Der nächste Tag war nichts besonderes denn als die anderen weg waren haben wir den Fernseher angemacht und haben einen Harry Potter Marathon gestartet.
Als die anderen dann kamen waren wir erst beim Orden des Phönix gewesen daher haben sie gesagt das sie die restlichen Filme mit gucken.
Keiner von uns hatte Lust zu kochen also haben wir Pizza bestellt.Da wir die ganze Zeit darauf gewartet haben das Will In sein Zimmer geht beschlossen wir alle gemeinsam das wir ja Monopoly spielen können(hätten wir besser was anderes gespielt anstatt Monopoly).
*Zeitsprung mitten in Monopoly*
*Erzähler sicht*"ICH HASSE DICH!"
"Oh für das nächste mal klaue nicht einfach meine Sachen!"
"Clara gib Dexter 200$ du bist nämlich auf sein Grundstück gelandet!"
"Nein, er ist im Gefängnis! Ich gebe kein Geld einem Kriminellen!"
"So spielt man aber nicht!"
"Dylan warum schreit ihr alle so rum?"
"Halte dein Mund Aml, du hast mir den letzten Bahnhof geklaut!"
"Ich wünschte ich wäre nie geboren worden!"
"Ich auch du denkst ich wollte das!?"
"Ahhhhh"
Während Thomas immernoch versucht den Streit zwischen Clara und Dexter zu klären und Aml und Dylan sich auch noch streiten schauen die anderen sich nur das Spektakel an und werden nicht so schnell da eingreifen.Bis aufeinmal ein Telefon klingelt und Will wieder das selbe macht wie beim letzten Mal als es klingelte.
Wir guckten 'sehr unauffällig' dahin und versuchten zu entschlüsseln mit wem er telefoniert doch wir hatten keine Ahnung.
Als er wieder aufgelegt hat drehten wir uns schnell um und Will kam zu uns um uns mitzuteilen das er sich hinlegen müsse und er dadurch hoch ging.
Das war dann endlich unsere Chance darüber zu sprechen."Also jetzt können wir endlich darüber reden mit wem und über was er gesprochen hat!"
"Mir ist aufgefallen das Will immer an die selbe Stelle geht im Wohnzimmer und immer um die selbe Uhrzeit angerufen wurde!"
"Leute ich habe eine Idee!"
"Dann hau mal raus Alexander!"
"Also da wir wissen das er immer an die selbe Stelle geht und um die selbe Uhrzeit angerufen wird könnte man ein Mikrofon da irgendwie im Wohnzimmer einbauen damit wir wenigstens wissen was Will spricht!"
"Ja natürlich nur wo kann man es verstecken damit er es auch nicht sieht?
Ich meine da gibt es kein einziges verstecken für so ein Mikrofon!"
"Da hat Clara recht es gibt kein Versteck dafür"
Wir lassen uns etwas einfallen uns fällt immer etwas ein"Und damit war für heute das Thema abgeschlossen.
Da wir keine Ahnung mehr hatten was wir heute noch machen könnten haben wir beschlossen das jeder das machen konnte was man will.
Deswegen bin ich in mein Zimmer gegangen um ein bisschen zu zeichnen.
Ich liebe zwar zeichnen aber ob es auch gut aussieht ist was anderes.Ich hörte ein klopfen weswegen ich aufhörte zu zeichnen um die Tür aufzumachen.
Vor der Tür stand mein Bruder welcher sehr wie soll ich es sagen besorgt und noch etwas was ich aber nicht erkennen konnte ich glaube entschlossen bin mir aber nicht sicher.
"Hey was gibt's?"
"Hey kleine ich wollte mit dir reden"
"Oh ok"
Und somit ließ ich ihn in mein Zimmer wo er sich auf mein Bett setzte.
"Du bist sehr besorgt um Will hab ich recht?"
Ja da hat er verdammt noch mal sehr recht.
"Ja sehr"
"Es ist bestimmt alles soweit in Ordnung, ok? Gute Nacht!"
"Gute Nacht!"
Und so verabschiedeten wir uns um schlafen zu gehen.
Als ich im Bett war lag ich bestimmt die halbe Nacht wach vor lauter Gedanken doch irgendwann schaffte ich es doch noch einzuschlafen.
~Hätte ich doch nur gewusst das in der Nacht etwas passiert was garnicht gut ist~~611 Wörter~
DU LIEST GERADE
If I am with you
FanfictionWas ist wenn Thomas-Brodie-Sangster eine kleine Schwester hätte die Clara heißt und zufällig auch in maze runner kleinere Rollen übernimmt? Und warum verhält sich Will auf einmal so merkwürdig seit dem Anruf? Und warum habe ich mich nur in diesen s...