Vorwort (auch bekannt als das Kapitel, dass eh übersprungen wird)

112 14 34
                                    

Triggerwarnung:

• Tod

• Trauer

• Schmerz

• Erste Geschichte, die jemand außer der Autorin liest, seit dem eben diese in der fünften Klasse ein Märchen zu ende schreiben musste. Wenn man sich das mal durchliest hat ihr Schreibstil tatsächlich ein Glow up bekommen, wie die Autorin selbst behauptet.

Sonstige Dinge, die nicht zur Triggerwarnung gehören, aber trotzdem gelesen werden sollten:

• Das ist nicht meine tatsächliche Vorstellung vom Nichtleben nach dem Tod. Wenn ihr etwas darüber hören wollt, könnt ihr mich gerne anschreiben, ich spreche nämlich gerne über solche Themen. Okay, ich spreche generell gerne über politische und gesellschaftskritische Themen, und ihr könnt mich immer anschreiben! Ihr wisst doch, dass ich kein Leben habe.

• Das ist wie gesagt meine erste Fanfiction. Bitte schreibt mir bezüglich Logikfehlern, Grammatikfehlern oder wenn etwas Anderes einfach scheiße ist. Bitte. Ich lade meinen Sondermüll hier hoch, damit ich mich verbessern kann.

• Ich mag Jasper, Alice, Emmett und Rosalie, habe Bella den Preis für den schwächsten weiblichen Hauptcharakter, die schlechteste Sexszene und den bescheuertsten Gesichtsausdruck verliehen und bin Team Edward weil ich ihn witzig finde. I mean, wer wäre denn nicht gerne mit jemandem zusammen, der ein Mörder, Stalker und Vergewaltiger ist und außerdem auf dein Blut steht? Mal abgesehen davon, dass er 109 Jahre (War das richtig?) alt ist. Richtig, niemand. Und die Synchronisation ist so dermaßen scheiße. Ich kann bis heute keine Nadelwälder von oben sehen und das liegt nicht daran, dass ich keine freaking Eule bin, sondern daran, dass ich ein Twilight Trauma habe. Aber ich mag die Highschool Leute. Bis auf Edward. Und die Cullens. Bis auf Edward. Und die Werwölfe. Bis auf Edward. Wait, what?

Mein Beileid, wenn ihr wirklich vorhabt, die Worte, die ich gerade schreibe, zu lesen. Nehmt euch eine Packung Kekse, es geht los.

*stellt sich selbst eine Packung Kekse bereit*

Mode: Writing.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heaven is a wonderful place (Hungergames FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt