Nun sitzen wir da und warten bis die anderen kommen. Es ist eine Stunde vergangen und ich bin schon total besoffen . Ich stand gerade vor der Tür und wollte meine Schuhe anziehen und nach hause fahren , ich hatte garnicht auf die anderen gehört die meinten ich sollte noch warten und dann ging die Tür auf und ich wäre schon wieder fast hingeflogen und wurde von zwei Armen fest gehalten.,,Na wie beim ersten mal . Bin ich denn so heiß das du immer wenn du mich siehst oder ich in deiner nähme bin , dass du umkippst ? " sagte Joshua und lachte dabei . ,, Ja klar bist du so heiß " lallte ich und stand wieder auf eigenen Füßen . ,,Ihr habt zu lange gebraucht . Ich gehe jetzt nach hause und leg mich hin " lallte ich weiter und stupste ihn leicht wütend mit meinem Zeigefinger auf die Brust. ,,Tut uns leid wir mussten noch was erledigen " sagte Jimmi der nun neben mir stand . ,,Ok . Schon ok . Jack ich gehe in dein Zimmer mich hinlegen" sagte ich schwach und betrunken . Ich schwangte hin und her und ging die Treppen hoch in Jack's Zimmer . Ich legte mich auf sein Bett und war auch schon fast eingeschlaffen , als ich jemanden neben mir spürte. Ich öffnete meine Augen ruckartig und sah in grau,blaue Augen. Joshua . ,,Ich hoffe es macht dir nichts aus , dass ich mich auch hier etwas ausruhe " ,,Nein" .Sitlle . Ich schaue ihm immer noch in die Augen und er in meine . Sitlle....Immer noch .....
Es vergeht eine ganze Weile bis ich die Stille unterbreche.,, Wer bist du eigendlich , ich kenne dich nicht wirklich , erzähl doch mal etwas über dich ." Er sah kurz weg und dann wieder in meine Augen . ,, Ich weiß auch noch garnichts über dich , erzähl du doch mal etwas über dich ." ,, Es gibt nicht übermich zu erzählen , du hast doch bestimmt schon vieles gehört und das soll jetzt nicht eingebildet klingen, ich meine nur , dass jeder über mich redet , zum Beispiel das ich eine bitch bin , na ja irgendwie stimmt es ja auch . " ,, Du bist keine Bitch oder so und ja man hört viel über dich , aber das sind nur Gerüchte , dass ist das was du inhnen zeigst , nicht wer du bist . Wer du wirklich bist . Dein Wahres Ich . " für eine kurze Zeit herrscht eine Stille ,, Ich habe dich durchschaut , du bist nicht das taffe Mädchen , das Mädchen das sich gerne besäuft , raucht oder von Bett zu Bett hüpft. Das ist alles eine Maske hinter der du dich verteckst , nur weiß ich nicht wieso . Was hat dich zu dem gemacht ? Wer hat dich zu dem gemacht ? Wo ist dein wahres Ich ? " Ich weiß nicht was ich tun oder sagen soll . Was er gesagt hat , verursacht schmerzen in meiner Brust und ich fühle wie meine Augen sich mit Trännen füllen , doch ich halte sie zurück und versuche keine Emotion zu zeigen . Seine Worte gehnen mich nicht aus dem Kopf und wiederholen sich immer und immer wieder .
Ich habe dich durchschaut.
Das ist alles eine Maske hinter der du dich versteckst.
Wer hat dich zu dem gemacht ?
Wo ist dein wahres Ich ?
Es herrscht wieder eine Stile . Ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Noch nie hat mich einer gefraht wieso ich so bin oder wer mich zu dem gemacht hat . doch das ist egal das ist mein wahres Ich . ,, Aha ja klar . Nein das ist mein wahres Ich , so bin ich nun mal , so bin ich wircklich " ich darf mich vor niemandem schwach zeigen . Ich darf niemanden vertrauen und mein wahres Ich zeigen . Sie werden es misbrauchen . Ich darf keine schwäche zeigen . Sie werden es gegen mich verwenden . Ich kann nicht mal klar denken weil ich so voll bin . Joshua wollte noch etwas sagen doch ich stopte ihn indem ich meine Lippen auf seine legte .Ich fühlte ein leichtes kribbeln in meinem Bauch , bestimmt weil ich zu viel getrunken habe . Er erwiederte meinen Kuss und so wurde er intensiever und mein Bauch kribelte immer mehr . Er beugte sich über mich und wir küssten uns immer leidenschaftlicher . Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn weiter zu mir und es wird immer leidenschaftlicher . Was mach ich eigendlich hier ? Ich kann nicht mit ihm schlafen und als hätte er meine Gedanken gehört löst er sich von mir und das kribbeln in meinem Bauch verschwindet. ,, Es tut mir leid " entschuldigt er sich bei mir ,, Nein es tut mir leid , ich bin einfach zu voll um mich zurück zu halten . " Er geht von mir runter und legt sich wieder neben mich . Es dauert nicht lage und ich schlafe ein . Am morgen stehe ich mit einem Kater auf . Ich frühstücke noch mit Jack bevor er mich nach hause fährt. Joshua ist wohl nach dem ich eingeschlafen bin gegangen sein. Zu Hause an gekommen gehe ich duschen und ziehe mir eine schwarze Jeans und ein weißes Top an und binde mir die Haare zu meinem Pferdeschwaz zusammen. Ich bin immer noch nicht Nüchtern und Jack muss gleich wieder hier sein um mich in die Schule zu bringen.
Die Schule war wie immer langweilig und ich habe immer noch höllische Kopfschmerzen .Heute treffe ich mich mit niemandem . Ich wollte heute einfach für mich sein . Ich setze mir meine Beats auf und gehe erst mal zum Park im Wald . Angekommen setzte ich mich auf die schaukel und sehe gerade aus und sehe ein Paar , sie halten Händchen . Ich kann meinen Augen nicht trauen . Ist er es wirklich ? Mein Magen zieht sich zusammen und ich spühre einen leichten Stich in meinem Herz .Er ist es wirklich . Ethan .
Ich habe dich durchschaut.
Das ist alles eine Maske hinter der du dich versteckst.
Wer hat dich zu dem gemacht ?
Wo ist dein wahres Ich ?
Joshuas Worte fallen mir wieder ein und gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.Wer hat dich zu dem gemacht ?
Ich bekomme schwer Luft und stehe auf . Ich kneife meine Augen fest zusammen und unterdrücke die Tränen . Ich atme tief ein und wieder aus . Ich gehe schnell nach Hause und lege meine Sachen ab . Ich nehme mir nur mein Handy und meine Beats und gehe aus dem Haus . Ich laufe so schnell ich kann . Ich laufe und laufe .ich renne. Ich weiß nicht wohin ich renne doch bleibe nicht stehen . Es ist jetzt schon dunkel und ich werde immer langsamer . Mein Kopf tut immer noch weh und mein Herz schlägt wie verrückt ich bin auser Atem und meine Beine können mich nicht mehr tragen . Ich falle auf die Knie und bleibe sitzen . Ich habe bis jetzt gar nicht gemerkt das es in strömen regntet . Ich war voller Adrenalin , doch jetzt nicht mehr und mir wird immer kälter. Ich sitze immer noch auf meinen Knienen am Straßenrand und starre vor mich hin . Ich sehe eine Mänlichegestalt , doch ich bin zu kaputt um zu reagieren. Sie kommt immer näher und kann sehen wer das ist . Joshua.
DU LIEST GERADE
My Best Mistake
RomanceEine Lüge .Es war alles eine Lüge. ,,Warum machst du mich so Kaputt ? "fragte ich ihn mit Tränen in den Augen . ,,Ich habe meinen Spaß...zu sehen wie du heulst . Wie du zerbrichst " seine Antwort war eiskalt. Seit dem Tag habe ich nicht mehr gewein...