S
Seit 2 Wochen geht dieses Mädchen jetzt schon auf meine Schule... und sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Allein schon ihr name ist wunderschön. "Nick?" Brutal werde ich aus meinen Schwärmereien gerissen."ehm ja" antworte ich wenig interessiert. Alex staart mich verwirrt an und zeigt dann auf meinen Teller. Er lacht und meint "du musst schon noch was essen! Wir haben gleich Training.!" Ich würde gerade so gerne einfach auf das Training scheißen und einfach zu meinem Mädchen gehen. Und ja ich darf das sagen... als ehm wir sind zwar noch nt zsm., aber trotzdem gehört sie mir. Ich will sie. Und ich kriege immer was ich will. Ich nehme mein Brot und esse es auf. Wir stehen auf und laufen Richtung Turnhalle. Und da sehe ich sie. Sieh steht aber leider mit dem Rücken zu mir. "Wow! Geiler arsch die neue" meint Alex. "Halts Maul und Finger weg von meinem Mädchen!" fahre ich ihn an. Er bleibt abrupt stehen und schaut mich an. "Dein Mädchen?" Er lacht. Ich knurre und sage "ja! Ich will sie und du lässt nicht nur Finger sondern auch Augen von ihr hast du das verstanden Kumpel?" Er schaut mich an, als hätte ich ihm gerade einen Antrag gemacht. Plötzlich lacht er laut los.
"Hast du zu viel in der Sonne in der Sonne gesessen alter? Was isn mit dir nicht richtig hahaha" sagt er fast schon spottend. Ich gehe einfach weiter und schaue auf den Boden. Kurz befor wir bei der Sporthalle ankommen sehe ich noch einmal hoch und drehe mich um. Unsere Blicke treffen sich und wir haben einen gefühlt ewigen Augenkontakt. Als ich von irgendeinem Trottel auf meinem football Team angerempelt werde, drehe ich mich kurz um. Als ich wieder hinsehe, ist sie weg.
2h später komme ich frisch geduscht auf der Sporthalle. Neben mir läuft Arvin. Wir können uns nicht leiden. Aber trotzdem unterhalten wir und oft. Eigentlich müsste ich ihn hassen. Oder noch besser einfach umbringen. Der Typ hat sie einfach nt mehr alle. Er ist ein Mörder und Trd ist diese becky schon seit 3 Jahren mit ihm zsm. Ich verstehe es nicht. Ganz ehrlich. "Hey bro willst du heute mit ins holly's kommen" fragt er, während wir auf seine Freundin zulaufen. "Nenn mich nt bro du wixxer. Aber ja" sage ich und würde ihm am liebsten seine scheiß Fresse polieren. Doch als ich genauer zu becky hinsehe. Sehe ich sie. Und ich kann mir es nt leisten, bei ihr als Schläger dazustehen, also halte ich mich zurück. Arvin umarmt becky und küsst sie. Ich stehe einfach nur da. Ich will mich bücken, um meine Schuhe zu binden, als im selben Moment auch elli die gleiche Idee hat stoßen wir zusammen. "Oh ehm Sorry. Das tut mir leid.." sie wirkt leicht angespannt. "Nein. Mir tut es leid es war ja meine Schuld" sage ich und schaffe einen neuen Blickkontakt. Sie lächelt und wird leicht rot. Ist das wegen mir? Omg mein Mädchen ist so wunderschön..
DU LIEST GERADE
One More Night
RomanceEine 11. Klässlerin verliebt sich in den größten fuck Boy der Schule. Aber wenn erst mal die richtige kommt kann Bad Boy nick auch nicht mehr widerstehen...