Cai
,,Es wird nichts schreckliches passieren. Sei nicht immer so ängstlich. Es ist noch nie etwas schlimmes passiert."
,,Noch nie? Wie kannst du das sagen, nachdem..."
,,Ich hoffe, dass ich nicht störe. Ich wollte mal fragen, ob ihr euch wohl fühlt."
,,Ich wollte gerade gehen, danke."
,,Du verlässt uns schon wieder?"
,,Ja."
,,Bleibst du denn noch, Adela?"
,,Natürlich bleibe ich. Es wäre eine Schande, wenn ich mir die Chance auf einen unvergesslichen Abend entgehen lassen würde."
,,Dem kann ich nur zustimmen! Kann dich denn wirklich nichts umstimmen, Isabella?"
,,Nein, danke."
,,Das ist sehr schade. Weshalb ich euch eigentlich angesprochen hatte, war aber eine andere Sache. Ich wollte euch informieren, dass in wenigen Minuten die Tänzerinnen eintreffen werden und um Mitternacht Wasserfontänen steigen gelassen werden."
,,Du bietest deinen Gästen ein Programm?"
,,Natürlich, es soll doch niemandem etwas fehlen."
,,Das ist großartig, ich bin gespannt."
,,Das freut mich. Also beehrst du mich mit deiner Anwesenheit auf jeden
Fall weiter?",,Ja, das sagte ich ja bereits gerade. Ich bin hier, um wunderschöne Stunden zu verbringen und dann werde ich mir keine einzige Aktivität entgegen lassen."
,,Das nenne ich eine vorbildliche Einstellung. Der Rest meiner Gäste sollte sich an dir ein Beispiel nehmen, die sind das Spektakel allerdings vielleicht einfach auch schon gewöhnt."
,,Du bietest jedes Jahr das gleiche Programm?"
,,Oh Hardes, nein! Die Vorstellung gefällt mir zwar, aber dann würde irgendwann niemand mehr kommen."
,,Das klingt ganz so, als wären alle wegen deinem Programm hier..."
,,Du hast eine Gänsehaut bekommen, ist alles gut bei dir, Adela? Ist dir kalt?"
,,Ähm... nein, mir ist nicht kalt. Ich..."
,,Sie braucht frische Luft, das ist so ein Ding bei uns. Wenn du zu viel... Parfüm in der Luft ist, dann wird uns schwindelig. Bitte entschuldige uns."
,,Kann ich irgendwie helfen?"
,,Nein, auf keinen Fall!"