Kapitel 11

11 1 0
                                    


Ich bin gerade in der Küche um den Brief auf den Tisch zu legen und mir essen und trinken zu holen da hörte ich Schritte auf der Treppe deswegen ich mich verstecken musste.
Man konnte den Kühlschrank auf machen und wieder verschließen hören.
Danach hörte man noch Schritte auf der Treppe und dann nurnoch mein
Atem.
Ich machte schnell alles was ich schon gemacht haben wollte und verschwindete aus dem Haus.

Eine Ahnung wohin ich kann hatte ich auch nicht was ich aber wusste war ich muss hier raus aus der Stadt mir kam eine Idee wo ich nie gesucht werden würde also buchte ich mir noch ein last-Minute Flug nach wer hätte es gedacht Deutschland.
Ich fuhr mit der Bahn zum Flughafen  die Kontrolle über mich ergehen lassen und musste noch ein bisschen warten.
Bis ich dann endlich ins Flugzeug steigen konnte jetzt heißt es nur noch
'Deutschland ich komme'.

*Thomas sicht*

Ich wachte heute morgen durch gehämmer an meiner Tür auf.
"Thomas...Thomas mach sofort die Tür auf ich weiß das du jetzt wach bist!"
Und so machte ich die Tür auf wo ich Katherine entdeckte.
"So beeile dich und zieh dich um es ist etwas passiert was für dich am schlimmsten ist!"
Direkt danach ist Katherine auch schon weg deswegen ich mich so schnell wie möglich umziehe damit erfahre was passiert ist.
Als ich mich der Gruppe in der Küche anschloss viel mir sofort etwas auf:
"Wo ist Clara?"
Da niemand mir antworten wollte wurde ich etwas lauter:
"WO IST CLARA HAB ICH GEFRAGT?!"
Dylan antwortete mir endlich:
"Das ist es ja Clara ist weg, in der Nacht verschwunden hat nur ein Brief hinterlassen der für dich ist!"
"Gib mir mal den Brief!"
Mir wurde der Brief gegeben und so fing ich an ihn zulesen.

Hey Thomas,
wenn du das liest bin ich schon wahrscheinlich über alle Berge ich brauch ein bisschen Abstand von all dem hier also habe ich mir ein Flug nach London gebucht.
Mir geht es gut du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich bin bald schon wieder da.
Das Geld habe ich auf dem Weg überwiesen also müsste Will schon bald wieder da sein

Hab dich lieb Clara

Ps. Die anderen können ruhig den Brief lesen <3 489456

"Verdammt das kann nicht sein!"
"Was steht drinnen was dich so aufregt?"
Ich schmiss den Brief nur auf den Tisch und deutete ihnen ihn zu lesen.
Als alle ihn gelesen haben schauten die anderen verwirrt zu Thomas.
"Das ist ein ganz normaler Brief wo drinne steht das sie in London ist na und?"
"Ach es ist nur- ich meine sie ist meine kleine Schwester und ich möchte immer bei ihr sein vor allem bei sowas"
'Eigentlich sind es die Zahlen die mich so wütend und besorgt machen aber ich glaube sie hat extra den Code genommen anstatt es einfach hin zu schreiben'
"Du siehst echt blass aus ich glaube am besten solltest du dich hinlegen!"
"Ja ich fühle mich auch nicht so gut"
Und so ging ich hoch, legte mich in mein Bett und dachte über alles nach was Passiert ist....

Hey leider komme ich heute nicht mehr dazu das 12. Kapitel hoch zu laden

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 10, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

If I am with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt