Kapitel 10

8 1 0
                                    

Will ist nun schon seit drei Tagen verschwunden und nicht zurück gekehrt.
Die Polizei hat genauso wie wir das ganze Haus auf dem Kopf gestellt doch auch sie haben nichts gefunden was ihnen helfen könnten.
Meine Augen sind schon rot geschwollen und das Papier auf meinem Schreibtisch worauf ich was malen wollte ist nass.
Thomas kam in mein Zimmer rein gestürmt.

"Hey wir haben Will sein Handy gefunden und da gibt es etwas was sehr- ach schau es dir ausmacht an!"
Und so war Thomas auch schon weg ich so schnell wie es geht hinterher.
Als Thomas stoppte standen wir in der Küche und das Handy von Will auf dem Tisch.
"Hier schau dir das an!"
Ich schaute es mir an und was darauf war ist garnicht gut und zwar Stand da
'Wenn ihr mir das Geld nicht in zwei Wochen überweist dann geht es eurem kleinen Freund nicht mehr so gut wie jetzt!'

"Das ist Definitiv nicht gut wann kam die Nachricht an?"
"Heute Morgen -warte mal da kommt noch eine Nachricht für dich Clara!"
'Hallo Clara ich möchte das du mir das Geld überweist da ich weiß das du die einzige bist die weißt wo das ist!'
"Was steht drinnen?"
"Er möchte das ich es ihm überweise da ich die einzige mit Will bin die es weiß wo es ist!"
"Ok das ist komisch!"
"Und ich weiß welches er meint bin gleich wieder da!"
Ich ging hoch das Geld holen doch da fiel mir der Brief ein den ich noch nicht gelesen habe also wollte ich es jetzt machen.

Hey Clara,
wenn du das hier liest dann bin ich wahrscheinlich verschwunden und du hast eine Nachricht bekommen wo drauf steht das du das Geld überweisen sollst. Aber mache das nicht ich möchte das du deine Sachen packst und verschwindest
verstecke das Geld irgendwo wo es sicher ist und niemand findet.
Ich habe dir auch noch Geld zur Seite gelegt das ist in dem anderen Umschlag.
Schreibe irgendjemand einen Brief und erfinde eine Ausrede und wenn du das Geld gut versteckt hast suche mich leider hatte ich zu wenig Zeit um mögliche Orte zu finden aber ich kenne dich du schaffst das schon.
Ich weiß das ist echt viel was verlangt wird aber es ist zum Schutz aller.

Dein Will

Das hat mich in eine Schockstare versetzt ich war anscheinend zu lange oben da es an meiner Tür klopfte.
"Hey ist alles gut du bist jetzt schon ziemlich lange hier?"
"Was ja alles gut nur Will und ich haben das Geld echt gut versteckt deswegen muss ich gefühlt mein ganzes Zimmer auf den Kopf stellen"
"Ok soll ich helfen?"
"Nein alles gut das kriege ich schon hin!"
Und so ging Joe wieder und atmete erleichtert aus.

Ich muss anscheinend auch verschwinden und das noch heute Nacht.
Ich packte schon mal meine Tasche mit allem notwendigen was ich gebrauchen kann.
Essen und Trinken konnte ich erst wenn ich gehe einpacken
Und jetzt heißt es noch Brief schreiben
ich habe mir gedacht das ich das ich Thomas einen Brief schreibe da er mein Bruder ist.
Und so warte ich bis 23 Uhr.

If I am with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt