Am nächsten Morgen wachte ich auf um 6:00 durch meinen Wecker ich ging aus meinen Zimmer ins Bad und meine Morgenroutine war wieder wie jeden Morgen , ich ging noch schnell in die Küche bevor ich ging, mein dad stand in der Küche
„hey grosser, viel spass in der Schule wir sehen uns" meine er
„hey dad, danke bis nachher" mit diesen Worten ging ich aus der Haustüre.
ich ging in denn Aufzug und erreichte in paar Minuten Stockwerk 1, als ich ausstieg sah ich auch schon Larry er wartete auf mich als er mich sah gab er mir einen Kuss auf meine Hand, wir liefen zusammen zum Bus.
als wir in der Schule ankamen nahm Larry meine Hand um jeden zu zeigen das ich seins bin, er ist wirklich süss und ich liebe ihn wirklich. Wir redeten mit Ash und Todd was gestern passiert ist nach dem sie gegangen sind, währenddessen rauchte Larry eine Zigarette, die beiden freuten sich für uns. Als wir gerade reingehen wollten kam Travis mit einem hasserfüllten Blick auf uns zu
„ihr seid so ekelhaft!! Gott wird euch niemals lieben! ihr seid Schwuchtel!"
Larry sah Travis mit hochgezogenen Augenbrauen an ich wusste das es nicht gut ausgehen wird also ich hielt Larry's hand fester.
„verpiss dich lieber bevor du eine auf die fresse bekommst" sagte Larry
Travis blieb provokant vor uns stehen.. Larry wollte ihm eine auf die fresse schlagen aber ich zog ihn zurück aber Larry lies es sich nicht gefallen und schnipste die Zigarette weg, es traf Travis genau auf die Stirn.. er ging endlich weg.
Als wir drinnen waren überlege ich was für ein fach wir gleich haben natürlich war es Physik ich hasste dieses fach so sehr, die anderen gingen schonmal vor da ich noch meine Bücher aus dem Spind holen muss.
als ich an meinem Spind war merkte ich wie jemand hinter mir stand, ich drehte mich um und es war natürlich travis
„vermisst du mich? oder warum kommst du so oft zu mir" meinte ich mir einem provokanten ton
er packte mich am kragen und zog mich hoch er drückte mich so fest gegen denn Spind das ich kaum noch Luft bekommen habe, er lies irgendwann mal locker ich schrie um Hilfe aber Travis wollte nicht das jemand kommt also knallte er voll meinen Kopf gegen denn Spind, Larry kam sofort raus als er mich schreien gehört hat. Er gab Travis eine faust auf denn Hinterkopf das er zu Boden fiel als mrs. Packerton diesen stumpfen knall auf denn Boden hörte kam sie auch direkt raus.
„Larry Johnson auf zum Direktor und du sal fisher kommst jetzt in die Klasse" schrie sie
ihr war es egal das mir mein kopf wehtat..
als wir Schulschluss hatten habe ich Larry überall gesucht ihn aber nicht gefunden also vertrat ich mir die beine hinter der schule in so einem Waldstück. Ich war ziemlich tief im Waldstück drinnen also setze ich mich auf einen stein und dachte nach.
"𝚆𝚊𝚛𝚞𝚖 𝚑𝚊𝚜𝚜𝚝𝚎 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚃𝚛𝚊𝚟𝚒𝚜 𝚜𝚘 𝚜𝚎𝚑𝚛?"
"𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚒𝚑𝚖 𝚗𝚒𝚎 𝚠𝚊𝚜 𝚐𝚎𝚝𝚊𝚗"
"𝙽𝚊𝚓𝚊 𝚍𝚊𝚗𝚗 𝚋𝚒𝚗 𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚕𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚏𝚛𝚎𝚊𝚔"
"𝚆𝚒𝚛𝚍 𝚎𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚖𝚊𝚕𝚜 𝚒𝚗𝚛𝚞𝚑𝚎 𝚕𝚊𝚜𝚜𝚎𝚗?"
"𝚊𝚞𝚜𝚜𝚎𝚛𝚍𝚎𝚖 𝚝𝚞𝚝 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚔𝚘𝚙𝚏 𝚠𝚎𝚑 𝚠𝚎𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚖"als ich auf die Uhr sah waren zwei stunden schon vorbei ich wollte zurück und nachhause gehen, als ich zurück zur schule bin, sah ich durch die bäume Larry sitzen ich bin schnell zu ihm gelaufen ich denke er hat sich sorgen gemacht.
als ich vor ihm stand sah er mich mit komplett roten und geschwollenen Augen an er muss geweint haben, er hielt eine Zigarette in der Hand.
ich kniete mich zu ihm hin, er fiel mir um denn Hals„ich dachte ich habe dich verloren ich habe dich nicht gefunden, mach sowas nie wieder ich hatte angst um dich" sagte er mit einer leisen stimme
„keine sorge ich wollte nur bisschen laufen, ich habe dich in der ganzen Schule nicht gefunden, Ich liebe dich" sagte ich mit einer ruhigen stimme
Er drückte mich fest an sich in diesem moment merkte wieder wie sehr ich ihn liebe, ich bin glücklich mit ihm.
Ich wischte mit meinem Pulli seine tränen weg, ich sah mich kurz um als ich feststellte das niemand in der nähe ist schob ich meine Prothese bisschen hoch und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Sal x Larry <3
Fanfictionist eine sal x larry ff also wenn ihr denn ship nicht leiden könnt dann liest das nicht :)