Kapitel 7

156 6 0
                                    

„Also ihr zwei seit jetzt so etwas wie zusammes?"„Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



„Also ihr zwei seit jetzt so etwas wie zusammes?"
„Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung...."

Ich war über die Theke gelehnt, als Ginny und Hermione hinein kamen.

„Hey ihr süßen alles okay?"
„Ja Rory, wir wollten nur mal kurz vorbei schauen, ist das in Ordnung?"
„Natürlich doch, ihr könnt kurz mit nach hinten kommen, wie findet ihr es? Ich möchte es zu einer Wohnung um renovieren"
„Wird spannend aber auch viel arbeit!"

Das stimmt den bis jetzt gibt es dir nur einen Aufenthaltsraum, eine kleine Küche, ein Bad und mein Atelier.

Ich liebe mein Atelier, es ist ganz oben und durch die hohen Glasfenster habe ich eine tolle sicht auf die Winkelgasse und bei Nacht auf den Sternenhimmel.

„Boah Rory ich liebe dein Atelier!"
„Danke, ich auch Ginny."
„Kommt lasst uns zurück zum Hauptquartier gehen!"
„Okay, wusstest du, Sirius hat nach dir gefragt."
„Wirklich Gin... und was?"
„Nichts besonderes er wollte glaube ich nur etwas über dich oder so erfahren, es war als Hermione und Ich los sind.
Sag mal läuft da etwas zwischen euch?"
„Ehm..."

Und dan wurde ich rot, Charlie lachte, Ginny sah verwirrt aus und Hermione so, als hätte sie mich schon mal wieder durchschaut.

Wir sind ziemlich nass angekommen da es angefangen hat zu regnen.
Wir waren immernoch am Lachen als wir in den Wohn/ Gemeinschaftsraum hinein kamen, die anderen sahen ziemlich verwirrt aus.

Ich schaute Sirius tief in die Augen er grinste, mit diesem Charme, oh mein Gott dieser Mann bringt mich irgendwann noch um.

„Alles okay bei euch? Ihr seid ja total durchnässt!"
„Alles gut Mom, wirklich! Wir sind nur in den Regen gekommen."

Aber Molly Weasley wäre nicht sie selbst wenn sie es so stehen lassen würde und so hohlte sie vier dicke Wolldecken hervor und wickelte uns in sie hinein, die anderen sind schon hoch, aber ich kuschelte mich neben Sirius auf die Couch.

„Alles gut Püppchen?"
„Ja, aber beweg dich nicht das ist bequem."

Ich lächelte ind er grinste, er legte seinen Arm um mich und drückte mich fest an ihn.
Ich gab ihn einen Kuss und schlief ein.

Greengrass |S.BWo Geschichten leben. Entdecke jetzt