke!!! Ich hab dich lieb Rory!"
„Ich dich auch Gin!"

Ich hatte ihr einige meiner Stücke mitgebracht, zum Glück passten sie ihr alle.
Meinen Schwestern hatte ich auch einiges geschickt, ich hoffe es gefällt ihnen.

Auch ich machte mich ans packen, ich habe alles mögliche eingepackt, naja im wort wörtlichen sinne gemeint.

Ich weiß ja nicht wohin es mich danach verschlägt, vielleicht finde ich in der Zwischenzeit auch noch nebenbei eine Wohnung.

Dann machten wir alle uns los.

Greengrass |S.BWo Geschichten leben. Entdecke jetzt