-4-

46 8 3
                                    

"Ey, ich find das nicht fair!", "Was soll das denn?", "Warum dürfen die dahin?", überall um uns herum beschwerten sich Fans, als wir von Will über die Absperrung gehoben wurde.
Irgendwie konnte ich es ja verstehen. Diese Mädchen standen stundenlang an, um in der ersten Reihe zu stehen und dann kamen da einfach 5 Mädchen an, die ihnen die Plätze wegnahmen.

Ich fühlte mich schon ziemlich unwohl, mit all den vernichtenden Blicken in meinem Rücken. Aber ich versuchte sie gut wie möglich zu verdrängen.
Die Vorband war gerade dabei ihren letzten Song zu spielen und ich wurde wieder aufgeregt.
Noch immer konnte ich nicht so richtig realisieren was in den letzten zwei Stunden passiert war.

Die Halle wurde dunkel und um uns herum wurde es unruhig. Einige Mädchen fingen jetzt schon an zu kreischen und irgendwo rannten Sanitäter durch die Gegend. 
Oh Gott, wie sollte denn dann der Rest des Konzerts verlaufen, wenn jetzt schon die ersten in Ohnmacht fielen.

Mit einem lauten Schlag wurde es wieder hell und die Jungs standen auf der Bühne. Um uns herum kreischten alle hysterisch los. Ein Mädchen neben mir kippte um und wurde wenige Sekunden später aus der Masse herausgezogen.

Auch wir schrien und jubelten was das Zeug hielt. Natürlich. Die Jungs wunken uns zu, was uns nur noch mehr zum ausflippen bachte. Endlich konnten wir unserer Freude freien Lauf lassen.
Bei jeden Lied sagen wir laut mit und ich hatte immer wieder das Gefühl, dass Luke mich ansah. 

"Warum schaut Luke dich die ganze Zeit so an?", bestätigte, das Mädchen hinter mir schließlich meine Gedanken, als sie mir die Frage ins Ohr schrie, damit ich sie verstehe. 
Vielleicht schrie sie mich aber auch wirklich einfach nur an, weil sie mich nicht leiden konnte. Sie war eins der Mädchen, welches wir vorhin aus der ersten Reihe verdrängt hatten.

Ich schaute sie an und zuckte mit den Schultern. 
Als ich mich wieder zur Bühne drehte und hinauf sah, stand Luke direkt am Bühnenrand und schaute mich an.

"Habt ihr was miteinander?", schrie das Mädchen wieder los.
Ich versuchte sie einfach zu ignorieren und schaute Luke direkt an.

Das Lied war jetzt zu Ende und setzte sich an den Bühnenrand. 
Calum und Michael setzten sich neben ihn.
Ganz leise fingen sie an 'Amnesia' zu spielen und Luke schaute mir die ganze Zeit direkt in die Augen.

Leise sang ich mich und strahlte ihn einfach nur an. Es war ein unglaubliches Gefühl, das man garnicht mit Worten beschreiben kann. 

Als das Lied zu Ende war zwinkerte er mir noch zu und verschwand dann zurück in die Mitte der Bühne. Ungläubig starrte ich ihm nach. 
Meine Freundinnen rasteten vollkommen aus, was mich zum Lachen brachte.
Yassmina quetschte sich zu mir durch und grinste mich an. "Ich glaub, dem hast du ganz schön den Kopf verdreht."
"Calum hats aber auch ganz schön auf dich abgesehen meine Liebe!", lachte ich zurück. 
Es war lustig Yassmina dabei zu zu sehen, wie sie nun vollkommen rot wurde.

"Sagt mal, wer seit ihr eigentlich? Und was bildet ihr euch ein, nur weil sie euch mal angeguckt haben?", motzte uns dieses Mädchen von hinten an.

"Naja, also wir gehen heute Abend noch mit ihnen feiern. Und was ist mit dir? Ab nach Hause, zu Mama?", antwortete ich ihr belustigt und Yassmina bekam sich vor lachen kaum noch ein. Während dieses, unglaublich unsympatische, Mädchen uns mit offenem Mund und dem Todesblick anstarrte und einige Sekunden später irgendwohin verschwand. Yassmina und ich bekamen uns vor Lachen kaum noch ein.

Den Rest des Konzerts hatten wir noch bessere Laune als eh schon und wir sagen lauthals bei jedem einzelnen Lied mit und flirteten mit den Jungs auf der Bühne. Auch wenn wir uns dadruch einige giftige Blicke der anderen Fans einfingen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fangirl||Luke Hemmings||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt