Zur Info:Endgame hat gerade stat gefunden und alle wurden weg geblipt darunter auch Peter und Harley.Tony und die anderen haben überlebt und so und ähhh ja los gehts.
POV Harley
„Ich war fünf Jahre lang weg?!" „Ja das warst du" „Wir haben dich so vermisst kleine!" Pepper und die anderen Frauen umarmten mich so als wollen sie mich nie los lassen.
„Geht es Peter gut?Wurde er auch weggeblipt?"POV Peter
„Ich kann immer nich nicht glauben das wir fünf Jahre lang weg wahren" „Ich auch nicht man"
Zwei Monate Später
„Ja sorry aber ich kann halt nich anders!" „Du musst aufhören für alles Pläne zu machen"
„Sorry aber ohne plan krieg ich ne Krise und jetzt halt dein Mund Harley kommt!"
„Hi Jungs" „H-H-Hi Harley.W-Wie gehts dir so?" „Gut danke der nachfrage.Euch so?"
„Uns gehts auch gut" „Freut ihr euch schon auf den Ausflug?" „Ja sehr Peter und ich wollen noch sein Plan umsetzten" Ich schaute Ned finster an. „Was für ein plan denn?" „Ach nichts nichts war eh ein dummer Plan" „Hm.Okay na dann bis später~" Ich wartete nich kurz bis Harley außer Hör Reichweite war und dann meckerte ich Ned an.„Junge was sollte das?!Sie hätte es fast herausgefunden!" „Sorry man ich wusste nich was ich sonst sagen sollte." Ich ließ mein Kopf auf die Tischplatte fallen.
„Au.Ich sollte mir merken das in Zukunft nich mehr zu machen." „Ach komm schon Peter.Es wird alles gut werden hab vertrauen.Ich bin mir sicher sie Liebt dich auch." „Wirklich?"
„Ja.Ganz sicher" „Ich bin immer nich nervös"-Sonntag vor dem Ausflugs Anfang-
Sollte ich...Ach ich lass den Anzug einfach hier und das wars. „Fertig gepackt Peter?" „Jo"
„Nimm am besten noch deinen Spideranzug mit nur für den Fall" „Ich mache Urlaub.Ich hab sowas von kein bock auf Kämpfen"
„Wenn du meinst.Aber du könntest Harley ziemlich beeindrucken wenn sie dich darin sieht ich meine deine besuche Abends bei dir lässt sie auch geschehen" „Woher?" „Ich bitte dich Peter ich bin deine Tante und außerdem hab ich manchmal gehört wie du sowas wie:gut das ich bei Harley war jetzt weis ich was ich ihr Schenken kann.Und all sowas."„Bitte sag es ihr einfach nicht okay?" „Keine sorge ich will ihr nicht die Überraschung nehmen" Somit ging sie aus meinem Zimmer und ich stand einfach nur blöd rum.
„Hi Peter!" „Hi Harley.Wie gehts dir so?Schon fertig gepackt?" Da mir langweilig war Facetimeten wir miteinander. „Bin sowas von aufgeregt!Und ja bin gerade zur hälfte fertig.Du so?"
„Bin gerade fertig geworden.Ich freu mich schon mega auf den Ausflug!Endlich Pause von Schule Yk?" „Same.Ich hab einfach kein bock mehr auf Mathe und so" So ging es noch ne Stunde weiter bis Mr.Stark kam und ihr sagte sie solle Schlafen gehen.Also legte sie auf.Ich machte mich gerade fertig und Zog mein Shirt aus als ich wieder nen Facetime Anruf bekam.Es war Harley.
„Sollte da nicht jemand schon längst im Bett sein~?" „Sollte da nicht schon jemand sein Shirt anhaben~?" Ich lief rot an und ging zur Seite um mich zu ende umzuziehen.
„Sarkastisch wie immer Ms.Stark.Aber egal warum hast du wieder angerufen?"
„Ich kann nicht schlafehehehehhen~...Und mir is Langweilig"War ja klar.Wir Telefonierten noch so lange bis Harley dann erwischt wurde von Steve und ihr Handy eikassiert wurde.
Perfekter moment um als Spiderman zu ihr zu gehen. Ich Zog mir den Anzug über und Schwung mich dann zu Harleys Balkon.
POV Harley
„D-Darf ich deine Maske abnehmen" Meine Finger glitten zum Saum seiner Maske als er meine Hände packte. „Bitte nicht...I-Ich kann das einfach noch nicht o-okay?Bitte...Ich will nicht das du enttäuscht wärst...wegen wer ich wirklich bin" „Spidey...Hey schau mich an.Bitte.Wieso sollte ich wegen wer du wirklich bist enttäuscht sein?" „Na weil"
Klopf Klopf. „Mmmm.Lass mich schlafen"
Es klopfte wieder aber dieses mal Energischer.
Die Schnauze voll davon stand ich aus meinem Bett auf und ging zum Balkon um die Tür zu öffnen. „Spiderman?Was machstn du hier?Um diese Uhrzeit dann auch noch?" „Ich wollte schauen wie es dir geht.Außerdem hab ich dich um ehrlich zu sein vermisst" Awwwwwww er ist so ULTRA niedlich. „Na komm schon mit rein.Ich will nicht das du krank wirst" Wir legten uns nebeneinander aufs Bett und betrachteten meine Decke.Ich schaltete meine LED's an um die Decke wie einen Sternenhimmel aussehen zu lassen.
„Du sag Spidey" „Was is los?" „Kann ich irgendwann mal wissen wer du wirklich bist?"
Ich konnte spüren wie er sich verspannte.
„A...Also ich muss noch drüber Nachdenken.Ich mein...nich...nich mal dein Vater weis wer ich bin also naja...B-Bitte sei nicht Sauer oder so" Ich kicherte leicht.
„Keine sorge...Du musst es mir nicht sagen.Ich kann es verstehen...Aber mal was anderes.Wie läufts bei dir so in Sache Liebesleben?"
„Okay...Die frage kam unerwartet aber naja.Also ich hab da jemanden den ich wirklich mag...Also viel mehr gehabt.Sie ist nach dem Fall mit dem Falken weggezogen"„Oh das tut mir leid für dich" „Naja man kommt drüber hinweg.Wie läufts bei dir so?"
„Also um ehrlich zu sein hab ich da auch jemandem im Auge" „Und wie ist er so?"
„Er hat einen Edlen und liebenswerten Charakter,Super süße Haselnussbraune Welpen Augen.Er ist Intelligent,kann gut mit Technik um gehen,mag Starwars.Und dieser Junge sieht auch noch so gut aus.Ich mein du müsstest mal diese Muskeln sehen die er hat OHO den Zug zur Station totaler Frauen Schwarm hat der definitiv noch bekommen!"POV Peter
Wie konnte ich nicht merken das sie in jemanden verliebt war.Und das direkt vor meiner Nase. „Und wie heist der Typ?"
„Das...Wird ihnen leider aus Datenschutz gründen nicht erzählt" „Och komm schon.Ich bin einer deiner besten Freunde" Sagte ich mit gespielt Empörten Blick.
„Genau.Einer meiner besten Freunde,nicht mein aller bester Freund dem ich alles sagen würde" „Und warum hast du Peter es dann nicht gesagt?" „Woher...?" SHIT. „I-Ich muss gehen...Bye!" Und schon rannte ich zum Balkon und Schwung mich davon.