[Es ist 23 uhr und der Film ist vorbei]
Ich stelle meinen Teller auf den Tisch und schaue nick an.
"Ich denke ich sollte jetzt gehen…." Sage ich und schaue ihn weiter an, während er trinkt. Er stellt sein Wasser ab und meint "Ehm.. okay.. schade". "Sorry, aber ich denke ich sollte nicht unbedingt bei einem anderen jungen übernachten…. Wenn du verstehst was ich meine..". Er nickt "Ja.. ehm klar.. wiederholen wir das?". Ich trinke meinen letzten Schluck aus und antworte mit "Ja klar!". Es war echt schön mit ihm.. Wir stehen auf und ich umarme ihn. "Bis dann". Er geht mit mir zur Tür und hält sie mir auf. "Bis dann" sagt er und ich gehe raus.
Ich steige in mein Auto und will gerade losfahren, als mir auffällt, dass ich meine Tasche vergessen hatte. Ich gehe nochmal zurück und Klingel bei ihm. Nick kommt und macht auf. "Ehm.. was? Hast du es dir anders überlegt? *lacht*". "Ich hab meine Tasche vergessen" Ich lache nervös. "oh ehm sry komm rein" meint er, geht und kommt mit meiner Tasche zurück. "Gut hier ist deine Tasche.." Er will gerade die Tür wieder schließen, als ich frage "also wenn ich jetzt eh wieder hier bin... darf ich vllt noch ein bisschen bleiben?". Er lächelt und sagt " klar gern. Komm rein" er tritt zurück und ich gehe rein. Wir setzten uns wieder auf die Couch. Ich drehe mich zu ihm "Kann ich was trinken?"
"Klar. Was willst du?" Fragt er und geht langsam in Richtung Küche. "Was hast du denn so?" Frage ich ihn. Er dreht sich wieder um "Ich hab fast alles glaub mir. Also was willst du Saft, Wasser, oder was?". Ich lache "Alk wäre gut". Er lacht auch " Na dann was für welchen? Und ja auch davon hab ich fast alles." Sagt er. Ich zucke mit den Achseln "Ich lass mich überraschen". Er geht und kommt nach kurzer Zeit wieder. Nick holt 2 Gläser und alk. Er gießt was in die Gläser und gibt mir eins. "Danke."
Wir trinken ein bisschen und lachen viel. Mittlerweile ist es 23:46 und wir sind ziemlich betrunken. "Du bist wunderschön.." sagt er und streicht mir eine Haarsträhne hinters ohr. "D-danke" meine ich und werde rot.
Wir trinken noch weiter. Nach einer Weile passiert es... er dreht mein Kinn in seine Richtung und zwingt mich ihn direkt anzuschauen. Er schaut mir tief in die Augen und küsst mich dann. Erst stocke ich, aber dann erwidere ich es. Omg er küsst so gut.
Es wird intensiver....
DU LIEST GERADE
One More Night
RomanceEine 11. Klässlerin verliebt sich in den größten fuck Boy der Schule. Aber wenn erst mal die richtige kommt kann Bad Boy nick auch nicht mehr widerstehen...