*ELLIS POV*

0 0 0
                                    

Wir waren gerade fertig mit unserem Eis, als Lucas Handy klingelte. Er zog sein Handy raus und nahm den Anruf an. "Lucas Bennett hier. Was gibt es?" Meldete er sich. Sein Gesicht verzog sich zu einer traurigen Miene. "Ja ich komme.." meinte er mit einem besorgten Unterton. Er legte auf und steckte sein Handy wieder weg. "Was ist?" Fragte ihn Nick. "Ich muss los... Meine Mutter braucht Hilfe. Sie umgekippt und ist jetzt im Krankenhaus... Sry Leute." Er umarmte uns beide und winkte zum Abschied. Nun schaute mich Nick fragend an."Ehm..was machen wir jetzt?" Fragte er und sah mich dabei mega süß an. "Wollen wir einen Film schauen und dann Pizza bestellen?" Fragte ich ihn während ich meine Serviette in den Mülleimer schmiss. "Klar. Kommst du mit zu mir?" Fragte er, als auch er zum Mülleimer kam und etwas reinschmiss.
10 Minuten später standen wir vor seinem Haus. Nein das konnte man nicht Haus nennen. Es war eher eine mega  riesige Villa. Er schloss auf und hielt mir die Tür auf.
"Wooooooow." Sagte ich sprachlos. Ich legte meine Tasche ab und sah mich um.
"Nick das... Das ist wunderschön hier!!" Meinte ich und drehe mich zu ihm um. Er lächelte mich an und zog seine Jacke aus. Er nahm mich an der Hand und führte mich herum. Schließlich gingen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. "So wad schauen wir?" Fragte er mit einer super sexy stimme. Wow das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Naja. "Mir egal" sage ich und lehne mich zurück. Er steht auf und holt sein Handy aus seiner Jackentasche. "Sag Mal irgendein Genre" er setzt sich wieder zu mir.
Ich überlege kurz und sage dann "Horror?" Und schaue ihn an. "find ich gut" meint er und fängt an mir verschiedene Titel vorzulesen. "Stopp. Das ebenso hat sich gut angehört." Sage ich und setzte mich wider aufrecht hin. "Meinst du Eli?" Fragt er lachend. "Ja" sage ich auch mit einem lachen.
Er schaltet den Fernseher ein und auch bei Netflix nach dem Film. "Achso. Wann wollen wir die Pizza bestellen?" Fragt er. Ich drehe mich ihm zu und antworte "wie wäre es mit jetzt?" Sage ich. Er sucht kurz etwas in seinem Handy und reicht es mir dann. Als ich ihn fragend ansehe sagt er "Schau Mal bitte nach einem Prospekt". Er steht auf und geht Richtung Küche. Als ich gerade dabei bin bei Google etwas einzugehen. Klingelte sein Handy. "Dein Handy klingelt" rufe ich. "Wer ist es?" Ruft er zurück. Ich schaue auf das Display. "Ann" rufe ich erneut. "Kannst du Mal Rangehen?" Kommt aus der Küche. Man er vertraut mir echt... Ich gehe ran. "Hey Nicki ann hier. Ich wollte fragen, ob du heute vielleicht Zeit hast." Sagt eine weibliche Stimme. Es herrscht kurz eine Stille, weil ich nicht weiß, was ich darauf antworten so. "Hey, also hier ist nicht Nick. Er ist gerade beschäftigt." Entschließe ich mich dann zu sagen. Die weibliche Person am anderen Ende legt einfach ohne mich ein Wort zu sagen auf. Kurz danach kommt Nick wieder. "Hier", er reicht mir ein Glas. "Ich hoffe, dass Wasser okay ist?" Sagt er fragend. Ich nehme das Glas entgegen. "Ehm klar." Als er sich wieder setzt und den FM anmachen will dreht er seinen Kopf zu mir und sieht in mein fragendes Gesicht. "Was?" Fragt er. "Willst du gar nicht wissen was diese Ann wollte?" Sage ich und Stelle mein Glas auf dem Couchtisch ab. "Nope. Sie ist mir egal. Und außerdem wie du meintest: ich bin beschäftigt." Sagt er und schaut mir dabei tief in die Augen.
Nach einem sehr langem Augenkontakt schaue ich verlegen weg. "Startest du den Film?" Frage ich und zeige auf den Bildschirm. Nick zeigt auf sein Handy. "hast du dir was ausgesucht?" Fragt er und nimmt sein Handy in die Hand. "Ja. Eine Pizza Margherita." Sage ich und zeige auf die Nummer 251. "Super dann bestell ich 2." Ich schaue ihn wieder fragend an. "Wieso 2?". Er schaut mich an "weil ich auf eine möchte" sagt er und lächelte. Oh man das ist peinlich... "So meinte ich das gar nicht.!" Sage ich. Er tippt auf seinem Handy Rum und steht dann auf um beim Pizzaservice anzurufen. "Ich weiß" sagt er und geht in den Flur. 3 Minuten später kommt er wieder und setzt sich zu mir. "So jetzt aber" sagt er und wir beginnen endlich mit dem Film.

One More NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt