9

51 7 18
                                    

Adela

,,Ein Glück, du bist heile zurückgekommen!"

,,Du bist noch wach?"

,,Natürlich, du kennst mich."

,,Stimmt, ich hätte damit rechnen sollen."

,,Und wie ist es gelaufen?"

,,Jede Lüge kam wie von selbst, sobald die Erste ausgesprochen war. Es war erschreckend leicht, fast..."

,,Das ist nicht dein Ernst, oder?"

,,Auf die Wahrheit hätte er doch ganz anders reagiert, als auf ein paar hübsche Worte. Ich musste lügen."

,,Wozu hast du das alles gemacht? Wieso musstest du ausgerechnet den Sohn des Hades auswählen? Er hätte dich in nur einem unkontrollierten Moment einfach anzünden können."

,,Ich war mir der Gefahr bewusst."

,,Dir war auch sicher egal, dass du auf ihn reagierst? Das ist extrem selten."

,,Bestimmt ist es das."

,,Was soll diese Tonlage?"

,,Ich habe gelogen. Ich reagiere nicht auf ihn, sein Lachen, seine Küsse oder sonst etwas. Er widert mich an."

,,Wieso hast du das gesagt? Mir gegenüber kannst du ehrlich sein! Ich habe mir die größten Sorgen deshalb gemacht. Ich dachte... Moment, hast du gerade seine Küsse gesagt?"

,,Vielleicht."

,,Was ist zwischen euch passiert, nachdem ich gegangen bin?"

,,Wir hatten Sex."

,,Bist du völlig verrückt geworden? Stell dir vor, das Kondom wäre gerissen... Das wäre ein Desaster. Ein Kind von seinem Blut in dir würde dich umbringen. Das weißt du doch! Du hättest schnell die Kontrolle verlieren können..."

,,Ja, aber es ist doch nichts passiert."

,,Bist du dir sicher?"

,,Natürlich."

,,Wolltest du mich mit dieser Aktion nur leiden lassen? Oder wieso hast du das alles gemacht?"

,,Deshalb!"

,,Du hast ihm den Schlüssel zur Hölle abgenommen? Ohne den kann er keinen Kontakt mehr zu seinem Vater aufnehmen und ohne den wird er menschlich! Das ist..."

,,Ja, nur leider ist das bloß ein Duplikat. Er hat damit gerechnet. Hier, schau dir die Gravur an."

AdelaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt