-8. Tag der Challenge-Freitag... Yay, morgen ist wieder Wochenende... und mehr Zeit, um mit meinem... festen Freund... Zeit zu... verbringen...
Heute haben wir praktischen Unterricht. Wir werden in einen Raum gesperrt und die schlimmsten Erinnerungen von mir und meinem Partner werden uns nacheinander in Form einer Illusion vorgespielt. Unsere Aufgabe ist es sie ins gute Wenden. Selbstverständlich nehme ich Deku als meinen Partner, wie soll der auch schlechte Erinnerungen haben. Das Schlimmste werde ja wohl ich sein und erstens, sollte das niemand anderes wissen. Zweitens, weiß ich wie stark ich war, und werde hundert pro besser sein!
„Okay ihr beiden, die erste Illusion, die von Midoriya, beginnt."
Und so fängt es an. Es wird alles irgendwie schwammig und plötzlich bin ich... Bei den Midoriyas?!
„Lass Izuku in Ruhe er hat mit dem, was zwischen uns passiert ist, nichts zu tun!"
Es ist Inko und... sein Vater, wie ich vermute. Sie stehen vor Dekus Zimmer...
„Inko, was ist denn-"
Ich möchte Inko fragen was hier abgeht, doch da dreht sich Dekus Vater in meine Richtung und fragt:
„Wer bist du denn?!"
Da kommt er auch schon in meine Richtung gelaufen und hebt die Hand. Er... möchte mich schlagen? Ich lasse eine Explosion in seinem Gesicht losgehen und rufe dann nach Deku. Doch das einzige was ich höre, ist ein Schluchzen aus seinem Zimmer. Es ist so realistisch, dass ich fast vergesse, dass wir in einer Illusion sind. Ich drehe mich zu dem Mann, welcher der Grund für Dekus Weinen ist und hebe ihn am Kragen hoch.
„Verschwinde!"
Er geht langsamen Schrittes aus der Tür und ich laufe zu Deku, welcher in einer Ecke seines Zimmers sitzt.
„K-Kacchan?..."
„Ja, ich bin es."
Er steht auf, kommt mir entgegen und zieht mich in eine feste Umarmung. Er ist.. so viel kleiner. Anscheinend bin ich, welcher nicht in der Erinnerung vorkommt, der einzige von uns beiden, der sich in der Erinnerung nicht verändert hat.
„mein Vater..."
„Ich weiß Deku, ich bin hier. Alles gut. Er ist weg."
„Warum sind wir dann noch hier?"
Er hat recht. Wir haben anscheinend die Prüfung noch nicht überstanden. Da schließt sich die Tür mit einem lauten Knall und ich höre Inko wieder dasselbe wie eben sagen. Und kaum sehe ich zu Deku, ist er wieder in der Ecke am Schluchzen. Dieser Teil gehört wohl mit zu seiner Erinnerung.. Ich verdrehe meine Augen, öffne die Tür und schreie:
„Ich sagte du sollst verschwinden!"
Er kommt erst auf mich zu, läuft dann aber weg, als ich kleine Explosionen in meiner Hand freilasse und gehe wieder zu Deku. Aber mit dem selben Ergebnis. Ich versuche auf unterschiedlichsten Arten die Erinnerung zu ändern. Ohne Erfolg.
„Mann, ich hätte einfach Shitty Hair nehmen sollen. Der sitzt nicht einfach nur in der Ecke und heult."
„W-Wovon redest du Kacchan?"
Hä, was meint er? Erinnert er sich nicht an unsere Aufgabe... oder ist er einfach nur dämlich!!
Ich greife Dekus Schultern und ziehe ihn hoch. Dann sage ich:
„Deku, sei nicht dumm! Wir sind in deinen Erinnerungen, das ist nicht echt!"
Da schreit er plötzlich los:
„Geh weg!"
Und läuft an mir vorbei. Da steht plötzlich Dekus Vater an der Tür... MIT EINEM MESSER?!
„Was läuft falsch mit deinem Alten."
„Das braucht dich nicht zu-"
Da spuckt er plötzlich Blut. Sein Vater hatte auf ihn eingestochen... Was geht hier ab?! Da sind wir wieder, am Anfang, Deku heult in der Ecke.
„Deku!"
Er sieht mich an.
„Dein Alter ist crazy!"
Er Antwortet darauf nicht. Da kommt auch schon der Vater wieder rein, diesmal früher, weswegen ich kurz zusammenzucke.
„Deku, wenn ich eine schlechte Note kriege..."
„Hast du mal daran gedacht wie das Ganze für mich ist?"
„Deku..."
Nun verstehe ich was das Ziel ist. Es geht nicht darum, dass ich einfach seinen Vater aufhalte. Deku muss es tun, ansonsten bleibt er auf seinem Trauma sitzen. Das ist die Stelle die geändert werden muss... So erkläre ich es ihm auch.
Nach einigen wackligen Versuchen, welche doch kläglich scheiterten, da er ziemliche Angst vor seinem Vater zu haben scheint, geht Deku bei seinem letzten Versuch auf ihn zu, ergreift das Messer und sticht in diesen.Dann kommt meine Erinnerung.
Es ist Deku. Wir sind in dem Versteck, wo wir uns näher kamen... fast küssten... Wo ich ihn weggeschubst hatte... Es war der Tag, wo ich seine Narbe sah und dann nachträglich auch noch verletzte. Ich hatte echt Angst ihn fast in ein Koma gesetzt zu haben und das nur weil ich ihn nicht küssen wollte... oder vielleicht mich davor schämte.. Deku küsst mich nun aber ohne dass ich ihn davon abhalte und schon sind wir draußen. Das ging schnell...
Doch kaum sind wir draußen geht Deku schon weg.
Später finde ich ihn dann mit IcyHot reden.„Oi! Deku!"
„Was brauchst du Katsuki?"
Er nennt mich nie bei meinen Vornamen...
„Nichts, gut, dann gehen wir."
Er nimmt IcyHots Hand und geht mit diesem weg, mich zurücklassend...
Am Abend gehe ich dann zu ihm und umarme ihn feste, so als würde ich ihn nie mehr loslassen.„Es tut mir leid Deku..."
„Was?..."
„Du hast mich Katsuki genannt und bist immer wieder einfach weggegangen."
„Oh, Kacchan."
Er dreht sich um und nimmt mich in den Arm.
„Tut mir leid, ich war einfach frustriert. Aber alles ist okay!"
Dann gebe ich Deku einen Kuss und sage:
„Lass und morgen auf ein Date gehen!"
„Okay Kacchan!"
Super, da werde ich ihm die Wahrheit sagen!
Izukus Sicht:
Ein Kuss und liebe Worte? Als ob das alles gut macht. Er hat sogar Angst vor einem richtigen Kuss mit mir. Das war seine schlimmste Erinnerung! Da wird nie etwas werden... Das war worüber ich mit Todoroki gesprochen hatte... DIE Wahrheit kennt nun auch er...
DU LIEST GERADE
Just a dare...
Fanfiction„Wer ist dein Crush?" Er scheint zu zögern und sieht immer wieder unterschiedliche Leute an, welche ihm zunicken. Was hat das zu bedeuten... „K-Kacchan..." ________________________ Der Beginn einer Challenge, welche Bakugo in eine ihm unbekannte Sit...