Die letzten drei Wochen verliefen recht
langweilig weswegen ich heute mal zuhause blieb.
Ich machte mir Netflix an und guckte
3.096 Tage an irgendwann bekam ich Hunger also machte ich mir was zum Frühstück.Während ich frühstückte wurde ich von Will angerufen ich fragte mich warum er mich anruft deswegen ging ich dran:
"Hey was gibt's?"
"Hey ich komme dich jetzt abholen den rest erkläre ich dir im Auto!"
"Ok? Bis gleich!"
Und schon hat er aufgelegt.
Ich habe mich umgezogen und stand jetzt draußen da kam auch schon Will mit dem Auto um die Ecke und hielt vor mir an.
"Komm schon wir müssen uns beeilen
Wir sind schon die letzten!"
"Ich komme schon!"Als ich im Auto saß und er los fuhr erklärte er mir alles:
"Ok also beim dreh hatte Thomas
einen kleinen Unfall und ist jetzt im Krankenhaus"
"Warte was!?!"
"Ja aber es ist nicht so schlimm"
"Ok,ok dann los!"
Nach 10 Minuten waren wir dann da und die anderen haben schon auf uns gewartet."Hey da seit ihr ja!"
"Ja tschuldige das wir erst jetzt da sind aber was hat Thomas jetzt und was ist überhaupt passiert ich weiß nur das er einen kleinen Unfall gehabt hat und nun im Krankenhaus liegt also was ist los?!"
"Naja du weißt ja das wir zum spaß gerne Wettrennen machen und Dylan and Thomas haben ein Wettrennen gemacht und sind zur Mauer aber Thomas ist dann gegen die Mauer gelaufen und hat sich den Arm gebrochen !" beantwortete Kaya mir.Ich musste leicht schmunzeln aber dann erinnerte ich mich daran dass er sich den Arm gebrochen hatte und danach gingen sie rein in Thomas sein Zimmer an sein Bett wo er liegte.
"Hey wie geht es dir?"
"Ziemlich beschissen ich kann jetzt 6 Wochen nicht drehen also hast du mich in einer Woche an der Backe weil ich erstmal hier bleiben muss" Er grinste woraufhin ich nur meine Augen verdrehte.
"Och nee da habe ich einmal in meinem
Leben gedacht ich hätte wenigstens ein paar Wochen ohne meinen Bruder und dann kommt das!" Er spielte einen auf beleidigt weswegen die anderen nurnoch lachen mussten wir unterhielten uns noch ein bisschen bis es Zeit war nach Hause zu fahren.Ich genoss noch die Tage alleine bis ich dann mit Katharine meinen Bruder aus dem Krankenhaus abholen mussten.
Als wir ihn dann abgeholt haben sind wir noch schnell in den Supermarkt gegangen da wir nicht mehr genug da hatten für Eintopf dadurch dass wir mit den anderen immer erst Abendessen hatten wir noch ein paar Stunden bis sie kommen deswegen ich in mein Zimmer ging als wir zuhause waren und ich fing an ein Lied zu singen was mir durch den Kopf ging
(du liebst es zu singen).Ort Wechsel im Wohnzimmer:
(Thomas sicht)"Hey Katherine hörst du das auch?"
"Ja das müsste Clara sein komm wir gehen mal schauen!"
"Komme schon!"Und so ging wir rauf da Clara ihre Zimmertür aufgelassen hatte konnten wir sie gut dabei beobachten.
Ich schaute zu Katherine die anscheinend sehr überrascht ist von diesem Talent ich war zwar nicht so überrascht da ich wusste das sie singen konnte aber so gut habe ich nicht gewusst.Sie drehte sich aufeinmal um zur Tür und schaute uns geschockt an, da sie geschockt war hatte sie aufgehört zu singen während Katherine und ich sie grinsend ansahen.
Hey wie findet ihr den Sicht und Orts Wechsel sollte ich sowas öfters machen?
DU LIEST GERADE
If I am with you
FanfictionWas ist wenn Thomas-Brodie-Sangster eine kleine Schwester hätte die Clara heißt und zufällig auch in maze runner kleinere Rollen übernimmt? Und warum verhält sich Will auf einmal so merkwürdig seit dem Anruf? Und warum habe ich mich nur in diesen s...