Der Traum vom 03.06. auf den 04.06.2021

15 3 3
                                    

Ich bin zu Schule gelaufen, auf einmal erschreckt mich meine beste Freundin [LeSchalodde]. Ich hatte nämlich ganz vergessen, dass sie mich abholen sollte. Jedenfalls bin ich dann ziemlich schnell zu Fuß gelaufen und sie ist mit dem Fahrrad gefahren. Als es angefangen hat zu regnen, habe ich sie gefragt, ob ich nicht doch lieber mein Fahrrad holen soll, sie verneinte.

Während hab ich meine EarPods aus den Ohren genommen, weil ich nicht wollte dass die wegen dem Regen kaputt gehen. Wir sind an einem Spielplatz vorbei gegangen (LeSchalodde du weißt hoffentlich welchen ich meine), als mir eingefallen ist, dass ich meinenSportsachen vergessen hatte. An sich nicht so schlimm, aber mir ist auch eingefallen, dass ich vergessen hatte meine Schultasche zu packen und noch die Fächer von gestern mit hatte.

Als ich dann auf meine Uhr geguckt habe, ob wir noch genug Zeit haben die zu holen, sah ich, dass es erst 07:13 Uhr war. Die Schule fing aber erst um 08:15 Ihr an, und wir gingen normalerweise auch erst um 07:40 Uhr los.

Also sind wir wieder zurück gegangen um meine Sachen zu holen. Meine Mutter war nicht sehr begeistert. LeSchalodde blieb unten im Flur, während ich nach oben ging. Der Flur lag seltsamerweise voll mit meinen Schleich und Playmobiel Sachen. Ich habe es irgendwie geschafft, zu der Tür von meinem Bruder, gegenüber meines Zimmers zu kommen, ohne irgendwo drauf zu treten. Statt dann meine Schulsachen aus meinem Zimmer zu holen, habe ich einfach meine Schleich und Playmobiel Pferde eingepackt. Einige von ihnen waren sogar miteinander verschmolzen, keine Ahnung warum.

Auf jeden Fall hat meine Mutter dann rumgeschrien, dass ich mich beeilen soll....

Jaaa, ein sehr merkwürdiger, aber dennoch recht logischer Traum. Und ihr könnt euch geehrt fühlen, das ich in der Zeit von 06:00-06:30 Uhr, lieber euch dieses Kapitel hier geschrieben habe um nichts zu vergessen, als noch eine halbe Stunde zu schlafen ☹

                                                   322 Wörter

L.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein TraumtagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt