-4-

8 0 0
                                    

POV Peter

„Tschüss May!" „Auf wiedersehen Peter.Viel Spaß auf dem Ausflug!" „Werd ich haben"
Somit verlies ich das Haus mit meinem Koffer in der Hand und fur mit dem Bus zur Schule hin wo schon Ned und Harley auf mich warteten.
„Hi Peter" „Hey Man!Hi Harley...Hallo?Erde and Harley Stark" Sie reagierte immer noch nicht weswegen ich sie anstupste.
„Hmmm?...Oh hi Peter" „Hi?...Also ähh wollen wir dann mal zum Bus?"
„Ja gerne" Da kam MJ zu uns.
„Harley kommst du mal kurz mit?"
„Klar" Somit gingen die zwei etwas weg vom Bus und redeten über irgendwas.

POV Harley

„Und was is jetzt mit dir und Peter?" „Ich arbeite noch dran okay?!" „Ich weis ich will euch beide nur endlich als Pärchen sehen wenn  du weist was ich meine" Ich seufzte „Ja das tue ich...Ich will einfach nur nicht unsere Freundschaft wegen so etwas ruinieren yk?"
Sie schaute much mitleidig an und nam mich dann gegen ihre eigentliche Natur in den Arm.
Ich Umarmte sie zurück und genoss den moment so lange wie ich konnte.

-Im Flugzeug-

POV Peter

„Ma'am er ist Geblipt also ist er gerade mal 16"
„Das nehm ich dann mal" „H-Hey warten sie ich kenne die dort garnicht"
„Typischer Harley was?" Brad ging an uns vorbei und half Harley beim einräumen ihrer Koffer.
„Warum hast du mir nicht gesagt das Brad mit Fliegen würde?!" „Ich hatte keinen plan man.Aber is das nicht komisch?Vor kurzem war er noch der kleine Junge der rum heult und plötzlich ist der 16 und alle Mädchen laufen ihm hinterher" „Komm schon man nicht alle" „Oh doch Peter.Alle.Sogar Harley" Er zeigte nach hinten und ich sah wie Harley und Brad miteinander redeten und sie strahlte ihr Wunderschönes Engels gleiche Lachen.
„Das wird doch nie etwas zwischen uns beiden"
Ich versteckte mein Gesicht zwischen meinen Händen und Jammerte vor mich hin.
„Du must mir helfen neben ihr zu sitzen!"

Kurze zeit später sah's ich neben unseren Lehrer anstatt neben Harley.Na toll!Und das schlimmste war auch noch das Harley neben Brad sahs und sie zusammen einen Film schauten...Und mal wieder hörte man sie vor Freude Lachen.
Wie gerne wäre ich der Grund für ihr Lachen.

Plötzlich stand Brad auf und ging zu mir rüber.
„Hey Parker Harley wollte mit dir reden" er zeigte über seine Schulter. „Wirklich?"
„Sonst wäre ich ja wohl nicht hier"
Ich sprang förmlich auf und setzte mich neben sie. „Lust mit mir nen Film zu schauen Peter?"
„K-Klar und welchen?" „Star Wars 2?" „Gerne"
Somit machte sie Star Wars 2 an und wir schauten den Film.
Nach ca.1 Stunde nickte Harley auf meiner Schulter ein und ich genoss den moment.
Als der Film endete schlief auch ich ein und lehnte mich an sie an.

~Als der Flug zu ende war~

„Peter aufstehen" „Ich will aber nich Ned.Lass mich Schlafen" „Dude der Flug is zu ende" Ich rappelte mich langsam auf und holte mein Gepäck.
„Übrigens schau dir mal das Bild an was ich dir geschickt habe" „Okay?" Ich entsperrte mein Handy,ging auf Whats App zu Ned's Kontakt und sah ein Bild von mir und Harley wie wir aneinander Gekuschelt schliefen.
„W-Wann...Aber...Wie wo wann was?!"
„Vor zwei Stunden" „Is es okay wenn ich das Speicher?" „Dein Handy deine Fotos.Nicht mein problem" Ich speicherte es und fügte es dann in meiner Galerie bei Favoriten hinzu.

Endlich in Venedig angekommen suchte ich ein Schmuck Geschäft und kaufte eine „Fiorra Nere" „Danke sehr" „Immer gerne doch"
Somit ging mit Harleys Geschenk in der Hand aus dem Geschäft und freute mich.
„Boo!" „Ach du Heilige erschreck mich doch nicht so!" „Sorry musste sein...Was is in der Tüte?" „E-Ein Geschenk für meine Tante May"
Sie nickte nur und wir gingen dann weiter.
Wir machten uns auf dem Weg zum "Zentrum"
wo die anderen sein würden.

Auf der Mitte der Brücke über den großen Fluss kam uns dann ein Mann mit Blumen entgegen.
„Für sie" „Oh ahhh w-wir sind nicht zusammen" Autsch!Das tat irgendwie weh.
Naja nich die Hoffnung verlieren!

„Hey Peter schau mal die Krabben dort vorne.Warum laufen die so panisch aus dem Wasser?" Interessiert machte sie eon paar Fotos von den Krabben als ich etwas im Wasser entdeckte.

Was ist das blo-? Ich wurd unterbrochen in dem das etwas aus dem Wasser schoss.
„Harley lauf weg!" „Nicht ohne dich!" „Alles gut ich werde schon klar kommen und jetzt lauf!" Wieder willig fing sie an zu laufen.
Okay los gehts!

POV Harley
Ich muss den Leuten Helfen!Ich zog mir meine Maske über und meine Jacke aus damit man nicht so super leicht erkennen kann.
Ich breitete meine Flügel aus und Flog auf das Monster zu um zu versuchen das Wasser zu kontrollieren.
„Warum funktioniert das nicht?!"
(An alle die ihre vollen Superkräfte kennen wollen:Flügel,Element Kontrolle+ noch Blut sowie Metal,da dies Erweiterungen von Wasser und Erde sind  und noch einen Dämonen Schwanz mit Hörnen und spitzen Eckzähnen fürs aussehen dazu)

Das Monster schlug nach mir und ich wurde ins Wasser geworfen...

....Alles....Ist so Dunkel....Aber es ist so...schön...Und so friedli-AUA!
*Hust Hust* „W-Wie lange *erneutes Husten*...war ich dort unten im Wasser?"
„Ne knappe Minute.Aber Harley ich hab mir solche sorgen gemacht!Geht es dir gut?!"
„Jaja...Geht schon....Was is mit diesem Monster?"
„So ein typ mit Cape kümmert sich gerade darum" „Okay-...Wie geht es dir eigentlich?Bist du Verletzt?"
„Alles gut"

Peter ParkerxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt