-6-

9 0 0
                                    

Was is denn bitte jetzt los?
„Ja hallo?" murmelte ich verschlafen in mein Telefon an dem Nat dran war.
„Harley e-es tut uns s-so leid es war......Tony er.....er ist..."
„Oh....N-Nat es war nicht d-deine Schuld das er jetzt"
„Doch das war es....Ich hätte ihn retten können wäre ich schneller gewesen"
„Wann ist es passiert?" „Gestern mittag.Wir wollten dich nicht damit auf deinem Ausflug belasten und so e-es tut mir einfach so leid meine süße"
„Ich verstehe....Weis Peter also Spiderman schon davon?"
„Ja.Seit gestern Nachmittag" „Okay"
„Hab dich lieb kleine Schwester" „Ich dich auch Nat" Nat war eben wie eine Schwester für mich was mich irgendwie aufmunterte obwohl ich gerade am Heulen war.
Dad...er war....er war Tot.Weg.Für immer.

„Morgen Pete" „Hi Harley...Ist alles in Ordnung bei dir?Du siehst aus als hättest du geweint?" „J-Ja hab ich auch.Dad ist...Tot...U-Und ich weis nicht wie es jetzt weitergehen soll"
Er nahm mich in den Arm.Neben MJ und Ned war er der einzige der wusste das ich nicht eine
Grey sondern eine Stark war.
„Es wird alles gut werden glaub mir"
„Ich will die ja glauben aber es geht einfach momentan nicht"

-le Skip-

„Na komm las uns vorne Sitzen bitte"
„Na gut wenn du meinst" „Danke sehr"
Somit setzten wir uns nach vorne.
Naja MJ sah's auf der rechten Seite und ich sah's neben Allie.

POV Peter

„Sag:Edith?"
„Hallo Peter" „Hallo?" „Binomischer scan abgeschlossen:Was kann ich für dich tuen?"
„Wow...Umm also was kannst du alles so?"
Sie zeigte mir was sie alles kann und ich wahr begeistert!
„Ist Harley am Schreiben?Halt nein stopp das ist falsch das...das macht man nicht!"

Ich testete Edith ne weile lang und schlief dann noch bis wir nen kurzen Stopp an einer Tanke machen.Und natürlich war dort eine von Fury Team Mitgliedern auf mich am warten!Super.

POV Harley

Hey Dimitri?" „Hmm?" „Wie lange Arbeitest du schon für Fury?" „Lange" Ich verdrehte die Augen da ich wusste:Aus dem kriegt man nichts raus.

Nach ca.20 min gingen wir wieder in den Bus.
Und NATÜRLICH musste sich Brad neben mich setzten.Versteht mich nicht falsch ich hab nicht wirklich was gegen ihn,es nervt mich halt nur das er in mich Verknallt ist!

SCHEIßE! Was war das den eben.
„Peter setzt dich sofort wieder hin" Mr.Harrington klang mehr panisch als wüten worüber ich lachen musst.
„Baby Ziegen!" Alle:Wo?!
Ich schaute zu Peter wie er aus dem Dach sprang und hörte etwas hinter mir explodieren.
Wie ich sehe hat er aus versehen eine Drone los geschickt.Ich frag jetzt einfach mal nicht auf wen er die los gehetzt hat.

-And I skipped again yall-

In Prag angekommen gingen wir in das riesige Hotel rein und bekamen unsere Zimmer Schlüssel in die Hand gedrückt.
Ich hatte ein einzel Zimmer.Ich finds toll aber irgendwie fände ich es schon schön mal wieder mit MJ in einen Raum zu Pennen da man dann immer bis teils 4 Uhr morgens auf blieb.
Und man fühlt sich nicht so alleine und all so wa-„Oh die Ausrüstung ist schon fertig bereit gelegt.Nice" /Harley kannst du mich hören?/
„Klar und deutlich Fury" /Gut.Anzug an den den Katarina da hingelegt hat und bereit halten/„Alles klar"/Ach und übrigens zieh was schickes drüber/„Warum?"/Ihr geht gleich zur Oper/„Na toll"
Ich zog den Komplet schwarzen Anzug an und darüber einen Anzug wie bei Homecoming.
Da bekam ich auch schon eine Nachricht von Peter:
Zieh lieber was schickes an wir gehen in die Oper.
Harley:Okay wenn du das sagst.

Nach ner halben Stunde ging es dann auch los zur Oper.
„Wollen wir zusammen sitzen Peter?"
„Gerne ich muss noch schnell was machen"
Ich ging gemäß meiner "Tarnung" nach ganz vorne und setzte mich.Kurz danach kam und setzte sich Brad neben mich.
„Ich gehe.Hab kein bock auf das vermeidliche Gesinge von denen" „Oh....Ok bis später also"
„Jo...Bis später" den letzten teil murmelte ich eher zu mir selbst als zu irgendwem.
Ich ging schnell zur Toilette und zog meine Bluse mit Krawatte und so aus und zum Vorschein kam mein schwarzer Anzug von vorhin.
„Gut...Also los gehts"

Beim Jahrmarkt oder eher dem Riesen Festival,sah ich Spiderman in der ecke und schwang mich neben ihm.
„Durftest wohl doch nicht so einfach gehen was?" „Haha sehr lustig.Und nein anscheinend nicht" „Ich bin froh drüber" „Wieso?"
„Dann muss ich mich nicht alleine mit all diesen Männern hier rumschlagen"
„Ich nehm das jetzt mal als Kompliment"
„Hi Quentin" Sagte ich mit einer nicht zu falsch klingenden erfreuten Stimme.Ich hatte einfach gerade kein bock auf Menschen wenn du seist was ich meine.

/haltet euch bereit es sollte gleich kommen/
„Verstanden!" Wir gingen auf Position und da sah ich wie Lava die Statue in der Mitte des Platzes umhüllte und schmelzen ließ bis dann ein riesiges Monster daraus entstand.
„Los wir müssen es aufhalten!"
„Ich werde versuchen es mit meiner Feuer und Metall Kontrolle zu besiegen!" „Ich kümmere mich um Ned und Betty auf dem Riesenrad"
„Keine Ahnung wer das sein soll aber egal!"
Somit stürmten Quentin und ich los um das Monster in Schach zu halten. „Es klappt nicht!Ich kann es nich kontrollieren irgendetwas hält mich davon ab!" „Ich versuche es mal!"

Nach 10 min bewarfen wir es mit Steinbrocken um in sein inneres Zielen zu können.Und es klappte!Nach kurzer Zeit hatten Quentin,Peter und ich geschafft es zu besiegen,naja...Auch wenn Quentin ein bischen mehr schaden abbekam als mir hehe.

„Gute Arbeit Leute!Das sollten wir Feiern ich spendier euch ein paar Drinks!"
„Ich bin noch nicht 21" „Na komm schon Spyde ist doch egal!Dann Trinken wir halt was und?Na los komm schon!" Somit lief ich Quentin in eine Baar hinterher und bestellte mir ein shot Vodka.Hat Vorteile wenn niemand der anwesend ist dein alter kennt.Ich darf nur nicht meine Maske zu weit über die Nase ziehen dann erkennt mich Peter und das wollen wir ja nicht.

„Ich will dem Mädchen das ich Liebe sagen was ich führ sie fühle!" Dieses Gespräche wurde gerade Interessant. „Und wer ist sie?"
„Naja sie ist meine beste Freundin ehrlich gesagt....Deswegen kann und will ich es ihr eigentlich auch nicht sagen....Ich will unsere Freundschaft einfach nicht Zerstören" Er blickte zu Boden.Ich tat es ihm gleich.Heist das...heist das etwas das er in MJ verliebt ist?
„Einen doppelten Whiskey bitte" schon wurde mir ein Glas voll Whiskey zu geschoben.
„Danke" Ich trank das Glas mit einmal ansetzen aus und meine Teamkollegen schauten mich geschockt an. „Problem oder warum glotzt ihr so ihr beiden?!" „Nein nein alles gut" Und sie wanden sich wieder ihrem Gespräch zu.

„Hey Spider girl!" „Hmm?" „Wie sehe ich aus mit der Brille?" „Du siehst scheiße aus.Aber nicht so scheiße wie manch anderer aussehen würde" „Autsch und auch danke für dieses sehr komisch formulierte Kompliment" „Immer gerne Spider boy" „Spiderman!" „Ich weis ich will dich nur ein bisschen ärgern"

Peter ParkerxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt