*ELLI'S POV*

28 2 0
                                    


Nach den ersten beiden Stunden Mathe habe ich echt Hunger. Becky und ich gehen auf dem Kurs Raum auf den Campus. Dort suchen wir uns eine Bank und setzten uns. "So jetzt erzähl!" Sage ich ungeduldig. Becky die gerade dabei ist sich ein Brötchen in den Mund zu stopfen gibt mir ein Zeichen, dass ich kurz warten soll, bis sie aufgegessen hat. Als sie fertig ist meint sie "Sein Name ist Nick. Er ist 12 Klässler und mega beliebt. Er ist reich und hat einen Charakter und scharm den wirklich niemand wieder stehen kann... und von seinem Körper brauchen wir gar nicht erst anfangen. Er ist perfekt!" Ich schaue sie verdutzt an. "Warum schmeißt du dich dann nicht an ihn ran?. "Weil sie sich schon in mich unsterblich verliebt hat." Sagt eine Stimme. Die Stimme kommt von einem jungen der auch ca. 12 Klässler sein müsste und auch sehr gut aussieht. Er reicht mir seine Hand. "Hey ich bin Arvin. Ich bin der Grund, dass becky sich an keinen anderen ranschmeißt" ich gebe ihm die Hand und sage knapp "Elli". Er küsst becky und setzt sich neben sie.
Arvin packt sein Essen aus und wir reden weiter, als ob er nicht da wäre. "Also weiter er ist ein ziemlicher fuck Boy, aber er kann auch nett." Fährt Becky fort. Wir reden noch eine Weile, bis uns wieder einmal die Glocke stört. Wir stehen auf und gehen wieder rein. "Was hast du jetzt bæ?" Fragt arvin becky. "Ich hab Erdkunde du?" Antwortet sie. "Ich auch" er lacht. "Aber leider sehen wir uns erst später. Tschüss" er küsst becky erneut und geht. "Er ist 12. Klässler deswegen" scheinbar gucke ich verwirrt oder so.
Wir machen uns auf den Weg zum Erdkunde Raum und treten ein. Nach 3h weiterm Unterricht stehen becky und ich vor dem Schulgebäude wartend auf arvin. 5 Minuten später kommt er mich ein paar jungs aus der Richtung wo scheinbar die Sporthalle sein muss, denn alle haben eine Sporttasche dabei. Ich werde von einem stup am Arm auf becky aufmerksam. "Schau mal da ist nick" sagt sie und deutet leicht auf den Typ hinter arvin. Sie hat recht. Omg er kommt auch noch auf uns zu. "Ja du siehst gut aus" flüstert becky mir mit einem Grinsen zu. Arvin und die Boys halten bei uns an. "Bist du neu" fragt mich ein Typ, der rechts neben arvin steht. "Ehm. Ja". Sage ich ein bisschen hilflos. Ich schaue becky an und bitte sie mit einem einfachen Blick um Hilfe. "Also jungs, dass ich elli sie ist neu und die Schwester vo-" weiter kommt sie nicht denn jemand quatscht ihr dazwischen. Ja und 3x dürft ihr raten von wem... ich verdrehte die Augen. "Von mir.." beendet mein toller Bruder Becks Satz. Er geht durch die Menge und umarmt mich. "Hallo kleine Schwester" sagt er und lässt mich wieder los. "Hey" sage ich mürrisch. "Kommt irgendwer mit ins Holly's?" Fragt ein junge von etwas weiter hinten. Arvin schaut becky fragen an und sie dreht sich zu mir. "Kommst du mit?" Fragt sie. "Ja ehm klar gerne." Sage ich etwas unsicher.

One More NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt