Unfähig etwas zu sagen, starrte ich ihn einfach nur an.
Oh man Bella, jetzt reiß dich doch mal zusammen, dachte ich mir und versuchte ihn anzulächeln.
Anscheinend schien es zu klappen, denn er lächelte zurück.
"Bekomme ich eine Umarmung von dir?". fragte er mich nun und ich riss die Augen auf.Fragte Luke Robert Hemmings gerade wirklich ob ich ihn umarmen will?
Total benommen nickte ich und ließ mich in seine Arme ziehen.Dieses Gefühl war unglaublich. Seine Arme schlangen sich um meine Schultern und er legte seinen Kopf auf meinem ab. Er roch so gut, dass ich garnicht beschreiben kann. Ich konnte seinte Wärme spüren und sein Herz schlagen hören. Wie es einen Moment aussetzte, als ich meine Arme um seine Taille schlang.
Moment. Warum setzte sein Herz aus, wenn ich ihn umarme?Doch ich konnte nicht länger darüber nachdenken, denn nun kamen auch die drei anderen zu uns und stellen sich mir vor.
Irgendwie hatte ich das Gefühl dass Ashtons Augen keine Sekunde von mir wichen. Als ich aber zu ihm schaute, war sein Blick auf etwas anderes gerichtet.Luke und ich lösten uns aus der Umarmung und ich konnte sehen, wie er mit roten Wangen an die Wand hinter mir starrte.
Nacheinander umarmten mich die Jungs und machten nun auch Fotos mit mir.Wir konnten hören, wie draußen in der Halle Stimmen zum Vorschein kamen und es von Sekunde zu Sekunde immer lauter wurde.
Als die Halle komplett voll war, trat die Vorband auf und wir saßen mit den Jungs auf zwei riesigen Sofas und alberten herum.
Calum und Yassmina wichen keine Sekunde von einander. Was Ramona mit einem kritischen Blick beobachtete.
Ich saß zwischen Michael und Mila und spürte die ganze Zeit Lukes und Ashtons Blicke auf mir.
Was sollte das werden von den zwei?"Sagt mal, habt ihr Lust heute Abend nach dem Konzert mit uns noch ein bisschen feiern zu gehen?", fragte Michael in die Runde. Ungläubig schaute ich zu ihm hoch und er grinste mir zu.
"Ehm, also Mila, Ramona und ich sind noch nicht 18. Wir dürfen noch nicht in Club oder Bars gehen.", sagte Lily etwas niedergeschlagen.
"Oh ok, schade.", Ashton warf den drei einen mitleidigen Blick zu. "Und was ist mit euch?", sein Blick schwankte Hoffnungsvoll zwischen Yassmina und mir hin und her.Unsicher sah Yassmina zu mir rüber. "Ich weiß nicht. Ist es nicht ein bisschen unfair den anderen gegenüber?"
"Ach Quatsch! Geht ihr nur. Das ist ok. Wirklich!", Mila lächelte uns aufmunternt zu."Ja ok, wir kommen mit.", lächelte ich Michael an.
"Ok super! Dann gehen wir nach dem Konzert alle nochmal schnell ins Hotel, duschen und dann gehts los. Ja?" Er war total begeistert, was irgendwie echt süß war. "Und morgen früh, gehen wir alle noch zusammen Frühstücken ja?", versuchte er die drei 'Kleinen' zu trösten.
Die waren natürlich sofort hell auf begeistert."Jungs! Ihr müsst in die Maske! Euer Auftritt ist in 20 Minuten. Beeilt euch bitte.", kam der Mann von vorhin wieder zum Vorschein. "Und ihr, Will bringt euch auf eure Plätze.", nickte er in unsere Richtung und hinter ihm erschien ein dicker Mann.
Also standen wir alle auf und quetschten uns durch die Tür.Wir wünschten den Jungs noch viel Glück für das Konzert und verschwanden dann in Richtung Konzerthalle.
Wie aus dem Nichts wurde meine Hand festgehalten und ich blieb stehen, drehte mich um und schaute in seine Augen. Wieder. Mein Herz setzte aus und ich bekam kaum noch Luft.
"Ich freu mich auf heute Abend.", nuschelte Luke, lächelte leicht und kaute auf seinem Piercing herum. Was mein Herz nur noch unregelmäßiger schlagen ließ.
Ehe ich mich versah war er auch schon wieder verschwunden."Bella?! Kommst du?", rief Ramona um die Ecke.
Ich schreckte zusammen, drehte mich wieder um und rannte ihrer Stimme nach.War das gerade wirklich passiert?
Das konnte doch garnicht sein!
DU LIEST GERADE
Fangirl||Luke Hemmings||
FanfictionManchmal geschieht alles so schnell. Du weiß garnicht, was um dich herum passiert und auf einmal wird dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Wie soll man da reagieren? Wie geht man mit dieser Situation um? Vorallem, wenn es die Situation ist, die...