Ich schaue mich suchend nach meinem Bruder um und laufen verwirrt durch das Schulgebäude. Gerade als ich komplett die Hoffnung aufgeben will sehe ich ein Mädchen. Ich sehe sie zum ersten Mal, aber ich weiß, dass wir beste Freunde werden! Ich gehe direkt auf sie zu und sie grinst mich an. "Hey ich bin elli" sage ich und halte ihr meine Hand hin. Sie streckt mir ihre auch entgegen und antwortet "becky". Sie schaut mich prüfend an und fragt dann "bist du neu hier?". Ich drehe mich zur Seite und sage während wir den Flur entlang laufen "ja. Ich war vorher auf einem Internat, aber ich wollte dort weg. Jetzt hab ich zwar meinen Bruder am Hals, aber wenigstens nicht mehr meinen nervigen ex und meine ach so tolle ex bff". Becky hält an und schaut mich fragen an. "Dein Bruder?" fragt sie. Doch ich kann nicht weiter zu hören, denn in dem Moment sehe ich ihn. 'mind: er ist der schönste Typ dem ich je begegnet bin'. "Elli?" becky reißt mich aus meinen Gedanken und ich schaue wieder zu ihr. "Mhm? Was hast dz gesagt?" frage ich sie und schaue mich um, doch ich kann ihn nirgends sehen. Als ich wieder zu becky schaue grinst sie mich frech an. "Was??" frage ich sie. "Ich warte darauf, dass du mich ausfragst" meint sie und es fühlt sich jetzt schon an, als ob wir schon ewig mit einander befreundet sind. "Wie meinst du das?" frage ich sie verwundert. "Ich hab doch gesehen wie du ihn angestarrt hast und außerdem bist du röter als eine Tomate mit Sonnenbrand!" sie lacht. Und es ist so ein gutes Gefühl im Bauch sie lachen zu hören. "Ja und?...." ich schaue kurz auf den Boden und als sie nicht antwortet schaue ich sie an und grinse verlegen. "Looos sag mir alles!!" Wir lachen beide. Die Schulglocke ertönt. "Später oke? Welche Kurse hast du heute?" Fragt sie mich mit immer noch diesem wunderschönen Lächeln auf dem Gesicht. Ich hole meinen Plan raus. "Ich hab die ersten beiden Stunden Mathe, dann Erdkunde, Bio und danach Deutsch. Du?" Wir laufen weiter und sie zeigt mir ihren Plan. Wir vergleichen unsere Pläne und merken, dass wir und sehr ähnlich sind. "Ich hab das selbe bis auf, dass ich in der 4 Stunde Französisch hab" Ich lache. "Du kannst Französisch?" Auch sie lacht und meint "ja". Wir halten an einem Raum mit der Nummer 3.17 an. "Das ist der Mathe Raum" meint sie und wir treten ein. Es sind noch wenig Plätze besetzt, also haben wir fast freie Auswahl. Sie zeigt auf 2 Plätze und ich gehe ihr nach.
DU LIEST GERADE
One More Night
RomanceEine 11. Klässlerin verliebt sich in den größten fuck Boy der Schule. Aber wenn erst mal die richtige kommt kann Bad Boy nick auch nicht mehr widerstehen...