„Harley beeil dich du kommst sonst noch zu spät zur Schule" „Also mit Happy als Fahrer sehr unwahrscheinlich" Ich ging noch schnell ins Bad und Bürstete meine Haare noch mal schnell durch,bevor ich mir dann einen von Peters gestohlenen Pulli überzog.
„Ich geh dann mal" „Halt Halt Halt!Is das nicht der Pulli von diesem Peter?" „Ja,is er und er ist sehr bequem,weswegen ich jetzt mit dem teil an,in die Schule gehen werde" Ich lief schnell zum Aufzug und drückte den Knopf für die Tief Garage in der Happy schon vor seinem Weißen Audi auf mich wartete.
„Morgen Happy" „Morgen Miss Stark"
Ich stieg ein und wir fuhren los.Ich wartete am Eingang noch auf Peter und Ned da sich deren Züge verspätet haben.
„Sorry für die Verspätung Harley" „Junge beeilt euch,wir kommen sonst noch zu spät!"
„Moment mal!Ist das mein Hoodie?!" „Ähh ja.Wieso?" „Ich habs dir doch gesagt Ned!Ich wusste das ich ihn nicht verloren habe!...Btw ah kann ich den vielleicht demnächst wieder haben?" „Ja klar,is ja deiner"Wir gingen in den Unterricht.Ned und ich hatten jetzt zusammen Geschichte.
„Und du bist dir sicher das ihr auch wirklich nicht zusammen seid?" „Ja das bin ich!Du weißt ja das er auf Liz steht und nicht auf mich"
„Okay wie du meinst....Warte mal...Bist du etwa Eifersüchtig?" Ich seufzte „Wen soll ich denn bitte noch was vor machen,ja bin ich okay.Und das schön länger.Aber naja Peter ist mein Bester Freund seit Anfang der Middle School.Ich will ihm nichts Kaputt machen was für ihn gut wäre" „Das tut mir leid für dich..."
„Muss es nicht Ned.Ich werde dir helfen wo ich kann um ihm mit Liz zusammen zu bringen"Wir redeten noch kurz über ein paar Ideen die wir hatten um Peter zu helfen und dann war auch schon Mittags Pause.
(das Gespräch zwischen Ned und Peter wo sie über Liz shirt sprachen bitte)
„Jungs aufhören zu starren bitte.Ihr sabbert sonst gleich noch" „Was?Oh.Ja sorry Harley"
„Alles gut" gab ich platt von mir.
„Hey alles gut bei dir?Du wirkst so bedrückt?"
„Jaja klar alles gut bei mir.Alles gut...."
Ich aß den rest von meinen Essen noch auf so schnell ich konnte und ging dann auch sofort Richtung Chemie Raum da wir gleich Chemie hatten.Wieder einmal hatte er nur Augen für Liz.
„Hey Harley" „Oh hi Liz.Was is los?" „Nichts alles gut ich wollte dich nur fragen ob du lust hast am Samstag zu meiner Party zu kommen die ich Feiern wollte?" „Gerne.Muss nur noch meine Eltern fragen" „Gut.Schreib mir wenn sie Ja gesagt haben" „Werd ich machen"Peter und Ned kamen wieder und wir machten unser Experiment zu Ende. „Sagt mal Leute was haltet ihr eigentlich von Spiderman?"
„Ich find den Typen super cool!Und du Peter?"
Ich merkte sofort wie Peters Körperhaltung sich versteifte. „K-Klar ich fin den Typen auch cool.Wie steht's mit dir so Harley?" „Ich find Spiderman so super cool!Er is mein Lieblings Held auch wenn er noch nicht so viel geholfen hat mag ich ihn trotzdem!Und btw habt ihr mal diese Muskeln unter seinen Anzug gesehen?!I mean ey.Haleluja!" die beiden schauten mich nur schief an. „Du weist schon das dort ein 30 Jähriger hinter der Maske stecken könnte oder?" „Ja das ist mir bewusst Peter"Wir Diskutierten noch ne weile darüber wer Spiderman sein könnte und wie alt,bis der Unterricht dann zu Ende war.
„Du Harley hast du lust heute zu mir zu kommen um mit Ned den Death Star von LEGO zu bauen?" „Schon aber ich hab no h was vor...Vielleicht ein andern mal" „Oh.Okay"
Mit einen Lächeln im Gesicht ging er dann wieder zu Ned und er schüttelte den Kopf.Wahrscheinlich schwärmte Peter wieder von Liz.„Hey Dad" „Was ist los?Du hörst dich so traurig an?" „Egal.Ich wollte nur sagen das Happy mich früher Abholen kann da Mrs.Jackson uns früher hat gehen lassen" „Okay ich sag ihm even bescheid" „Danke"
Er legte auf und ich setzte mich auf die Bank due neben den Parkplatz stand um zu warten.Nach kurzer Zeit kam dann schon Happy und fuhr mich nach Hause.
„Du Dad?" „Ja mein Schatz?" „Kann ich am Sonntag auf die Party von Liz meiner Klassen Kameradin?" „Klar.Sei aber bitte um 4 spätestens wieder zu Hause.Und am wichtigsten....Pass immer auf dein Glas auf und trink so wenig Alkohol wie möglich!"
„Ts.Sagt der jenige der grade ein Glas Wiskey in der Hand hat" „Du weist was ich meine"
„Jaja alles gut.Ich geh Hausaufgaben machen"Ich ging in mein Zimmer und machte Hausaufgaben.Danach legte ich mich in mein Bett und schaute Videos von Spiderman.Er kam mir einfach irgendwie bekannt vor aber ich weis nicht wieso.Naja is ja auch egal.
*Klopf Klopf* „Wer is da?!" Keine Antwort „Hallo?" Es klopfte wieder.Dieses mal bemerkte ich das es von meiner Balkon Tür kam.Ich ging hin und öffnete die Tür.
„Junge Steve wie oft habe ich dir schon gesagt nicht auf meinen Balkon zu landen?"
„Sorry aber ich bin nicht Captain Amerika"
„Spiderman?Was wollen sie denn bitte hier?Mein Vater hat heute kein Meeting geplant"
„Ich weis.Ich bin hergekommen um dich zu besuchen" „Mich?Wieso das denn?"„Du kennst Peter Parker oder?" „Ja.Erst ist mein bester Freund.Wieso?" „Ich war vorhin bei ihm und er hat mir gesagt was für ein großer Fan du wärst und naja da dachte ich:Liegt ja auf meinen Weg nach Hause also warum nicht." „Oh...Naja ich bin halt einfach nur ein Fan wie jeder andere.Weis nicht was jetzt so besonders an mir sein sollte das sie mich Besuchen kommen wollen" „Erstens:Du kannst mich ruhig dutzen.Zweitens:Mir war langweilig also warum halt nich."
„Du ähh...D-Darf ich rein kommen?Is ganz schön kalt hier draußen" „Nur weil es kalt ist.Ich mein hinter dieser Maske könnte ein 30 Jähriger oder älterer Mann stecken" „Keine sorge ich kann dir versichern das ich gerade mal 15 bin"
„Wenn du meinst.Komm rein" Er kam also rein und ich setzte mich wieder auf mein Bett und er sich auf meinen Büro Stuhl.————
1015 Wörter