POV Harley
nach kurzer Zeit ging Peter dann auch aus der Baar raus und lies mich mit Quentin allein.
„Und was wäre dein größter Wunsch so?"
„Ich weis nich...Ich....Wahrscheinlich will ich Peter endlich gestehen was ich fühle aber....es ist einfach kompliziert ich..." „Du willst nichts kaputt machen hab ich recht?" „Genau.Wir kennen uns jetzt schon seit der Middle School und ich bin seine beste Freundin aber dann wäre da noch MJ die auch eine gute Freundin von ihm also" „Wait wait wait einen moment,du willst mir gerade sagen das er dich meint und mit DIR über dich redet ohne es zu wissen?!" „Genau" Ich zog meine Maske jetzt ganz ab und lächelte ihn nur Matt an.
„Wow.Das miss echt hart für dich sein oder?"
„Was du nicht sagst"
:
:
„Und wie wars?" „Alter mir tut gefühlt jeder Knochen weh.Selbst dieser komische Steigbügel Knochen im Ohr!Wie geht das bitte?!Und warum immer ich?!"
„Jo chill.Ich hab Wundsalbe für dich besorgt.Ich wusste das es dir danach schlecht gehen wird also*yeets Wundsalbe in meine Hand* viel spaß dein komplettes dasein nach dem Duschen ein zu Cremen"
„MJ du bist echt die beste!" Ich wollte sie Umarmen aber sie wich etwas zurück.
„Erstens Flügel.Zweitens du riechst bis nach meppen ey!"(fun fact das sagt meine Mutter immer🥲) „Ok ok ich geh ja schon Duschen"
Somit lies ich meinen Anzug einfahren(unter dem ich nur Unterwäsche trug) und genau in dem moment wo man mich perfekt sehen konnte wenn die Tür auf war kam Peter rein gestürmt.
„Mädels-ACHDUHEILOGESCHEIßE!" Er rammte die Tür wieder zu.
Von anderem ende der Tür konnte man Peter sagen hören: „Estutmirsosoleid.I-Ich komm s-später noch mal w-ieder"
:
POV Peter
Ich rannte zurück in Ned und mein Zimmer und lehnte mich an die Tür um sie zu schließen.Hab ich schon gesagt das ich dieses bild von Harley nicht mehr aus meinen Kopf kriegen kann. „Alles in Ordnung Peter?"
Ich nickte abwesend. „Ich hab gerade Harley in Unterwäsche gesehen" brachte ich unter meinem Atem heraus...Und schlecht sah sie nicht gerade aus wenn ich-okay stopp Parker ganz ganz böse nicht sowas denken.
„Was hast du?" „Ich habe gerade Harley in Unterwäsche gesehen" sagte ich Geistes abwesend. „Wie oft hatte du sie schon in Bikini gesehen?" „Was hat jetzt damit zu tun bitte??"
„Ein Bikini is doch fast wie Unterwäsche"
„Ja schon aber da hat man ja auch sozusagen die Erlaubnis sie so zu sehen im Gegensatz zu wenn man die Tür öffnet und sie steht dort halt in Unterwäsche!" Stille. „Hats dir gefallen?"
Er machte diesen typischen Blick der so viel hieß wie:Dir-hat-es-sowas-von-gefallen.
„Ned also ich bitte dich ich würde niemals...Ja ok hat es" Brachte ich durch zusammen gebissenen Zähnen hervor.POV Harley
„Ich ähh...Ich geh dann mal Duschen"Ich räusperte mich. „Ja das solltest du wohl dann tun.Ach ja und vergiss die Salbe nicht!"
„Mach ich nicht" Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das warme Wasser über mich laufen.Super jetzt muss ich wegen eben wieder an das eine mal Face Time mit Peter denken wo er Shirt los war.Und ich bin wieder Horny ey na toll.Nach 20 Minuten kam ich voll angezogen und mit wieder trockenen Haaren aus der Dusche.
„Ich geh dann mal etwas Spazieren.Willst du mit kommen?...MJ noch wach??" Natürlich nicht also hieß es wohl allein sein wie immer.
Ich ging auf die Brücke die vor dem Hotel war und setzte mich auf den Rand rauf.
„Es ist gefährlich sich so auf den Rand zu setzten das weist du oder?" „Oh.Hey Spiderboy" „I-Ich bin nicht Spiderman ich bin"
„Night Monkey jaja schon klar ich weis das du es bist Spidey" „Dich kann man auch wirklich nicht anlügen oder?" „Nein...Anscheinend nicht" Er sah's sich neben mich und schaute mich leicht durch zusammen gekniffenen Augen an.„Du sag mal was hältst du von deinen Klassenkameraden Peter so?" Also langsam wirst du verdächtig Parker aber egal.
„...Ich hab mich in ihn verliebt" „W-Was?"
„Ich hab mich in ihn verliebt Spidey.Seine nette und tollpatschige Art,seine braunen Augen...Es geschah vor ca.zwei Jahren glaube ich wo ich mich in ihn Verliebt hatte.Er ist schon seit langen mit mir befreundet und ich keine jedes einzelne seiner geheimnisse"
„Bist du dir da so sich?" Er schaute mich skeptisch an...Naja so gut wie es mit der Maske halt geht. „Ja...Ja das bin ich Parker"
„W-Woher...Woher weist du...???"
Ich streckte langsam meine Hand aus und nahm ihn seine Maske ab. „Hallo Peter"
Und schon lagen meine Lippen auf seinen.
Erst konnte ich sein Zögern spüren und hörte wie er zittrig den Atem ausstieß,und dann erwiderte er den Kuss.POV Peter
„Hallo Peter" Das war das letzte was sie sagte bis ich schon ihre Lippen auf meinen fühlte.
Ich realisierte erst garnicht was geschah und Atmete zittrig aus bis ich all meinen Mut zusammen nahm und erwiderte den Kuss.
Es war unbeschreiblich.Dieses Gefühl von ihren Lippen auf meinen.Plötzlich löste sie sich von mir und sah mir tief in die Augen und ich verlor mich in ihren.
„Du bist wunderschön Harley weist du das eigentlich?" „Bis eben nicht,nein,aber jetzt schon...Willst...Willst du mit mir zusammen sein Peter?" Sie sah mich mit leicht Angst erfüllten Augen an.„Harley ich..." Sie Atmete hörbar aus.
„Ich verstehe schon"Sie rutschte von der Brücke runter und wandte sich zum gehen.
Ich griff schnell ihre Hand. „Es wäre mir eine ehre" Ihre Augen funkelten wieder wie vorher.
Ehe ich mich versah warf sie sich in meine Arme,verband ihre Lippen mit meinen und wir beide landeten auf den Boden.POV Harley
Peter und ich lagen auf den Boden der Brücke.Er unter mir auf seine Ellbogen gestützt und ich über ihn.
„Weist du eigentlich wie sehr ich dich Liebe Peter?" „Ich bin mir nicht sicher...Vielleicht zeigst du es mir?" „Oho wird da etwa jemand frech?" „Vielleicht" Ich Küsste ihn wieder.
„Weist du so liebend gern ich das hier doch vertiefen würde aber ich glaube du solltest mal dringend mit Spidergirl über Misterio reden"
Ich stand auf und ging ohne mich umzudrehen ins Hotel,lief auf MJ's und mein zimmer,zog meinen Anzug an und flog dann wieder aus dem Hotel raus.
/eigehender Anruf von Spiderboy/
„Annehmen" „Spidergirl wir" „Müssen dringen über Misterio reden.Wir treffen uns beim Marktplatz wo wir vorhin gekämpft haben"POV Peter
Und schon legte sie auf.Na dann auf zum Marktplatz.„Wo is dieses blöde ding denn nur?!"
„Spidergirl?Was machst du da?"
Sie schreckte hoch und stieß sich den Kopf an einen Stück Mauer. „Autsch!..Arggg ey verdammt noch mal...(seufzt)...Ah da is es ja!
...Ich hab nach dem teil hier gesucht!"
Freudig hielt sie mir eine art hochentwickelten Projektor vor die Nase. „Was ähh ist das...?"
„Ein Dronen teil Dummerchen.Ich glaube Misterio benutzt Dronen um eine art Illusion zu erschaffen und die getarnten Dronen sorgen für das Chaos und die Zerstörung"
„...???...Was?" „Egal bring das einfach zu Fury nach Deutschland also Berlin um genau zu sein und erklär im alles!" „O...Ok.Ich mach mich sofort auf den Weg" „Perfekt"