ich wurde am nächsten morgen wach.. Larry gab mir einen Kuss.
wir machten unsere morgen routine wie jeden Morgen.
ich war so froh wieder Zeit mit Larry zu verbringen ohne das Lou uns im weg stand..Zeitsprung: Im Unterricht
Lou setze sich genervt auf ihren platz und kaum ging der Unterricht los heulte sie. Ich verstand dieses Mädchen nicht, macht sich an vergebene ran und heult dann rum.. Nach dem Unterricht kam sie zu uns
„Larry gehört mir!!!" Schrie sie
Larry nahm direkt meine Hand.
„Nein ich gehöre dir nicht!"
sie fing wieder an zu heulen.. „ich Wechsel die schule wegen dir sal!!" sagte sie
„bro was erwartest du? die beiden lieben sich!! und du wolltest es Kaputt machen. verpiss dich von unserem Freundeskreis" sagte Ash laut
Als Lou nicht gehen wollte küsste mich Larry.
sie ging danach auch direkt weil sie endlich merkt das Larry und ich Zusammen sind..Die Woche verlief ruhig, Travis mobbte keinen mehr ausser Lou und das auch zurecht.. ich bin zwar nicht nachtragend aber das war echt zu viel..
ich war froh das alles wieder zum alten wurde..Larry und ich gingen heute zum See weil es mir die Woche nicht gut ging und er mich nicht belasten wollte.
Zeitsprung: Am See
ich setze mich auf die decke mit Larry. es war keiner da also rauchten wir eine Zigarette.
„ich bin froh dich wieder zu haben, ich liebe dich" meinte ich mit einem lächeln
„ich auch, ich liebe dich auch" sagte Larry
Er zog mich am arm hoch und wir gingen ins Wasser..
ich ging ins Wasser, Larry betrachtet meinen Körper mit einem Lächeln, mein Körper war mit Narben überdeckt aber ihm machte das nichts aus..
ich versuchte ihn aus spass unter Wasser zu drücken aber er war einfach zu Stark so nahm er mich an der Hüfte und schmiss mich ins Wasser.. wir bemerken nicht das es dunkel wurde.. ich fühlte mich wieder so Sicher und mir ging es gut..ich setze mich auf die decke mit einem Handtuch... kurze zeit später machten wir uns auf denn weg nachhause.
Zeitsprung: Zuhause
Zuhause angekommen setzen wir uns aufs Bett.
„sollen wir einen film gucken?" fragte ich
„klar wir gucken einen Horrorfilm" sagte Larry
wir liebten Horrorfilme über alles.. wir entschieden uns für „don't knock twice" ...
ich lachte sehr viel ich wusste nicht warum aber ich konnte Horrorfilm nie ernst nehmen und Larry auch nicht wir machten immer Witze wenn was passierte.
als der film zu ende war bestellten ich und Larry uns Pizza.. als sie endlich an kam nahm ich die Pizza entgegen und ging zu Larry..
wir redeten noch etwas über Lou..
„wie konnte ich nicht merken das mit ihr nicht was stimmt?" sagte Larry
„ich weiss es nicht ich mochte sie von Anfang an nicht.. sie war komisch.." sagte ich
„jaa da hast du recht. ich bin so froh das sie nicht mehr mit uns gut ist" sagte er
„jaa ist echt so.." sagte ich
wir gingen schlafen.. ich legte mich in seinen Arm und schlief ein.. kurze zeit später träumte ich.. es war ein Albtraum..
ich war in einem Raum gefangen.. mit lauter Bildern von mir und meinen Eltern aber auch von Mama's Tod.. es war wie ein film er spielte sich immer wieder ab.. es war ein Film wo sie immer wieder starb aber auf die unterschiedlichsten weissen.. ich vermisste sie sehr..
nach einer langen zeit wachte ich auf..
ich wollte in die Küche um mir ein glas Wasser zu holen..
aber ich fiel über einen Stuhl und weckte somit Larry..„alles gut?" fragte er mich mit einer verschlafenen stimme
„ich hatte einen Albtraum und will mir was zu trinken holen" sagte ich
„leg dich hin ich hol dir was" sagte er
*er gab mir das Wasser*
„danke für alles! ich liebe dich" sagte ich und trunk einen schluck..
„du musst mir nicht danken ich mache das gerne du bist mein freund.. ich liebe dich" sagte er
er war wirklich sehr fürsorglich, ich liebe ihn einfach über alles.
ich legte mich zurück in seinen arm und schlief relativ gut. ich hatte einen guten Traum dort waren ich und Larry im urlaub.. wir sassen am Meer und genießen unsere zeit alleine.. es war traumhaft schön.. ich will mal in denn Urlaub mit Larry. ich konnte alles vergessen wenn ich ihn sehe es ist krass.. ich liebe diesen jungen über alles egal was kommen wird ich werde ihn immer lieben...
DU LIEST GERADE
Sal x Larry <3
Fanfictionist eine sal x larry ff also wenn ihr denn ship nicht leiden könnt dann liest das nicht :)