Ich lage gerade mit Sirius auf einer Couch als eine mir, ziemlich bekannte Eule ankam.
„CLEO!"
„Cleo?"
„sie ist die Eule von Daphne!"
„Hey! Komm her meine süße, was hast du den da für mich?"
Ich erschrak und ließ den Zettel fallen, schnell ließ ich alles fallen.
Mir kamen die tränen und ich brach zusammen.„Rory, Rory! Was ist los? Was ist passiert?"
„Ich muss los! Ich muss sofort los!"
„Vergiss es! So lasse ich dich nirgendwo hin! Was ist passiert?"
„Sie... sie haben meine Schwestern... sie wollen..."
„Ich verstehe schon, ich komme mit!"
„Nein das tust du nicht, ich warne dich!"
„Aber ich will dir helfen!"
„Du hilfst mir in dem du am leben bleibst!"
„Ich will aber mehr tuen, ich kann nicht nur da sitzen und warten!"
„Dan informier bitte die anderen!"Ich sah ihn bittend and und er nickte. Ich gab ihm noch einen Kuss und überreichte ihm den Brief.
Dann nahm ich meinen Zauberstab und ging los.Ich apperatierte zu Greengrass Manor und stürmte ohne zu zögern rein, ich war seitdem ich 14 war nichtmehr hier, schreckliche erinnerungen kommen hoch.
Ich eilte zu Tori's Zimmer, zum Glück war keiner auf dem Flur, Tori saß drinnen, sie sah ziemlich fertig aus.
Als sie mich sah, rannte sie auf mich zu.
„Atme Tori, Atme, bitte Atme!"
„Daph will nicht mit, sie will bleiben."sie weinte.
„Alles ist gut ich bin da. Komm lass uns schnell abhauen bevor es jemand merkt, ich hohle auch Daph, wenn sie mich braucht."
„Versprichst du es?"
„Ich verspreche es!"Und so schlichen wir so schnell wie wir konnten raus.
Und dann war es geschafft, wir sind sofort Apperatiert, als wir über die Grenze kamen.Als wir beim Grimmau Platz ankamen wurden wir schon erwartet, molly machte Tori erstmal was zu essen und bemutterte sie.
Tori wird bei Ginny und Hermione im Zimmer unter gebracht.Ich kuschelte mich an Sirius und redete nicht, nein das musste ich nicht.
Er kannte mich inzwischen gut genug.Das war ein anstrengender Tag, ich bin gespannt was der nächste mit sich bringen wird.
Greengrass Manor:
DU LIEST GERADE
Greengrass |S.B
FanfictionEine Story wiederholt sich. Es geht um Aurora Aphrodite, die älteste Greengrass Schwester. Eine Gryffindor. Eine Blutsverräterin. Beste Freundin von Charlie Weasley. 1976 Geboren. Mode Ikone. Harry Potter und der Orden des Phönix Zeitlinie Am 14.05...