Als die Türen hinter uns zugingen wurde es schlagartig mucksmäuschenstill.
Schweigend sahen wir uns an, lächelten und nahmen uns in den Arm. Endlich waren wir hier.
So lange hatten wir auf diesen Moment gewartet und jetzt war er so nah.Yassmina und ich strahlten uns an und bekamen beide Tränen in die Augen.
"Wir sind da.", flüsterte sie und ich nickte ihr stumm zu."So Mädels, seit ihr bereit?", sprach uns plötzlich ein Mann an. Wir alle schreckten zusammen, da niemand von uns ihn kommen gesehn hatte.
"Ja", nuschelte Mila und wir nahmen uns alle schweigend an den Händen. Langsam liefen wir dem Mann hinterher, durch die, jetzt noch größer wirkende, Halle.Ich merkte wie, ich langsam anfing zu zittern und genauso tat es Lily neben mir.
"Ach komm sei leise Luke und gibt mir mein Handy wieder!!", hörten wir Calum aus einigen Metern rufen und hielten alle schlagartig an.
Mein Atem wurde immer schneller und mein Herz sprang fast aus meinem Brustkorb, so häftig schlug es. Sie waren direkt um die Ecke. Die vier Jungs die mich seit Jahre verrückt machten. Noch ca 15 Meter von mir entfernt. Ich konnte es einfach nicht glauben."Na kommt." sagte der Mann zu uns und winkte uns hinter sich her.
Langsam folgten wir ihm um die Ecke und da standen sie. Diese vier Idioten. Naja stehen ist vielleich zuviel gesagt. Luke saß auf Michaels Schultern und hielt das Handy von Calum in die Luft. Calum sprang wie bekloppt vor ihnen herum und Ashton, naja, der lag mitten im Gang, mit Kopfhörern auf und wackelte mit seinen Füßen zur Musik.
JUNGS!", rief jetzt der Mann und augenblicklich verstummte der Zirkus vor uns. Luke wurde von Michaels Schultern gelassen, Calum bekam sein Handy wieder und Ashton setzte sich auf und die Kopfhörer ab.
Still starrten wir die Jungs an und sie taten es uns gleich.
Nebeben mir wurde Ramona immer hibbeliger und zappelte hin und her.
Ich hingegen starrte einfach nur Luke an und er mich. Diese blauen Augen, die blonden, strubbeligen Haare und diese vollen rosa Lippen. Das Piercing. Einfach er. Ich konnte meinen Blick nicht nur eine Sekunde von ihm lassen.
Sein Blick fesselte mich und drohte mich niewieder loszulassen."Hey ihr!", irgendwie schaffte es Ashton diese Stille zu brechen und mein Blick schnellte zu ihm. Auch er schaute mich an. Schüchtern lächelte ich ihm zu, was er zum Glück erwiederte.
Ramona schien es anscheinend nichtmehr auszuhalten, denn sie rannte los und warf sich in Calums Arme und die anderen taten es ihr nach. Nur ich stand nach wie vor wie angewurzelt stehen und versuche zu realisieren was hier gerade passiert.Vor mir herrschte jetzt wieder ein heilloses Durcheinander. Die Jungs gaben Autogramme und machten Fotos mit den Mädchen.
Etwas unbeholfen schaute ich auf meine Schuhe und tippe damit auf dem Boden herum.
"Hey, was ist denn los mit dir?", fragte mich plötzlich eine bekannte Stimme. Mein Kopf schnellte hoch und ich schaute in diese Ozeanblauen Augen, von denen ich so oft geträumt hatte.
"Ich, ich, ich wollte nicht so aufdringlich sein.", fing ich an zu stottern, merkte aber, dass meine Ausrede bescheuert war.
Ein Lächeln zuckte über Lukes Gesicht und mein Bauch fing an zu kribbeln und mir wurde schlecht. Nicht dieses 'Übelkeits-Schlecht', eher dieses 'Ich bin so glücklich und weiß garnicht wohin mit meinen Gefühlen-Schlecht'."Wie heißt du denn?", fragte er mich jetzt lächelnd und ich wurde rot. Fragte er mich gerade wirklich nach meinem Namen? "Bella.", flüsterte ich und schaute auf meine Finger.
"Das ist ein schöner Name, Bella."So da ist das nächste Kapitel
Ich denke, es geht morgen weiter :)
iisegirl18
DU LIEST GERADE
Fangirl||Luke Hemmings||
FanfictionManchmal geschieht alles so schnell. Du weiß garnicht, was um dich herum passiert und auf einmal wird dein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Wie soll man da reagieren? Wie geht man mit dieser Situation um? Vorallem, wenn es die Situation ist, die...