Cai
,,Da deine Begleitung gegangen ist, können wir den Abend nun zusammen verbringen. Jedenfalls wenn du möchtest."
,,Ja, sehr gerne."
,,Wie gefällt dir der Abend bisher? Ist das Programm nach deinem Geschmack?"
,,Naja, ich bin wegen dir hier, da kann das Programm noch so schlecht sein, ich würde nächstes Jahr trotzdem wiederkommen."
,,Ist das Programm wirklich so schrecklich?"
,,Was? Oh nein, auf keinen Fall, aber du lenkst mich davon ab."
,,Na wenn das so ist, ich fühle mich geschmeichelt."
,,Ähm ja, genau."
,,Möchtest du dich dort auf die Sofas setzen? Von dort aus können wir die letzten Minuten der Wassershow sehen. Poseidons Kinder sind wahre Naturtalente, wenn man mich fragt."
,,Ich weiß nicht ganz. Zeigst du mir vielleicht stattdessen dein Schlafzimmer?"
,,Meinst du das ernst, Adela?"
,,Sonst würde ich das nicht sagen."
,,Sehr gern, dann folge mir. Stell das Glas einfach auf irgendeinen Tisch."
,,Deine Wohnung ist wirklich verwinkelt."
,,Ich möchte ungebetenen Gästen den Weg zu meinen privaten Räumen möglichst schwer machen."
,,Das gelingt dir ohne Zweifel. Ich bezweifle, dass ich den Rückweg finden werde."
,,Dafür bekommst doch meine Hilfe. Mach dir darum keine Sorgen."
,,Natürlich, du hast Recht. Ich bin ein Glückspilz."
,,Nein, ich bin einer, dass sich ein reines Wesen, wie du, sich auf mich einlassen möchte. So, hier ist mein Schlafzimmer."
,,Endlich."
,,Wow, ich hätte nicht erwartet, dass du mich sofort derartig stürmisch gegen die Wand drücken würdest."
,,Aber mit dem Kuss hast du gerechnet?"
,,Nun, den hatte ich mir ersehnt."