Kapitel 1

369 14 0
                                    

Kapitel 1 


Mein Wecker klingelt meiner Meinung nach zu früh und weckt mich auf .Ich habe höllische Kopfschmerzen , ich hätte gestern nicht mehr so viel auf der Party trinken sollen . Ich dusche , ziehe mich an und mache mich feritg .Ich nehme meine Tasche ,ziehe mir meine weißen Vans an die zu meiner schwarz zerissenen Hose passt und gehe aus dem Haus . Ich hasse es mit dem Bus zu fahren , also fährt mich Jack mit seinem Mottorad zur Shule und meistens auch wieder zurück , wenn er nicht mit einer anderen bescheftigt ist .,,Na Tessa " höre ich ihn sagen und begrüße ihn mit einem Kuss auf die Wange ,,Na Jack" antworte ich und wir setzen uns den Helm auf und fahren los . Jack ist  ein Freund von mir wir kennen uns schon lange , er ist groß ,gut gebaut  , hat blaue Augen und blonde Haar , er ist genau so wie ich bei allen in der Schule als auch in der Stadt sehr beliebt .Ich hatte niemanden und war alleine, doch das änderte sich als ich Jack traf . Er ist  ein Badboy  und der totalle Mädchenschwarm , doch mir gegenüber war er einfach nur er selbst . Durch ihn wurde ich beliebt , durch ihn war ich nicht mehr das kleine zerbrechliche Mädchen. Jeder hat respekt vor mir und niemand würde sich mit mir anlegen .Den Lehrern ist es inzwischen egal , denn sie haben eingesehen das es nichts bringt mit mir zu dikutieren und mir zu sagen was ich machen soll ,sie tun einfach so als wenn ich nie da wäre.In der Schule angekommen gehen wir zu unserer Clique wir begrüßen alle und gehen dann alle zusammen auf den Schulhof und rauchen noch schnell bevor der Unterricht beginnt . ,,Na du kleine Bitch mit wem hast du diesmal gefickt" sagt mir eine etwas zu viel Make-up tragende Blondine , hinter ihr stehen noch 4 andere die genau so hässlich sind wie sie ,,Na mit deinem Freund , er war so versaut , es hat ihm gefallen wieder richtigen Sex zu haben " feuerte ich zurück und lächelte sie Teuflisch an , ihr blick war einfach unbezahlbar .,,Na warte ab, du wirst  es noch bereuen" sagte sie und verschwand dann mit ihren ach so tollen Plastik Freundinnen. Es war nicht gelogen ich habe wirklich mit ihrem Freund geschlafen , was kann ich dafür wenn sie ihm nicht das gibt was er braucht und ich es halt kann.Es wird ihr noch leid tun mir gedroht zu haben . Es klingelt und wir gehen alle in unsere Klassen.In den ersten beiden Stunden habe ich Biologie , doch das interessiert mich nicht und ich schreibe unter meinem Tisch mit der Whatsapp Gruppe in der unsere Klique ist .Nach vier weiteren Stunden voller Langeweile ist die Schule endlich zu ende .

***

Die ganze Woche verging langweilig .Heute ist Freitag die Schule ist zuende und ich liege auf meinem Bett und höre Musik .

Es ist 17 Uhr und ich mache mich fertig für die Party heute Abend. Ich nehme mir meine Sachen und gehe duschen.Nach dem duschen zog ich mir  meine kurze Hotpants in schwarz und ein Bandeau top in weiß an und  da runter meine weißen Nike roshrun an. Ich schminkte mir meine Augen schwarz und machte mir Lippenstift drauf und lockte noch meine Haare. Ich ging vor die Tür und wartete auf Daniel , er hat braune Augen und braune Haare ist aber sehr gut gebaut und auch sehr beliebt bei den Mädchen .Er holt mich mit seinem Auto ab und fährt mich zusammen mit Toby und Matt zusammen zur Party .Es ist 18:30 und wir sind endlich da . Es sind noch nicht viele da aber die Musik ist laut . Wir gehen rein zu den anderen und bekommen einen roten Becher in die Hand gedrückt .Wir sitzen alle zusammen und spielen Wahrheit oder Pflicht und ich sehe ein neues Gesicht  . Er hat blau , graue Augen und braune Haare er sieht gut aus aber nicht gerade wie einer der zu Partys geht .Er trinkt nichts und ein raucher ist er auch nicht das sieht man ihm an . Ich wurde drann genommen und habe mich für Pflicht entschieden. Ich muss Joshua einen Knutschfelck machen und gucke fragend in die runde ,,Wer ist Joshua ? " frage und Ian lacht ,,tut mir leid kennst ihn ja noch gar nicht " sagt mir Ian und zeigt auf den neuen mit den blau, grauen Augen . So heißt er also . Ich gehe zu ihm hin und er nickt und gibt mir so mit die erlaubnis. Nun bin ich die , die jemanden dran nehmen muss und ich nehme Chloe drann . Sie ist meine beste Freundin , ich rede zwar mit nimandem über meine Probleme, doch sie ist außer Jack die einzige die mich sofort in der Klique aufgenommen hat . Chloe ist  17 , sie ist sehr schön, sie ist groß und dünn , sie hat grüne Augen und blonde lange Haare die ihr bis zur Rückenmitte  gehen , sie hat ein Tattoo auf ihrem Dekolletee und hat Piercings in ihrer Augenbraue und in ihren Wangen .Chloe  ist schon seit einer ganzen weile in Ian verliebt und ich weiß, dass Ian  sie auch liebt , das sieht man einfach daran wie er sie anguckt .Sie nimmt Pflicht und muss Ian auf den Mund küssen mit Zunge , wäre sonst ja voll langweilig . Ian ist 19 ,groß , gut gebaut genau so wie jeder Junge in der Kique ein Mädchenschwarm  . Er hat braune Augen und blonde Haare und genauso wie Chloe einen Piercing in seiner Augenbraue . Außerdem hat er ein Tattoo auf seinem gesamtem rechten Arm .Wir spielen jetzt schon seit einer Stunde und ich habe keine Lust mehr , also stehe ich auf und gehe tanzen . Neben bei trinke ich Vodka und genieße die Wärme in mir . Ich tanze mich an einen gutaussehenden Jungen, er hat  braune Augen und braue Haare und einen Piercing in seiner Lippe. Wir tanzen zusammen und eng aneinander zur Musik. Er küsst mich und ich küsse ihn zurück . Unsere Lippen kämpfen gegeneinander , voller lust und verlangen. Er hebt mich hoch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte . er trägt mich in ein Zimmer und legt mich auf das Bett . Wir ziehen uns aus und schlafen miteinander. 



____

Soooo hier ist das erste Kapitel , ich hoffe es gefällt euch und würde mich sehr über eure Meinungen freunen . Was denkt ihr über  Tessa  und die anderen ?

My Best MistakeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt