Kapitel 8

15 2 0
                                    

Als ich am Morgen aufwachte merkte ich schon das etwas passiert ist da es unheimlich ruhig ist,
und das ist nicht normal.
ich schaute auf die Uhr es ist erst 6:30 uhr es müssten noch alle da sein und wach weil wenn der erste wach ist (das ist Katherine die um 6 Uhr wach ist) sind alle anderen auch wach und ich bin die letzte die aufsteht.
Umziehen ist das erste was ich machte danach ging ich raus.
Als ich im Wohnzimmer war saß zwar jeder da doch alle waren wie Statuen und niemand redete.

Die stille war so unheimlich das ich sie unterbrechen wollte doch da viel mir auf das Will nicht da ist also ging ich wieder hoch in sein Zimmer wo er nicht drinnen war, also ging ich zum Bad und klopfte falls Will doch drinnen war aber nachdem dritten mal klopfen gab ich auch das auf machte die Tür auf um das zusehen was ich mir dachte ein Bad wo niemand drinne ist.
Etwas deprimiert machte ich Tür zu drehte mich um, um wieder zu den anderen zu gehen kam aber nicht weit weil Dylan und Thomas da standen.

"Du hast es also auch gemerkt?"
"Wenn du meinst das Will weg ist dann ja ich habe es auch schon gemerkt!"
"Ja das meinten wir seit dem Will weg ist haben sich zweier Gruppen gebildet und die reden nur noch mit dem anderen!"
"Wir müssen da etwas ändern ich meine das kann nicht so weiter gehen"
"Dylan hat recht das kann nicht so weiter gehen"
"Aber wie sollen wir es machen?"
Und so sprach ich die Frage aus die sich alle fragte.

Wir waren noch lange am grübeln wie wir es hinbekommen das es schon 11 Uhr war und solangsam kam der Hunger deswegen wir in die Küche gingen.
(Was sich vergessen habe es wurden die Dreharbeiten für den Tag abgesagt da Will weg ist)
Als Dylan anfing von einer Szene zu reden die anscheinend voll leicht und simpel wäre kam mir die Idee:
"Sorry Dylan das ich dich unterbreche
Doch ich habe eine Idee die leicht und simpel ist!"
"Dann hau mal raus weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann wie ruhig es hier ist!"
Und so erzählte ich den beiden mein Plan wo auch sie sagten das es so simpel ist das man hätte schon früher darauf gekommen müsste.

Thomas und Dylan holten sich Topfdeckel raus während ich mein Mikrofon und meine Sirene raus suchte.
Als wir alles gefunden haben versammelten wir uns im Wohnzimmer wo immernoch alle saßen und fingen an.
Ich machte die Sirene an während Thomas und Dylan die Topfdeckel zsm
schlagen was einiges an krach machte
aber das war ja unser Ziel.
Die anderen guckten uns verstört an woraufhin wir drei grinsen mussten.
Ich schaltete mein Mikro an und sagte genau das:
"Ich weiß das wir alle uns Sorgen machen um Will doch wir können nicht die ganze Zeit hier sitzen und nichts tun das macht uns krank, mich macht es so krank das das es hier so ruhig ist!"

Die anderen musterten uns verstört und nachdenklich an woraus wir mit dem Lärm aufhörten was sehr gut tat.
"Ok, dann reden wir mal hier drüber!"

                     ~563 Wörter~

If I am with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt