Mit den drei bestellten Donuts ging ich dann in das Hotel, in dem ich in den nächsten Tagen wohnen sollte. Eingecheckt hatte ich schon am gestrigen Abend und ausgepackt auch. Insgesamt würde ich zehn Tage in New York bleiben, ehe ich zurück nach Los Angeles musste.
Ich nahm heute mal die Treppen. Keine ahnung woher diese Motivation kommt, aber gut. Ins Fitness Studio wollte ich heute auch noch. Warum? Das frage ich mich selbst. Meine Motivation ist heute echt sehr hoch.
Nach ein paar Minuten und ein paar Stockwerken konnte ich echt nicht mehr und ging dann doch in den Fahrstuhl.
An meinem Zimmer angekommen steckte ich den Schlüssel ins Schlüsselloch und zog schon mal meine Schuhe aus. Mina hörte ich im Zimmer schon laut bellen. Sie freut sich immer riesig, wenn ich wieder komme. Auch wenn es nur für 3 Minuten ist, wenn ich schnell zum Einkaufen gehe. Sie freut sich immer.
Als ich die Schuhe aus hatte, ging ich ins Hotelzimmer und Mina sprang mich direkt an.
Als sie sich nach einiger Zeit beruhigt hatte, ging sie ins Wohnzimmer, setze sich an die riesige Panorama Scheibe und schaute sich die ganze Stadt von oben an.
Ich ging derweile in die Küche, trank ein Glas Wasser und stellte die Donuts ab. Dannach schnappte ich mir Minas Leine. Sie stand schon an der Tür und wartete nur noch auf mich.
Wie automatisch musste ich die Augen verdrehen. Ich schnappte mir die Schlüssel, zog meine Schuhe wieder an und leinte Mina an. Als ich in den Flur trat, rannten mir 1 junger Mann und 2 junge Mädchen entgegen.
Mina fing an mit knurren, doch nur mit einem strengen Blick und einem "Mina aus!" Hörte sie auf und schaute wieder in die andere Richtung.
Wir stiegen in den Fahrstuhl ein und meine kleine setzte sich brav hin, so wie ich es ihr beigebracht hatte.
----------
<Sicht Tom>
Hatte ich erwähnt, dass ich die fans losgeworden war? Naja...wie es aussieht, habe ich mich wohl vertan.
Als ich ins Hotel lief und in den Fahrstuhl einsteigen wollte, sind sie mir hinterher gerannt und mit mir in den Fahrstuhl.
Ich hatte gehofft, dass sie nur ein Autogramm oder ein Foto wollten, doch das waren keine gewöhnlichen Fans. Sie wollten, dass ich ihnen Geld gebe und ihren instagramm Account in meiner Story poste, damit sie berühmt werden.
Als ich mit einem "Nein" antwortete, klauten sie mir mein Handy und liefen einfach davon. Nach ein paar Mal mit dem aufzug rauf und runter fahren bzw. Stockwerke rauf und runter laufen hatte ich mein Handy dann wieder. Ich wollte ab da nur noch schnell in mein Zimmer.
Als ich den Gang entlang rannte, kam mir eine junge Frau mit einem Hund entgegen. Ich kramte schon hektisch in meiner Tasche, bis ich bemerkte, dass ich meinen Schlüssel nicht hatte. Hinter mir hörte ich Gelächter und ich drehte mich um. Es waren die zwei Mädchen, die sich anschauten und dann den Schlüssel aus ihrer Tasche holten...
----------
Es tut mir leid, dass ich nicht weiter geschrieben habe, aber ich hatte diese Story vollkommen vergessen...Bitte erinnert mich wieder in den "kommis" daran weiter zu schrieben. Vielleicht kommt dann nächste Woche endlich das Kapitel mit über 1000 Wörtern...(wie eigentlich vorgenommen war)Wörter: 513
DU LIEST GERADE
Long time ago...
FanficIch habe gestern ein Video auf TikTok gesehen und das hat mich zu dieser Geschichte inspiriert. Ich bin nicht gut im Klappentext schreiben, aber ich versuch es mal: Grace und Tom, unzertrennlich seit ihrer Geburt. Sie beide wurden im selben Kranken...