Der Traum vom 16.05 auf den 17.05

15 4 2
                                    

Da hast du die ganze Geschichte LeSchalodde

Ich bin mit meiner Mutter einkaufen gegangen...bei einer Tankstelle ...
Wir standen dann vor einem Regal, wo es ganz viele Klebestifte gab. Da gab es aber auch Getränke und meine Mutter wollte wissen, was die beiden kosten. Ich hab es ihr gesagt, aber weil sie es selber rausfinden wollte war sie beleidigt und hat mich aus dem Laden geworfen.

Ich saß dann an der Straße neben einer Biotonne und hab auf dem Feld, auf der Gegenüberliegenden Straßenseite drei Rehe gesehen.

Dann kam meine Mutter wieder und wir sind so einen komischen Weg lang gelaufen, aber es war schon dunkel. Dann haben wir da irgendwas gemacht, genau weiß ich das leider nicht mehr, aber die Rehe, ein Hund und eine Katze waren auch da.

Dann gab es irgendwie einen Zeitsprung, es war aber wieder abends. Ich bin in meinem kurzen Schlafanzug am Kanal langgelaufen, die Hose war dunkelblau mit kleinen weißen Punkten und roten Bändern. Das T-Shirt war rot und da war ein Meerjungfrauschwanz drauf und da stand noch was drauf. Dazu hatte ich lange rosane Plüschsocken an, die mir fast bis zu den Knien gingen. Es war 3Uhr nachts und ich war Random auf dem Weg von meiner besten Freundin zur Schule, keine Ahnung warum.

Auf jeden Fall hab ich währenddessen mit meiner besten Freundin telefoniert, und hab so zu ihr gesagt: ,,Boah hoffentlich kommt die Polizei nicht vorbei" und dann bin ich nach Hause gejoggt und dann wollte ich eine Straße überqueren und dann sind einfach zwei Streifenwagen vorbeigefahren.

Ich hab dann ein Auto aufgebrochen und bin dann losgefahren, weil die Polizei umgedreht hatte. Als die Polizei mich dann anhalten wollte, saß ich mitmal auf dem Beifahrersitz und meine Mutter saß am Steuer und hat dann mit den Polizisten diskutiert...

Dann war der Traum vorbei ...

306 Wörter

L.

Mein TraumtagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt