Prolog

101 7 0
                                    

Es war früh morgens, als ich vom Vibrieren meines Handys hochschreckte. Wie ich es hasste von diesem Teil geweckt zu werden. Verwirrt stemmte ich mich auf meine Ellenbogen und schaute mich in meinem Zimmer um. Chaotisch wie immer.

Die Wände waren voll mit Fotos vor meinen Freunden und mir und von ihnen. Der besten Band aller Zeiten. 5 Seconds of Summer.

Langsam war ich bei vollem Bewusstsein und tastete schlapp nach meinen Handy, das neben meinem Kissen lag.

Eine Nachricht auf Twitter? Komisch. Ich bekomme eigentlich nie Nachichten dort.

Ich klickte sie an und riss, als ich sah von wem sie war ungläubig die Augen auf.

Das konnte doch nur ein verdammter Scherz sein!!!
Luke Hemmings, der Junge den ich seit 2 Jahren vergötterte, hatte mir endlich gefolgt und dazu auch noch in einer Gruppennachricht geantwortet.

Als ich mich etwas beruhigt hatte, schaffte ich es endlich, mit zittrigen Händen, die Nachricht zu lesen.
Was mich allerdings nur noch mehr zum ausflippen brachte. Mit jeden neuen Wort raste mein Herz mehr und mein Atem wurde hecktischer.

Hey Mädels. Ich bin eben auf den Chat hier gestoßen und fand euch irgendwie alle sehr cool. Deswegen hab ich mir überlegt euch einfach zu einem Konzert in euerm Land einzuladen. Schickt mir bitte eure Adressen, damit ich euch die Karten schicken kann. LOOOOOVE Luke :D

Ungläubig ließ ich das Handy fallen und starrte, mit immernoch weit aufgerissenen Augen, die Wand an.

Fangirl||Luke Hemmings||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt