Kapitel 6.

205 8 13
                                    

WARNUNG: LEMON 🍋!!

Als ich und Larry bei ihm waren zog ich meine Prothese aus, seitdem ich mit ihm zusammen bin ist es mir nicht mehr unangenehm ohne Prothese bei ihm zu sein, ich esse jetzt auch mit Lisa und ihm, ich bin froh das sie keine angst vor mir haben..

Larry legte sich auf sein Bett und ich Kuschelte mich an ihn wir haben einen film nebenbei geschaut.

kurze zeit später fing ich an ihn zu küssen und wir machten rum, er zog mich auf ihn so das ich ganz dicht an seinem Körper war ich drücke mich an ihn, er strich mir ganz Sanft über denn rücken. Ich spürte wie sich was in seiner hose regte ich strich leicht mit meiner hand rüber um ihn zu provozieren, er schaute mich sehr horny an

„sollen wir?" fragte ich ihn
„wenn du willst gerne" sagte er darauf

ich sass mich auf ihn und zog sein shirt aus und er meins und so ging es bis wir nackt waren.
er legte mich auf denn Bauch und dring vorsichtig in mich ein ich krallte mich ins Bettlaken, er keuchte auf und wurde immer schneller ich habe mir auf die Lippe gebissen, er packte mich von hinten am hals und zog mich zu ihm er küsste mich, er lies mich nach einiger zeit los. als wir nach einiger zeit zusammen kamen schmissen wir uns komplett verschwitzt aufs Bett.

„okay wow" sagte Larry
„jap" ich schaute ihn grinsend an

er küsste mich, ich erwiderte denn Kuss
„ich geh jetzt duschen, kommst du mit?" fragte er
„ja klar" meinte ich darauf

Als wir fertig mit duschen waren betrachtete ich Larry's Körper „er war perfekt und heiss" dachte ich. Als wir aus dem bad rausgegangen sind kam Lisa zur Türe rein sie unterstütze uns sehr seid dem wir zusammen sind. Ash und Todd waren sehr glücklich für uns.

„Willst du heute bei mir übernachten?" Fragte er mich

„ja klar ich muss aber noch Anziehsachen von oben holen" sagte ich darauf

„du kannst morgen zur schule ein shirt von mir anziehen" sagte er mit einem lächeln

ich schrieb eine Nachricht an meinen dad
„hey Papa, ich schlafe heute bei Larry bis morgen :)"

𝑍𝑒𝑖𝑡𝑠𝑝𝑟𝑢𝑛𝑔: 𝑁𝑎̈𝑐ℎ𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑀𝑜𝑟𝑔𝑒𝑛

Wir wurden durch denn Wecker wach.

„guten morgen baby" sagte Larry mit einem Lächeln

„guten morgen engel" Antwortete ich sehr verschlafen

Er küsste mich und ich erwiderte denn Kuss ich kuschelte mich an ihn, er strich mir durch die Haare, ich genoss es sehr. Er stand nach einer weile auf er zog sich ein Sanitys fall shirt an und ich bewunderte ihn und seinen Körper, ich stand auf und schnappte mir ein shirt von Larry, es roch sehr nach ihm aber ich liebe es..
Ich zog meine Prothese an und Larry schnappte sich die Hausschlüssel.

„Tschüss Lisa" sagten ich und Larry

„Tschüss Jungs viel spass in der schule" sagte Lisa

wir gingen zusammen in denn Aufzug Larry nahm meine Hand und lächelte mich an, ich Lächelte zurück aber man hat es nicht gesehen durch die Prothese.

Als wir an der Schule ankamen gingen wir zu Ash und Todd, wir sprachen über das übliche.

𝑍𝑒𝑖𝑡𝑠𝑝𝑟𝑢𝑛𝑔: 𝑖𝑚 𝑀𝑎𝑡ℎ𝑒 𝑢𝑛𝑡𝑒𝑟𝑟𝑖𝑐ℎ𝑡

Der Unterricht war echt langweilig, ich hatte genug schlaf heute Nacht aber der Unterricht machte mich müde.. ich lehnte mich an Larry's Schulter an und schlief ein ich hatte einen Traum..
Larry und ich sassen auf einer decke meine Prothese lag neben mir, Ash und Todd waren im Wasser.
Ich sah Larry in die Augen sie waren so vertraut er zog an seiner Zigarette und gab mir einen Kuss, als er fertig war mit rauchen zog er mich am Arm hoch und küsste mich erneut ich fühlte mich beschützt, wir gingen ins Wasser zu Ash und Todd. Als wir alle wieder auf unsere decke gingen holte Ash was zu essen raus, es war Wassermelone. Wir lachten sehr viel....
ich wurde wach durch ein leichtes rütteln am arm, Larry weckte mich zur pause, er gab mir einen Kuss auf die Hand.

„ich liebe dich Larry" sagte ich ihm mit einem Lächeln

„ich liebe dich auch Sally face" meinte er.

𝑍𝑒𝑖𝑠𝑝𝑟𝑢𝑛𝑔: 𝑆𝑐ℎ𝑢𝑙𝑠𝑐ℎ𝑙𝑢𝑠𝑠

Wir gingen Nachhause..

„Ich habe heute zum Glück Travis nicht gesehen" dachte ich.

Die Freude hielt nicht lange, als wir vor dem Addison apartment standen kam Travis uns entgegen, er schaute uns angeekelt an und ging weiter..

wir ignorierten ihn und gingen zu Larry runter und hörten Sanitys fall an, wir kuschelten miteinander, er strich mir über denn kopf bis ich einschlief...

———————————————————
okay ich brauche Weihwasser HAHAHA
danke fürs lesen! hat jemand Vorschläge für's nächste Kapitel 😸🖤

Sal x Larry <3 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt