-1. Tag der Challenge (es zählt ab dem nächsten Tag)-Es hat sich bisher eigentlich nichts zwischen uns geändert. Währenddem mir Deku nachläuft, versuche ich ihn so viel wie möglich zu ignorieren. Dies stellt meine Extras aber nicht zufrieden, somit geben sie mir die Aufgabe ihn in den Arm zu nehmen. Währenddem Deku seine Hausaufgaben macht, schleiche ich mich also in sein Zimmer und mache das, was mir gesagt wurde, ich umarme ihn von hinten. Nach wenige Minuten klopfe ich ihm dann auf die Schulter und gehe. Den verwirrten Deku hinter mir lassend. Es vergeht etwas Zeit. Aber es ist klar, dass Deku sich dafür bedanken möchte und so geschieht es schließlich. Er klopft an die Tür und kaum öffne ich diese, wirft er sich mir um den Hals.
DAMN NERD! Sagen kann ich aber gar nichts... Ich hätte nicht gedacht, dass er soweit gehen würde, normalerweise hält er einen gewissen Abstand. Andererseits sind wir ja jetzt... zusammen. Irgendwie ist es daher auch verständlich... Jedoch nach ein paar Sekunden lässt er von mir ab und springt etwas nach hinten, seine Arme verteidigend hebend. Lächerlich! Dann senkt er seine Hände und anscheinend hatte er nur versucht sein rotes Gesicht zu verstecken. Was mich nicht wirklich wundert, da er bescheuert aussieht.„Was willst du Deku?"
Er legt seine eine Hand in seinen Nacken und scheint etwas sagen zu wollen. Schüttelt dann aber den Kopf und sagt:
„Ich hatte nicht die Möglichkeit gehabt deine Umarmung zu erwidern... Daher... dachte ich, dass ich einfach komme und dich umarme..."
Dann verlässt er mein Zimmer. Soll ich hinterher. Ach komm, was ist das schlimmste was passieren kann? Ich schleiche ihm hinterher und er geht zu Dunce Face. Ich verstecke mich, damit er mich nicht hört. Aber eigentlich passiert da nicht wirklich was. Deku fragt Dunce Face nur nach einem Kitkat, da er Lust auf etwas Süßes hat, aber selber nichts mehr da hat. Damit geht er dann auf sein Zimmer. Ich folge ihm auch dahin und betrete sein Zimmer. Da bemerkt mich dann Deku und ich setze mich mit ihm auf sein Bett und wir schweigen. Schließlich öffnet er dann das Kitkat und hält mir einen Teil hin und ich nehme es an. Dann sehe ich mich beim essen in Dekus Zimmer um.
„Du hast definitiv zu viel AllMight-Merchandise."
"Tu nicht so Kacchan. Du zeigst vielleicht nicht alles, aber du hast auch sehr viel."
Dies sagt er, währenddem er beleidigt mir den Rücken zudreht. Plötzlich knallt die Tür, wodurch er zusammen zuckt und ich lachen muss. Da schreibt mir Dunce Face eine Nachricht:
Habe euch gesehen. Guck mit ihm doch einen Film, Ihr zwei lovebirds. 😏
Ich verdrehe die Augen. Aber... die Filmidee ist eine gute Idee.
„Hey... Deku... Möchtest du einen Film gucken?"
Er scheint sehr erfreut über meine Frage und so sehen wir uns einen Film an. Deku entschied sich für einen sehr traurigen Film, wobei mich wundert, warum er sich so einen Film ausgesucht hat, da er seit dem ersten Tod nur noch geweint hatte. Dabei hat er sich an mich gekuschelt. Ich muss sagen, selbst ich fand den Film traurig, dennoch heule ich nicht rum.
„Deku, es ist nur ein Film!"
„Das heißt nicht, dass er nicht traurig ist..."
„Warum hast du dir ihn dann ausgesucht."
„Ich mag den Film. Er ist spannend..."
Er sieht mich an, seine Augen etwas rot und angeschwollen, genau wie auch ein Teil seiner Wangen und seiner Nase... Ich habe ihn lange nicht so gesehen gehabt... Keine Ahnung, irgendwie gibt es mir ein ganz komisches Gefühl. Nach dem Film verabschiede ich mich dann und gehe auf mein Zimmer. Jedoch kann ich nicht schlafen. Wenn er schon wegen traurigen Filmen heult, wie wird es dann am Ende der Pflichtaufgabe sein. Andererseits habe ich ihn auch schon früher zum weinen gebracht, also kein Unterschied... Mir geht sein trauriger Blick trotzdem nicht aus dem Kopf und nach langem Überlegungen und widerstreben, zwinge ich mich schließlich zu Dekus Zimmer. Ich betrete den Raum. Er liegt schon im Bett und scheint zu schlafen. Komisch... Er schläft nie vor 22:00 Uhr... und es ist erst 20:30 Uhr... Falsch gedacht, er schläft gar nicht... Aber er versucht es. Da er mich aber bemerkt hat, rückt er etwas zur Seite. Er selber hat zwei Decken, und nimmt die eine runter und legt sie neben sich. Er... macht mir Platz... damit ich mich zu ihm legen kann... Ich zögere und überlege wieder zu gehen, lege mich dann aber doch zu ihm. ABER mit einem großen Abstand natürlich. Er scheint dies zu respektieren und dreht sich in die andere Richtung. Wobei ich durch leichte Vibrationen merke, dass er zittert. Ihm ist kalt... Tch... Kann mir doch egal sein.
Und so vergeht der erste Tag der Pflichtaufgabe... Mal sehen wie die Nächsten werden...
DU LIEST GERADE
Just a dare...
Fiksi Penggemar„Wer ist dein Crush?" Er scheint zu zögern und sieht immer wieder unterschiedliche Leute an, welche ihm zunicken. Was hat das zu bedeuten... „K-Kacchan..." ________________________ Der Beginn einer Challenge, welche Bakugo in eine ihm unbekannte Sit...