Kapitel 1.

301 12 2
                                    

Als meine mam starb zogen ich und mein dad paar jahre später in das Addison Appartement. ich vermisste Mam sehr :( der Umzug war sehr entspannt ausser das mein Gesicht weh tat wegen meiner Prothese die ich stunden lang auf hatte.. Als ich ein Kind war, waren ich und meine Mutter an einem schönen tag auf einer wiese vor dem Wald picknicken, ich sah einen Hund in der nähe des waldes der Hund ging in denn Wald und ich wollte ihm nach gehen doch meine mutter hielt mich noch kurz auf und sagte: „lauf nicht zu weit weg, Liebling.. ich komm gleich nach ich hol meine Tasche" doch ich sagte „ich geh schonmal vor zu denn bäumen" mit diesen Worten ging ich schonmal vor, doch am ende stellte sich heraus das es ein Mann war mit einer Hunde Maske der eine Schrotflinte mit sich trug, Er drückte schon denn abzug.. doch meine Mutter stellte sich noch schnell schützend vor mich.. der schuss bohrte sich durch ihren Magen und traf mich im Gesicht.. und ab dem Zeitpunkt war ich Sally face..

als mein zimmer endlich fertig eingerichtet war fande ich meinen super gear boy ich habe ihn überall gesucht beim Umzug, ich legte mich vor Erschöpfung in mein Bett und kuscheltet mit gizmo bis ich einschliff..

*nächster morgen*
mein Wecker klingelte um 6:33 Uhr da ich in die schule muss.. ich ging aus meinem zimmer und direkt ins bad wo ich meine haare zusammen gebunden habe zu zwei Zöpfen, mich umzog und setze meine Prothese auf, ich ging noch schnell in die Küche um was zu trinken bevor ich zum bus ging am Kühlschrank hing eine Notiz von meinem dad worauf stand „hey grosser ich musste früher zum arbeiten, ich komme heute Abend wieder hab viel spaß in der schule"
ich nahm meine Kopfhörer und hörte auf voller Lautstärke sanity fall und stieg in denn Aufzug, als ich unten ankam sah ich einen jungen mit braunen haaren und er war gross er ging gerade mit einem rothaarigen durch die Türe
ich dachte: „ gehen die beiden auf meine schule?"
als ich im bus saß beobachtete ich die zwei sie haben aber keinen blick auf mich geworfen.
als ich endlich mit dem bus an der schule ankam stiegen die zwei Jungs mit aus, ich nahm meine Kopfhörer raus und als ich gerade reingehen wollte kam ein blonder junge auf mich zu er sah mich echt abwertend an und meinte dann: „hey freak! warum versteckst du dein Gesicht? Bist du zu hässlich oder was?
aufeinmal kam einen gruppe auf mich zu der braunhaarige, der rothaarige und ein Mädchen.
der braunhaarige guckte denn blonden nur an und sagt: „hast du keine anderen Probleme als neue Schüler runter zu machen Travis Phelps?" darauf meinte travis: „ttzz was willst du mir schon sagen? Larry Johnson"

das Mädchen meinte: „du bist der neue oder"
ich: „ja das bin ich"
das Mädchen: „perfekt komm mit uns mit du bist mit uns in einer klasse"

——————————————————————
heyyy das ist meine erste ff also seid nicht so hart zu mir :) wie fandet ihr das erste Kapitel?

Sal x Larry <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt