War es Grace?

142 7 4
                                    

<Sicht Tom>

Ich wollte gerade weiter laufen, da sah ich etwas am Boden liegen, das glitzerte.
Ich hob es auf. Es war ein Armband mit einem Ring dran.

Ich betrachtete ihn genauer. Drehte, ihn in meiner Hand und schließlich sah ich, dass auf der Innenseite 'Tommy' eingraviert worden war. Mir stiegen Tränen in die Augen.

Aber das konnte nicht Grace gewesen sein. Es gab bestimmt mehrere Leute, die einen Ring an einem Armband hatten, wo 'Tommy' drin stand.

----------

<Flashback als sie 9 waren>

"Wenn wir groß sind und der Ring wird zu klein dann...", fing ich an. "Hängen wir ihn an eine Kette oder ein Armband. Niemals abmachen Tom, verstanden?", fuhr Grace fort.

"Verstanden.", sagte Ich und drückte sie noch einmal ganz lange.
Nach geschlagenen 5 Minuten mussten Ava und Meine Mom uns zwei schließlich auseinanderreißen, weil wir uns nicht loslassen wollten.

"TOM!!", schrie Grace und zappelte in den Armen ihrer Mutter herum. "GRACE!!", schrie auch Ich und meine Mutter konnte mich nur mit viel Mühe zurück halten.

----------

<Flashback Ende>

"Das...war Grace", flüsterte ich.
Nach ein paar Sekunden hörte ich hinter mir schreie und ein paar teenager rannten auf mich zu. Fans.

Ich liebe zwar meine fans, aber gerade konnte ich echt auf Fotos oder autogramme verzichten.
Also ging ich schnell in die Richtung von meinem Hotel. Als ich mich umdrehte, waren die Mädchen immer noch hinter mir.

Also entschied ich mich, einen Umweg zu nehmen, damit sie mich nicht bis zum Hotel hin verfolgten und dann auch noch wussten, wo ich vorübergehend wohnte.

Als ich mich ein weiteres Mal umdrehte, waren sie endlich verschwunden. Ich setzte meine Kapuze auf und rannte schnell zum Hotel. Zum Glück verfolgten sie mich nicht mehr. Zumindest dachte ich das...

----------

<Sicht Grace>

Ich kam zum Glück noch rechtzeitig zum dreh von einem Film, in dem ich eine kleine Nebenrolle spielte. Ich lief die gänge entlang und suchte einen Raum, auf dem entweder mein Name stand oder meine Gruppe.

Schlussendlich fand ich dann einen Raum mit einem Schild auf dem eine '7' war.
Also ging ich hinein und sah direkt Luna. Sie war die maskenbildnerin von uns. Naja nun sollte ich mal sagen, wen ich die ganze zeit mit 'uns' meinte oder was meine Nebenrolle war.

In einem Film sollte ich eine Kellnerin in einer Bäckerei sie und dabei die Hauptrolle bedienen. Es war ein alter cowboy film und die Bäckerei sollte überfallen werden.
Der Hauptdarsteller sollte gegen den Verbrächer kämpfen und ihn am Ende erschießen.

Ich sollte auch erschossen werden, genauso wie alle anderen aus der Bäckerei.

Ich war schon relativ aufgeregt, weil die Szene sehr aufwendig war und weil ich noch nie eine Schusswunde geschminkt bekommen hatte.

Ich hatte zwar schon mehrere nebenrollen in verschiedenen Filmen, aber noch nie so richtig eine schusswunde. Ich musste sogar für die Szene weinen, weil ich den 'Räuber' anbetteln sollte uns zu verschonen.

Der Regisseur von den Film meinte auch, dass wir warscheinlich 2 Tage an dieser Szene Filmen müssten, die im Film vielleicht 10-15 Minuten geht.

Er meinte aber, das wäre in Ordnung und da sie schon die letzten Tage gut voran gekommen waren, würde es sie nicht weiter zurück bringen.

Luna drückte mir meine Klamotten in die Hand und ich ging schnell in die Umkleidekabine und zog mich um. Als ich zurück kam setzte ich mich in den Stuhl und Luna begann mir die Haare zu flechten.

Dannach trug sie mir noch ein bischen make up auf und als ich fertig war, ging ich schon ans Set und redete ein bischen mit den anderen über den bevorstehenden dreh.

Die meisten hatten auch noch nie eine schusswunde geschminkt bekommen und waren genauso aufgeregt wie ich. Sie fragten mich auch, ob ich es denn schaffe, einfach so zu weinen. Ich war mir zwar nicht sicher aber antwortete mal mit einem "Ja"

Als der drehtag vorbei war machte ich mich auf den weg nachhause. Oder besser gesagt ins hotel, weil wir den Film in New York drehten ich aber in los Angeles mit meiner Tante wohnte.

Als ich fast da war, sah ich einen Donut shop. Ihr müsst wissen: ich liebe Donuts! Also ging ich doch nicht auf direktem weg zurück ins hotel sondern ging erst in den Donut shop und bestellte mir 3 davon.

----------
Wörter: 709

Nächstes Mal werden es mehr (hoffentlich xD)

Long time ago...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt